Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    @ Karl:
    Na ja, ich weiß noch nicht, in welchem Land ich mein 2. Team erstelle. Angola wäre sicher auch eine Alternative!

@ Metrostar:
    Willkommen (zurück)!
    Schicke Trikots hat du! Einen Mentor brauchst du wahrscheinlich nicht...
    Es hat sich nicht soooo viel getan in deiner Abwesenheit, aber falls du doch mal Fragen hast: immer her damit! Schön, dass wir wieder einer mehr sind!
    Wird ja im Moment noch viel diskutiert. Dürfen die User aus den "kleinen" Ländern frei wählen, wie angedacht, könnte ich mir auch ein Team in Detroit vorstellen

Einen Kommentar schreiben:

• ArwenEvenstar
    antwortet
    @ Karl:
    Na ja, ich weiß noch nicht, in welchem Land ich mein 2. Team erstelle. Angola wäre sicher auch eine Alternative!

@ Metrostar:
    Willkommen (zurück)!
    Schicke Trikots hat du! Einen Mentor brauchst du wahrscheinlich nicht...
    Es hat sich nicht soooo viel getan in deiner Abwesenheit, aber falls du doch mal Fragen hast: immer her damit! Schön, dass wir wieder einer mehr sind!

• Metrostar
    antwortet
    Ein Schlaglicht auf die Division 4.4:

Nach dem vollständigen Austausch des Managements der Lummerland Drivers (wir berichteten), geht es nach einem durchwachsenen Start langsam aufwärts. In den letzten sieben Spielen konnte die Mannschaft um Trainer Waldemar Thiele fünf Siege einfahren. Tendenz: vermutlich weiter steigend. Mit Blick auf die verbleibenden Pflichtspiele in der Liga meinte Mannschaftskapitän Klaus-Günther Marx nach dem letzten Ligaspiel augenzwinkernd: "Dat packe mehr noch." Was genau er damit meinte, wollte Marx den fragend dreinblickenden Journalisten aber nicht mehr erläutern und verschwand in die Kabine.

Der *hust*Neue*hust* bittet um freundliche Aufnahme in den elitären SFF-Charazay-Club. :-)

• Karl Ranseier
    antwortet
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Ist Karibik ein "small country"?
    Ja, die Karibik steht auf Themoss' provisorischer Liste mit 21 Ländern; allerdings scheint Neuseeland da übergangen worden zu sein. Ausserdem sind im Ankündigungsthread vermehrt Bitten aufgetauch, diese Neuerung doch endlich mit der Ergänzung von Angola zu verbinden - afrikas beste Basketballnation fehlt ja in Charazay leider immer noch. Kommt Angola dazu, wird das auf jeden Fall die Heimat meines zweiten Teams. In so einem frischen Land hätte man auch die Chance, die Top Division zur "SFF League" zu machen Forumblue & alle anderen, die in Deutschland lieber mit der angezogenen Handbremse spielen, könnten da gnadenlos auf Wettbewerb spielen, weil es eh keinen Geldfluß zwischen beiden Teams geben darf. Und in den ersten Saisons wären alle andern Konkurrenten ebenfalls in einer Startumgebung

Ansonsten nimmt die Karibik natürlich alle Arten von Streunern gerne auf Auch wenn's mir lieber gewesen wäre, man würde das künstliche "Karibik" jetzt wieder aufsplitten in Jamaica, Barbados, Kuba, Haiti, Domenikanische Republik und Aruba (Puerto Rico hat schon einen eigenen Wettbewerb und von den anderen karibischen Inseln gibt es keine User).

Aber für Teamdesigns (Logos und Jersesys) bitte hinten anstellen: Hab schon die ersten Anfragen

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    So, mit der Möglichkeit, ab demnächst ein zweites Team zu haben, wird sich die Sache mit den "Gastmannschaften" bei den nächsten Turnieren wohl dann erledigt haben, oder ?
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Ist Karibik ein "small country"?

• Karl Ranseier
    antwortet
    So, mit der Möglichkeit, ab demnächst ein zweites Team zu haben, wird sich die Sache mit den "Gastmannschaften" bei den nächsten Turnieren wohl dann erledigt haben, oder ?

• Karl Ranseier
    antwortet
    Mit einiger Verspätung, aber: Turnierstart des SFF-Pokals! Denkt dran, das es jetzt vier Spiele pro Tag sind! Letzter "Zuwanderer" sind die Chemnitz Nowitzkis! Morgen erste Spiele!

• Karl Ranseier
    antwortet
    Joah, ich guck mal, wer noch passt.

Enttäsuchender Saisonauftakt. Erst eine Menge Bugs und Schwierigkeiten, und jetzt gerade verpasst Aaron Green mit 28 Punkten, 18 Steals, 9 Rebounds und 9 Assists ein triple double denkbar knapp. Er nimmt inzwischen einfach zu viele Würfe selbst; das ist das Blöde, wenn die Engine Passen allgemein ins Offensivpotential einrechnet und auch zum Generieren eigener Wurfchancen verwendet....

• Wes Jansen
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Ach, diese Rebuild-Konzepte haben schon einigen Managern in Charazay am Ende die Lust am Spiel genommen. Vielleicht hat er den Rookie dann ja passend nächsten Freitag

Dann brauchen wir jetzt 3 Teams?

EDIT: So, Einladungen sind raus an Arubian Pride, Red Hills, Liberty City (Dänemark), Seaside Maulers (USA, Norv ). Wer zuerst zuschlägt, ist drin. Und wir hatten glaub ich auch noch kein Gastteam aus Dänemark.
    Einer hat angenommen, die anderen scheinen kein Interesse zu haben. Lad doch einfach noch ein paar Teams ein, die ersten zwei die annehmen sind dann dabei.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Unmotiviert ist wohl das bessere Wort. Er wartet auf nen Mega-Rookie, um nen Rebuild zu starten. Daher ist er auch weniger online.

Ach, diese Rebuild-Konzepte haben schon einigen Managern in Charazay am Ende die Lust am Spiel genommen. Vielleicht hat er den Rookie dann ja passend nächsten Freitag

Dann brauchen wir jetzt 3 Teams?

EDIT: So, Einladungen sind raus an Arubian Pride, Red Hills, Liberty City (Dänemark), Seaside Maulers (USA, Norv ). Wer zuerst zuschlägt, ist drin. Und wir hatten glaub ich auch noch kein Gastteam aus Dänemark.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Unmotiviert ist wohl das bessere Wort. Er wartet auf nen Mega-Rookie, um nen Rebuild zu starten. Daher ist er auch weniger online.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Die Monkeys wollen nicht.

Ansonsten kannst du doch mal in deiner Familie rumfragen.

PS:
    Ich habe endlich mehr als 10.000 Fans!!
    Ich würde eigentlich eher den internationalen Bekanntenkreis abgrasen, Seaside Maulers oder Esprit de Corps - aber ich hab immer noch nichts aus Linn gehört. Ist Kolumbus raus?

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Die Monkeys wollen nicht.

Ansonsten kannst du doch mal in deiner Familie rumfragen.

PS:
    Ich habe endlich mehr als 10.000 Fans!!

• Karl Ranseier
    antwortet
    Wir haben im Moment 5 Teilnehmer und 2 ausstehende Einladungen (Monkeys und Linn). Wir brauchen wenigstens noch ein Team zum Auffüllen. Kandidaten?

• Miles
    antwortet
    Ah, noch gar net gesehen gehabt, ok.
    Hab mich angemeldet

Lädt...
X