If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oh, 4 Spiele am Tag? Ich hab einfach mal angenommen.
Wollen wir ein Team aus der Ethias-League (wenn auch wieder abgestiegen^^) dabei haben? Dann frag ich die Monkeys mal. ^^
Hab mal eins mit dem Modus 4 Spiele am Tag angesetzt, alle SFF-Teams eingeladen. Wir brauchen trotzdem noch mindestens 2 Füller und vielleicht könnte Miles ja kurz posten, ob er noch aktiv ist oder aussteigt Ich meine, als Tabellensechster und das im Blindflug hat er nicht so schlecht abgeschnitten diese Saison.
Zur Not auch 4 Spiele am Tag?
Miles hat nen Monat nicht mehr eingeloggt, aber die Linner und forumblue sollten doch nocht mal zur Teilnahme bewegt werden können, oder?
Wir können ja auch mal mit 2 Matches täglich spielen, wenn wir das bis zur Off-Season durchprügeln wollen, aber nicht rechtzeitig hinbekommen. Die Engine gibt's ja her.
Wieviele Spiele am Tag müssten wir klären bevor das Turnier gestartet wird! Vorher kann niemand ein Turnier starten und andere einladen.
Stichwort: Bisher nur 3 Interessenten? Müssen wir mit 5 Teams auffüllen ?
Wir können ja auch mal mit 2 Matches täglich spielen, wenn wir das bis zur Off-Season durchprügeln wollen, aber nicht rechtzeitig hinbekommen. Die Engine gibt's ja her.
So, eben meinen ersten Transfer in 8-stelliger Höhe durchgezogen. Schon seltsam, ist kein echtes Geld und fiel mir trotzdem schwer, das auszugeben
Saison 28 nähert sich dem Ende, und wir hatten noch keinen SFF-Cup! In der Off-Season würde es wohl Überschneidungen mit dem ICC geben, wird also knapp. Vorschläge?
Scheint zu dauern, bisher ist nichtmal mein Record Book des Teams mit den Werten von gestern aktualisiert worden. Naja, abwarten....
Tatsächlich ein Bug! Selbst Rekorde funtkionieren im Moment leider nicht reibungslos. Nachdem mir versichert wurde, das die Dinger täglich updaten, hatte ich dann ein Ticket aufgemacht. Das ist allerdings superzügig bearbeitet worden. Trotzdem scheinen einige der normalen Ablauf-Scripts zu hängen. Und in 5 Spielen ist schon Off-Season - hoffentlich wird das nicht wieder so ein Bug-Festival wie in den letzten Saisons....
Aaron Green wird mit dem daily update heute Nacht den Charazay-weiten Rekord für die meisten Steals in einem Spiel übernehmen Hoffe ich zumindest, ansonsten ändern die die Statistik dann mit dem weekly update am Freitag.
Und wieder Massel in der Pokalauslosung gehabt. Seit Saison 21 nur einmal das Endspiel verpasst, und zum sechsten Mal in sieben Saisons wird das Finale wohl Bathshabe Dynamics vs Red Hills heissen. Mal sehen, vielleicht kann ich das ja mal wieder der Abwechslung halber gewinnen
Bei foren-internen Duellen ohne eigene Beteiligung bin ich da neutral. Hätte mir veilleicht das eine oder andere Mal mehr Zeit für ein Taktik nehmen sollen (viele Spiele mit Standardtaktik). Insgesamt bin ich eher Punktelieferant im Moment
Einen Kommentar schreiben: