Grand Prix Racing Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Prix Racing Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
    17 Rennen pro Saison, 2 Rennen die Woche ... also sinds grob gerechnet 3-3,50 Euro im Monat.
    Denn ist es wenn man 3,25 € nimmt im vergleich zu Grid Iron sehr teuer mit 39,00 € im Jahr man kann sagen doppelt so teuer.
    Aber nicht jeder F 1 Fan ist auch ein Football Fan
    =/\= =/\=

    Kommentar


      #17
      Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
      Du wirst noch ein Team bekommen. Ich hab ca. 10-15 Minuten warten müssen bevor ich die Bestätigung im Kasten hatte.
      Hab jetzt mein Auto. Bin in Rookie 137. Derzeit starte ich von Platz 5 beim Rennen, wer weiß wie es beim Start aussieht.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #18
        Ich bin mittlerweile auf Platz 18 gefallen ... Aber da muss man wahrscheinlich einfach mal die ersten paar Rennen nicht so genau drauf achten sondern einfach Erfahrungen sammeln. Ich hoffe natürlich das es im Rennen noch ein wenig nach vorne geht.

        Kommentar


          #19
          Wieviel Rennen werden da gefahren eins in der Woche so was wie Freundschaftsrennen oder CUP Spiele ( so kommt man zu bis zu 3 Spielen in der Woche ) wie beim Football wird es da ja nicht geben ?!
          Zuletzt geändert von Spece; 07.04.2009, 12:03.
          =/\= =/\=

          Kommentar


            #20
            2 Rennen pro Woche. Von direkten Duellen hab ich da noch nichts gelesen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
              2 Rennen pro Woche. Von direkten Duellen hab ich da noch nichts gelesen.
              thx ich spiele zwar mit dem Gedanken mich anzumelden aber ich möchte kein weiteres Game mit Supporter spielen - ohne sind alle diese Games zwar ok aber man hat eben auch Einschränkungen von grafischen Vorteilen mit Supporter ganz zu schweigen.
              Und so wie ich mich kenne wenn ich Blut geleckt habe werde ich auch Supporter und das will ich vermeiden.
              =/\= =/\=

              Kommentar


                #22
                Ich werde nicht bei jedem Spiel Supporter. Bin nur bei Charazay Supporter, weil ich beim freisupport begeister davon war. Ich kann jedoch auch gut ohne Support leben, da es für mich nicht gerade wichtig ist.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  ^^naja kommt eben drauf wie begeistert man von dem Game ist bei Grid Iron hat es schon einige Vorteile zwar nicht auf die Ergebnisse - aber Dinge wie den Trainings Bericht oder Detaillierte Trainings Informationen haben schon was.
                  =/\= =/\=

                  Kommentar


                    #24
                    Na das erste Rennen ging ja wohl in die Hose ... als 18ter gestartet und dann mit 4 Minuten und 2 Runden Rückstand als 19ter ins Ziel gekommen, dabei hatte ich mir wenigstens erhofft den Platz zu halten. Irgendwie hat meine Strategie nicht hingehauen, hab den Sprit falsch eingeteilt, aber jetzt weiss man ungefähr wie das läuft.

                    Glückwunsch aber an Darthbot ... hat der es in Gruppe 137 glatt geschafft mit knapp 40 Sekunden Vorsprung zu gewinnen. Neid ... erstes Rennen und direkt erster Sieg. Gratz ...

                    Kommentar


                      #25
                      War ein tolles Rennen. In welcher Klasse fährst du denn WarpJunkie?
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #26
                        Rookie 76 ... leider nciht so erfolgreich wie du .

                        Zitat von Darthbot
                        Das war ein wirklich klasse Saisonauftakt bei GPRO. Startplatz 8 beim Rennen in Malaysia, rase direkt 5 Plätze nach vorne. Bis zur 10. von 55 Runden liege ich auf Platz 2, den ich in Runde 4 erreicht habe. Erster Boxenstop in R. 11, falle zurück auf Platz 12.
                        Wieder kämpfe ich mich nach vorne und liege nach 9 Runden wieder auf dem dritten Platz. Kurz darauf führe ich sogar für 3 Runden, doch dann musste ich wieder an die Box, zweiter Stop, diesmal nur auf Platz 5 zurückgefallen.
                        Bis Runde 38 bin ich auf Platz 2, danach führe ich das Rennen an.
                        Runde 40, mein dritter und letzter Stop. Ich behalte die führung und gewinne das Auftaktrennen mit 38.431 sekunden vorsprung vor Ryan Daly aus Australien.
                        Nächstes Rennen ist Suzuka.
                        Ich hab das mal aus dem Jubelthread hier her kopiert.

                        Ja Glückwunsch noch mal ... ich hab die Boxenstoppstrategie vermasselt. Da ich absolut nicht wusste wieviel Sprit der verbraucht hab ich mit 80 L angefangen, und bei den ersten beiden Stopps je auf 70 L tanken lassen. Damit dacht ich bräucht ich bei einem eventuellen 3. Stopp nicht so viel Sprit und wäre in der Endphase schneller ... Tjoa, schon nach den ersten paar Runden zeichnete sich ab das ich falsch gelegen habe. Die 15 L beim dritten Stop waren eindeutig zu wenig und ich musste 4 Runden vor Schluss zum 4. Mal rein ... hrmpf. Jetzt im Nachhinein hätte man das von Anfang an so drehen können, das man mit 2 Stops auskommt ... aber na ja, bin ich schlauer fürs nächste Mal. Hätt ich mir den 4. Stop gespart, wär ich 15. oder 16. geworden und hätte nicht 4 Minuten Rückstand gehabt. Hätte mir zwar keine Punkte gebracht, aber ein paar Hundertausend Dollar mehr Prämie .

                        Und im Gegensatz zu Darthbot hab ich auch noch einen mieseren Fahrer. 40 Jahre alt, 69 Overall ... aber nur noch für die nächsten beiden Rennen unter Vertrag. Hab schon ein Angebot an einen 22jährigen US Amerikaner rausgeschickt . Kucken ob der zuschlägt ...

                        Also Ziel für diese Saison ist eindeutig. Mindestens 1 Sieg muss geholt werden. Aufstieg schau mer mal, wird wohl eher nicht klappen, wenns so weiter geht. Aber neben dem Lernen des Spiels würd ich zumindest gern einen Sieg einfahren ... dat wär schon mal knuffig.
                        Zuletzt geändert von WarpJunkie; 08.04.2009, 12:09.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, allerdings kann man in der Rookie Klasse nur einen Fahrer bis 85 overall verpflichten, bei dir lohnt es sich, bei mir überhaupt nicht.
                          Die Saison ist lang, da klappt es sicherlich zumindest für ein Podest. Siege hatte ich dieses Jahr nicht eingeplant, war nur pures Glück das ich gewonnen habe.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Argh .. und nach dem Triumph im letzten Rennen direkt am Start rausgeflogen. Das mal Mist für dich ... .

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
                              Argh .. und nach dem Triumph im letzten Rennen direkt am Start rausgeflogen. Das mal Mist für dich ... .
                              wie im leben eben
                              =/\= =/\=

                              Kommentar


                                #30
                                Ja ich hab mein Ziel erreicht ... Position gehalten und sogar noch verbessert. 13. geworden. Boxenstoppstrategie is aufgegangen und auch so nix weiter passiert. Bin zwar trotzdem 2 Runden zurück gewesen, aber aus dem Fahrer werd ich nicht mehr rausholen können. Der ist aber auch nur noch ein Rennen unter Vertrag ... dann hoff ich einen jüngeren und vorallem besseren Fahrer zu erwischen, mit dem ich dann in die Punkte fahren kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X