Mass Effect 3 (360,PC,PS3) - Mit kooperativem Modus? | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel Mass Effect 3
Gibt jetzt Gerüchte dass ME3 einen Coop-Modus besitzt... naja, während der Einsätze macht es wohl noch Sinn (und damit kann man dann wohl das erste mal einen/eine Außerirdische selbst spielen), solang die Dialoge nicht darunter leiden macht es mir nichts aus... aber vor den Einsätzen brauch ich keinen Coop...
Allerdings werd ichs beim ersten Durchspielen sicherlich allein spielen, ich warte da sicher nicht auf Freunde, da wird wieder 6 Stunden am Tag ME gezockt^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mass Effect 3 - Coming Holiday 2011
Einklappen
X
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenEinen Termin gibt es jetzt auch:
6.März 2012
Diesmal erscheint es für alle drei Systeme gleichzeitig: PC, Xbox 360 und PS3.
Und für einen kleinen Aufpreis wird es auch eine Collector's Edition geben. Enthalten sind exklusiver DLC, ein Comic, Artbook, Soundtrack, eine hochwertige Lithographie und einen N7-Aufnäher.
Costa quanta 80 $.
E3: Mass Effect 3 hits on March 6, 2012- Destructoid
Werd mir sicher die Collectors Edition kaufen... aber wie wollen die das mit den DLC jetzt einbauen? Mit Teil 3 sollte die Story doch abgeschlossen sein (und die Reaper hoffentlich besiegt)... naja vl. wieder irgendein Crewmtiglied.
Aber kA wie ich noch bis März warten soll, das wird hart.
Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Termin gibt es jetzt auch:
6.März 2012
Diesmal erscheint es für alle drei Systeme gleichzeitig: PC, Xbox 360 und PS3.
Und für einen kleinen Aufpreis wird es auch eine Collector's Edition geben. Enthalten sind exklusiver DLC, ein Comic, Artbook, Soundtrack, eine hochwertige Lithographie und einen N7-Aufnäher.
Costa quanta 80 $.
E3: Mass Effect 3 hits on March 6, 2012- Destructoid
-
Mass Effect 3 Video Game, E3 2011: Reaper Base Gameplay Demo (Stream) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Ein Video von EA's E3 Präsentation... sehr episch, aber irgendwie scheint das wirklich nur noch Action zu sein, auch von der Storyline her...
-
Will Mass Effect 3 Really Be 'Better With Kinect'?
ME3 wird offensichtlich Kinect unterstützen...
Naja wenn es sinnvoll eingesetzt wird und Spieler ohne Kinect keinen enormen Nachteil haben..
kA ob das Cover real ist, schaut aber recht nett aus.
-
Auf ME2 hab ich mich mehr gefreut als auf ME3.
ME2 war eine entäuschung auf ganzer linie (Schlechte Story, Logiklücken, zuwenig "RPG"...) und spätestens mit "Die Ankuft" hat man die Logik komplett über Bord geworfen (Ein kleiner Asteorid schaft dass, was eine Supernova nicht konnte...). Nochmal kaufen würde ich es nicht (und wenn jemand fragt warum ich die DLCs hab, dann könnt ihr euch bei meinem Mann beschweren)
Ich schau mir auf jeden fall mal die Demo an, mehr aber nicht
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenSPOILERCerberus hat es offenbar mit der Forschung in Sachen Indoktrination übertrieben und wird jetzt von den Reapern beeinflusst.
Aber irgendeinen Grund werden sie schon haben, vl. weiß er auch zuviel
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigenEins stört mich ein wenig bei ME3, dass Cerberus einen töten will, egal wie man sich am Ende von ME2 entschieden hat (zumindest wirkt es so...).
-
Eins stört mich ein wenig bei ME3, dass Cerberus einen töten will, egal wie man sich am Ende von ME2 entschieden hat (zumindest wirkt es so...).
Der Beginn soll ja an Arrival anschließen, bin aber nicht der Meinung dass man den DLC deswegen gespielt haben muss (obwohl ich ihn nicht soo übel finde) weil
SPOILERman ohnehin keine Wahl hatte ob man die Batarianer tötet oder nicht
-
Ich muss sagen die DLC's in denen man Missionen bekommt, sind (ungeachtet ihrer Qualität) bei Bioware immer noch halbwegs gut im Preis/Leistungsverhältnis (wenn man mal von Stone Prisoner für DA1 absieht, der ist abzocke wenn man ihn nicht hat und haben will), die 4-5 Euro gehen noch halbwegs, sinnlos finde ich nur die Item-DLC's. Sonst muss ich Rattlesnake zustimmen, wenn man das Spiel mag kann man die Preise noch halbwegs verschmerzen (sonst müsste sich mal ein Indieentwickler finden der ein unvertontes Partyrollenspiel macht). Unterscheiden sich die Preise zwischen X-Box und PC eigentlich? Ich glaube nämlich das ich für keinen DLC mehr als 6 Euro bezahlt hätte (hab die genauen Preise grad nicht im Kopf).
Bei Mass Effect 3 muss man erstmal abwarten, wie das Spiel wird, was Bioware denn nun mit ihren Ankündigungen nun genau meint, aber darauf warten tu ich auch.
-
Naja ich bewerte die DLC's einfach als weitere Missionen und Overlord war definitiv besser als somanche Rekrutierungs bzw. Helfmissionen des Hauptplots... und vom Design war es auch großartig, bin da nicht der einzige der so denkt, eigentlich ist nur Kasumi und Arrival im Großteil schlecht angekommen, aber es ist nun mal alles subjektiv
Ich find die DLC's sind eine gute Ergänzung, va. für Fanbois wie mich^^
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigenUnd warum?
Overlord gehört zu den besten Missionen im Spiel (allein der Part am Ende, das ist was für jeden Tron Liebhaber)... va. wenn man die Geth interessant findet und Cerberus Experimente mit diesen.
Primäres Manko war, dass im Gegensatz zu Shadowbroker kein wirkliches Gefühl da war, etwas bewegt zu haben. Das war einfach eine kleine und ultimativ unwichtige Exkursion ohne jede Konsequenz.
Und so teuer sind die nicht... eig. kostet nur Shadow Broker 800 MSP bzw. 10€, der rest irgnedwas mit 500...
Und wenn du mich fragst, welche DLCs ihr Geld WERT sind, dann bekommst du die Anwort "Shadowbroker. That's it."
Arrival ist geschmackssache, va. weil man allein unterwegs ist und alles auf Action ausgelegt (und sogar eine eher schwache Schleicheinlage hat).
Zudem ist die Story trotz des netten Aufhängers vorhersehbar und unspektakulär.
Zitat von Seether Beitrag anzeigender Rest ist reine Abzocke
Das Prädikat "Abzocke" würde ich persönlich nur dann vergeben, wenn ein Kaufzwang bestünde (z.B. das Spiel ohne DLC nicht lauffähig oder nicht in sich geschlossen wäre - worüber man nur bei "Shadowbroker" überhaupt streiten kann).
So wie es ist sind die DLCs einfach nur Mini-Addons mit einem mehr oder minder guten Preis-/Leistungsverhältnis.
(natürlich gibts die beste Pistole im Spiel auch nur über ein DLC...).
-
Mhja, toll.
2 DLCs, die überhaupt das Urteil "gut" verdienen (nämlich Shadowbroker und eben Overlord), der Rest ist reine Abzocke (natürlich gibts die beste Pistole im Spiel auch nur über ein DLC...).
Hier kann man sich herzlich bei Electronic Arts bedanken.
ME3 muss einiges besser und anders machen als ME2 (und zum Teil auch ME1). Darum freue ich mich nicht wirklich auf den neuen Teil, sondern sehe ihm eher sorgenvoll entgegen - Biowares letzte Chance, seinen Ruf als gute Rollenspielschmiede nach DA 1, DA 2(lol...) und ME2 noch zu retten.
-
Und warum?
Overlord gehört zu den besten Missionen im Spiel (allein der Part am Ende, das ist was für jeden Tron Liebhaber)... va. wenn man die Geth interessant findet und Cerberus Experimente mit diesen.
Und so teuer sind die nicht... eig. kostet nur Shadow Broker 800 MSP bzw. 10€, der rest irgnedwas mit 500...
Arrival ist geschmackssache, va. weil man allein unterwegs ist und alles auf Action ausgelegt (und sogar eine eher schwache Schleicheinlage hat).
-
Zitat von Drag Beitrag anzeigendie Addons zum 2. jedoch noch nicht.
Hat natürlich den Nachteil, dass zumindest das miese "Arrival" potenziell stark in Teil 3 einfließen könnte.