Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Es zählt nur das Ergebniss
    Mal sehen wie es weiter geht. So richtig verstanden hab ich das alles irgendwie immer noch nicht
    Ein sehr umfangreicher Begriff. Müssen die Erklärungen bei "Basketball ist ein Mannschaftssport, jedes Team hat 5 Spieler auf dem Platz...." anfangen ?

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Es zählt nur das Ergebniss
    Mal sehen wie es weiter geht. So richtig verstanden hab ich das alles irgendwie immer noch nicht

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Bei mir hats der Marius gerettet und mir den U21-Award gesichert. Ansonsten gabs nicht viel zu holen fuer mich. Bin auch ernsthaft am Ueberlegen, ob ich mein Relispiel morgen abschenke und freiwillig eine Liga nach unten gehe.
    Also, Liga runter hat geklappt. Aber war das jetzt freiwillig?

Glückwunsch an Miles übrigens, der mit seinem eigentlich unterlegenen Team einen Relegationsplatz erreichte und so die Liga halten konnte. Aber seine Gegner waren ja hauptsächlich auf Bayern-Jagd

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Bei mir hats der Marius gerettet und mir den U21-Award gesichert. Ansonsten gabs nicht viel zu holen fuer mich. Bin auch ernsthaft am Ueberlegen, ob ich mein Relispiel morgen abschenke und freiwillig eine Liga nach unten gehe.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Wieder mal ein bisschen Trouble bei den Awards. Die, die ausgegeben wurde, müssen als vorläufig betrachtet werden, und die, die nicht ausgegeben wurden, sind der Grund dafür

Also ist Deon Moorman von den Dynamics vorläufig MVP der Karibik

• Karl Ranseier
    antwortet
    Hinweis:
    Smaug ist gebottet worden, da sind jetzt sehr viele gute Free Agents auf dem Markt, aktuelle Nationalspieler/ehemalige Nationalspieler/ehemalige Jugendnationalspieler. "White Mamba" Neyer hat allerdings schon ein 50 Mio-Gebot.... (Smaugs Team spielte in der spanischen ACB).

Wer also Geld gebunkert hat, weil die nötigen Spieler für ein international konkurrenzfähiges Team eh nie gleichzeitig auf dem Markt sind - zuschlagen

• Karl Ranseier
    antwortet
    So, hab dann endlich mal gemerkt, das meine Standardaufstellung irgendwie nur 11 Spieler hat und Gregory Simmons da rausgerutscht ist, womit ich im Cup mal gar nicht gut aussehe. Werde das aber jetzt bis zum Ende des SFF-Cups auch nicht mehr ändern.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Chance verwandelt - mit einem deutlichen 122-7 Platz 2 in der Gruppe gesichert. Jetzt ärgert's mich, gegen die Brasilianer nicht voll gespielt zu haben. Die zweite Halbzeit war relativ knapp. Mit DF und voller Aufstellung auch in der ersten Halbzeit wäre da vielleicht was gegangen....

• Karl Ranseier
    antwortet
    So.... Nachdem hier anscheinend niemand eine Meinung hat, hab ich mit kurzer umweglichjer Rücksprache bei den Monkeys deren Einladung anderweitig vergeben, zunächst mal an JoeLag aus Bolt. Die Bolt Thrower sind ungeschlagener Tabellenführer der 1.2 in Deutschland und dürften der passende Brocken sein Habe an JoeLag ausserdem Spielbeginn täglich um 20:00 kommuniziert, da hier keine gegenteiligen Wortmeldungen zu vernehmen waren....

Gestern in einem Nailbiter den türkischen Pokalfinalisten der Vorsaison im Pokalsiegerwettbewerb geschlagen - 76-75 nach Overtime. Damit ergibt sich für die Dynamics erstmalig die Möglichkeit, als Gruppenzweiter weiterzukommen statt wie letzte Saison, als Gruppendritter mit durchzurutschen.

• Karl Ranseier
    antwortet
    So, ausser den Monkeys haben alle angenommen. Muß ich einen anderen Füller suchen für unser Turnier oder sagen die noch zu? Ausserdem, um welche Zeit sollen die Spiele stattfinden? 20:00, 21:00 oder doch lieber 19:00 ???

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich auch wieder einen dritten Guard im Kader, d. h. ich bin für das Turnier bestens gewappnet (einen SF brauche ich nicht unbedingt).

Mal eine andere Frage: Hat Ledley Gartner (25334113) nächste oder übernächste Saison eine Chance, ins NT zu kommen?
    Dazu bekommst du ne PM Er hat prinzipiell Chancen, müsste bis dahin aber irgendwie "passend" gemacht werden

• forumblue
    antwortet
    So, jetzt habe ich auch wieder einen dritten Guard im Kader, d. h. ich bin für das Turnier bestens gewappnet (einen SF brauche ich nicht unbedingt).

Mal eine andere Frage: Hat Ledley Gartner (25334113) nächste oder übernächste Saison eine Chance, ins NT zu kommen?

• Karl Ranseier
    antwortet
    Verdammt, vertauscht - Exhibitions können auch nicht-Supporter, Scrimmages nur Supporter. Ich wollte den unsinnigen Teil des Geschenks weglassen, ahb aber das falsche erwischt

• forumblue
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Invites sind raus - an alle SFF-Teams, an die Monkeys und an Khalid Gervais' neues Zuhause. Es haben ja alle zum Jahreswechsel ein Scrimmage und Turnier geschenkt bekommen, oder hab ich das Announcement falsch gelesen ?
    Ich würde das Announcement auch so lesen (zusätzlich gibt es noch ein freies Exhibition Match). Allerdings weiß ich in Bezug auf Scrimmages nicht, wie ich als Nicht-Supporter meine ganzen freien Scrimmages (einschließlich derer, für die ich seinerzeit CBMoney hingelegt habe) überhaupt benutzen kann.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Invites sind raus - an alle SFF-Teams, an die Monkeys und an Khalid Gervais' neues Zuhause. Es haben ja alle zum Jahreswechsel ein Scrimmage und Turnier geschenkt bekommen, oder hab ich das Announcement falsch gelesen ?

Lädt...
X