Grand Prix Racing Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Prix Racing Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wahnsinn! Ich dachte eigentlich ich würde ausfallen, da mein Motor schon ziemlich runter war und ich nicht gedacht hätte, der würde das Rennen überleben. Aber nein ... das Auto hat komplett durchgehalten und ich bin vom 19. Startplatz mit einer Ein-Stop-Strategie auf den 4. Platz vorgefahren. Ich glaub wenn ich weiter vorn gestanden hätte am Start, wär vielleicht sogar das Podium drin gewesen. Aber ich nehm mit was ich kriegen kann ... der Aufstieg ist diese Saison eh nicht mehr drin.

    Kommentar


      #62
      Glückwunsch, bei mir hats wieder nicht bis zum Ziel gereicht. Vorzeitiges Ende durch Technischen Defekt. Wie schon im vorigen Rennen.
      Beim Grossen Preis von Monaco werde ich jedoch wieder alles geben. Diesmal mit einer Einstopp Strategie und auf Harten Reifen. Mal sehen obs wenigstens ein achter Platz wird.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #63
        Da brauchst du keine harten Reifen für. Softs reichen auch für ein Ein-Stop Rennen. Mit den harten Reifen verlierst du nur zuviel Zeit.

        Kommentar


          #64
          Tja ... noch mal 7ter geworden in Monaco. Nach dem 10. Startplatz eigentlich garnicht so schlecht, vorallem wenn man bedenkt, das ich ne 2 Stop Strategie hatte. Wär ich mal besser mit dem 1 Stopper gefahren. Das hätt mich vielleicht ein paar Plätze nach vorn gespült. Aber egal ... Jetzt ist die Saison eigentlich vorbei, weil meine Gearbox mir es nicht mehr erlaubt weiter die Rennen zu Ende zu fahren. Aber das ist auch gut so, denn ich will ja garnicht aufsteigen.

          Und der Kalender für Saison 15 ist raus. Monaco ist leider nicht dabei, aber dafür Valencia als neuer Track und so Exoten wie Kyalami, Zandvoort und Zolder ...

          Kommentar


            #65
            Ich bin 10. geworden. Von der 17. Position gestartet habe ich das ganze Rennen über auf Platz 11 gehangen. Ich war nicht einmal an der Box. Bin das ganze Rennen durchgefahren.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #66
              Jap, da warst du nicht der einzige. Da waren wohl einige die von Anfang an durch gefahren sind. Btw ... wenn du planst auch nächste Saison noch weiter zu fahren würd ich dir raten, such dir ein Team. Ich bin jetzt seit ich glaub Rennen 4 in einem Team und die Daten die die gesammelt haben, sind Gold wert. Die können dir jede Menge Tips geben was Setup und Strategie angeht. Ich hatte etwas Glück das mich direkt das erste Team wo ich mich beworben habe genommen hat und das die so viele Daten haben. Aber Teams, auch welche die Rookies annehmen gibts jede Menge da draussen. Diese Saison ist ja auch für dich verloren, aber nächste Saison ist der Aufstieg fest geplant ...

              Kommentar


                #67
                So ... Saison 14 ist vorbei. Ich hab am Ende den 6. Platz belegt ... hab aber dafür gesorgt, das ich nicht aufsteige. Nächste Saison gehts dann von vorneherein geplant an den Aufstieg und mit der Hilfe meines Teams sollt ich das auch schaffen. Ich hab einen billigen Fahrer, jetzt brauch ich nur noch die Siege!

                Kommentar


                  #68
                  Ja Glückwunsch Darthbot ... bist ja doch promoted. Jetzt hoff ich mal das du nicht direkt wieder absteigen musst. Ich hab ja bewusst den Aufstieg vermieden, wär ich im finanziell Positiven geblieben hätts mit dem Aufstieg geklappt. Aber der ist jetzt für nächste Saison fest eingeplant!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X