Grand Prix Racing Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Prix Racing Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also etwas verwirrt bin ich. Kann man im Rennen das Auto selber fahren? Und wenn ja, wie wirkt sich die "klasse" des eingestellten Fahrers denn dann aus?

    Überlege grade, mich da auch anzumelden, aber es kostet ja Geld, da will ich schon wissen, ob man auch selber hinters Steuer darf

    Kommentar


      #32
      @Zefram schau hier mal unter Der Renntag

      Grand Prix Racing Online - Newbie guide

      es ist ein Mengement Browsergame und man braucht auch kein Gamepad
      =/\= =/\=

      Kommentar


        #33
        Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
        Argh .. und nach dem Triumph im letzten Rennen direkt am Start rausgeflogen. Das mal Mist für dich ... .
        Tja, kann man nunmal nix machen. War eine Startkollision. Das nächste Rennen in Shanghai kann dann ja nur besser werden, hoffe ich. Top Ten sollte jedenfalls machbar sein. Wenn ich denn ins Ziel komme.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
          Also etwas verwirrt bin ich. Kann man im Rennen das Auto selber fahren? Und wenn ja, wie wirkt sich die "klasse" des eingestellten Fahrers denn dann aus?

          Überlege grade, mich da auch anzumelden, aber es kostet ja Geld, da will ich schon wissen, ob man auch selber hinters Steuer darf
          Nein du fährst nicht selber. Wie Spece schon sagte handelt es sich um ein Management Game und dazu noch um ein Browsergame. Am Renntag läuft um 20 Uhr das Race Skript und danach wird das Rennen für alle "live" übertragen. Du hast die Autos in der Startaufstellung vor dir und dann laufen nach einander die Runden ab ... du siehst die Autos nicht fahren, sondern es wird immer nur ein Update der Position geben.

          Grand Prix Racing Online - Screenshots

          So sieht das ganze aus. Und bezahlen musst du nicht wirklich. Das ganze ist erstmal kostenlos. Du kannst zwar ein Supporterpaket kaufen, aber die Features die du bekommst sind nicht absolut spielentscheidend. Du kannst dich ruhig erstmal anmelden und kucken ob dir das Spass macht ... später kannst du immer noch ein Supporterpaket kaufen. Mach ich genauso ... diese Saison werd ich erstmal ohne Supporter spielen, wenn dann nächste Saison Geld vorhanden ist werd ich vielleicht Supporter. Mal sehen ... Aber es macht auf jeden Fall Spass, ich kanns nur empfehlen.

          Kommentar


            #35
            Also, man kann wunderbar ohne Geld spielen. Das was man als Supporter kriegt ist nicht zwingend notwendig, es hilft einem vielleicht beim Setup und der Analyse des Rennens. Mehr aber auch nicht.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #36
              So ... 1 Rennen bevor mein alter (im doppelten Sinne, da der 40 Jahre alt war) und saumieser Fahrer seinen Vertrag erledigt hätte, hab ich einen 20jährigen mit Overall 85 bekommen. Ich hoffe nur ich hab nicht zu viel Geld für den bezahlt ... aber solange ich jedes Rennen ankomme, sollte ich wenigstens sein Gehalt bezahlen können . Und da wir sowieso nie die vollen 40 Leute am Start haben, bleibt da am Ende auch noch das eine oder andere Milliönchen fürs Auto Update über ...

              Jetzt hoff ich nur, das der gut genug ist um mal in die Top Ten zu fahren und das regelmässig!

              Kommentar


                #37
                Also von deinem Startplatz aus ist das etwas schwierig. Platz 22 ist etwas weit von der Top Ten entfernt. Bei meinem letzten kontrollgang lag ich auf Platz 3, und ich hoffe ich komme diesmal auch wieder ins Ziel.
                Aber dein Fahrer könnte ja ein Joker sein, und dich vielleicht bis in die Top Ten bringen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Also von deinem Startplatz aus ist das etwas schwierig. Platz 22 ist etwas weit von der Top Ten entfernt. Bei meinem letzten kontrollgang lag ich auf Platz 3, und ich hoffe ich komme diesmal auch wieder ins Ziel.
                  Aber dein Fahrer könnte ja ein Joker sein, und dich vielleicht bis in die Top Ten bringen.
                  Ja ich mein ja auch nicht das er das in diesem Rennen schon schaffen soll . Aber ich hab ihn ja für 17 Rennen verpflichtet und hoffe, das bei den nächsten Rennen auch mal die eine oder andere Top Ten Platzierung drin ist.

                  Beim heutigen Qualifying war das noch wat komisch ... Practice und Quali 1 hab ich mit dem alten Fahrer gemacht, Quali 2 dann schon mit dem neuen. Ich werd jetzt erstmal das Rennen abwarten und dann kucken wie es weiter geht. Ich muss vorallem sein Wahnsinns Gehalt von 3,5 Mio erstmal wieder reinholen.

                  Kommentar


                    #39
                    So wie es aussieht bin ich schon wieder ausgefallen. Der Saison auftakt war so schön, ich glaube langsam das war ein versehen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      So wie es aussieht bin ich schon wieder ausgefallen. Der Saison auftakt war so schön, ich glaube langsam das war ein versehen.
                      Und wohl schon wieder eine Startkollision ... Was stellst du den bei den Risiken ein bei der Rennstrategie? Ich hab gelesen als Rookie sollte man da relativ niedrig reingehen ... vielleicht wars aber auch nur zweimal unglaubliches Pech und ab nächstem Rennen gewinnst du wieder .

                      Ich bin wieder auf Platz 13 gelandet, diesmal von Platz 22 startend. Ich glaub Siege kann ich mir diese Saison abschminken ... ich hab ein paar Leute in der Gruppe, die fast alles Geld schon ausgegeben haben und wohl ihr Auto massiv geupgraded haben ... was dazu führt, das für den Rest der Leute nicht mehr viele Platzierungen übrig bleiben . Aber ich hoffe mal, das mein neuer Fahrer mich ab und an in die Top Ten führt.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
                        Und wohl schon wieder eine Startkollision ... Was stellst du den bei den Risiken ein bei der Rennstrategie? Ich hab gelesen als Rookie sollte man da relativ niedrig reingehen ... vielleicht wars aber auch nur zweimal unglaubliches Pech und ab nächstem Rennen gewinnst du wieder .
                        Ich habe alles auf mittel stehen gehabt, und als Start Prozedur "Overtake when possible" mittlerweile habe ich das geändert in "avoid trouble" ich hoffe das geht dann wenigstens gut. Zwei Startunfälle hintereinander sind nicht aktzeptabel.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Ich habe alles auf mittel stehen gehabt, und als Start Prozedur "Overtake when possible" mittlerweile habe ich das geändert in "avoid trouble" ich hoffe das geht dann wenigstens gut. Zwei Startunfälle hintereinander sind nicht aktzeptabel.
                          Was meinst du mit mittel? 50% ist viel zu viel hab ich gelesen. Die ersten beiden Rennen hatte ich 30% und im 3. Rennen nur 10%. Das verringert auch den "Wear" deiner Teile ...

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hatte die ersten beiden auf 50%, das dritte auf 100% und das vierte auf 35%. Beim ersten Rennen hat das ja auch wunderbar geklappt.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Oha ... dann nimm das mal ganz weit zurück. Wie gesagt ich hab gelesen, das als Rookie schon 50% viel zu viel sind und man vielleicht sogar mit 0 anfangen sollte. Da wirds wohl an den Risiken gelegen haben, das du rausgeflogen bist. Wenn du die zurückschraubst wirds auch keine Startkollision mehr geben.

                              Kommentar


                                #45
                                Nun, wie ich das gesehen habe war der andere Fahrer an den kollisionen schuld. Ich konnte nicht mehr ausweichen und bin rein gerauscht. Beim driten Rennen bin ich von Drei gestartet und bin in den zweiten reingerauscht.
                                Habs jetzt aber runtergeschraubt und hoffe das es jetzt besser läuft.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X