Mass Effect 3 - Coming Holiday 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 3 - Coming Holiday 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Naja spätestens wenns Fotos der Spielehülle gibt, wars das mit den Gerücht... (wenn auf der Hinterseite nichts vom MP gekennzeichnet ist).
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

    Kommentar


      #92
      Mittlerweile gibt es jetzt einige News zum Koop/MP Modus... klingt irgendwie konfus das ganze, aber ich vertraue BioWare dass sie es gut einsetzen mit der Verbindung von Coop und SP...

      Mass Effect - das Science-Fiction Rollenspiel von Bioware - Erste Details zum Koop-Modus in Mass Effect 3
      Mass Effect - das Science-Fiction Rollenspiel von Bioware - Weitere mögliche Details zum Koop-Multiplayer von Mass Effect 3
      Mass Effect - das Science-Fiction Rollenspiel von Bioware - BioWare Pulse zum Mass Effect 3 - Multiplayer und Screenshots

      Was haltet ihr davon?
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar


        #93
        Nageil, Ich hatte vor ein paar Wochen erst gelesen, dass definitiv kein MP dazukommt, ud jetzt lese ich überall was von nem Koop-Modus für ME3...sehr verwirrend das ganze

        Naja ich fände es eigentlich besser wenn alles auf eine richtig gute Kampagne ausgerichtet wäre (obwohl der SP gar nicht schlecht werden kann )



        Peace
        Schnell, schneller, schnellstes DSL

        Kommentar


          #94
          Electronic Arts.

          Kommentar


            #95
            Naja, man darf nicht vergessen dass das Spiel beinahe eine 6 Monate längere Entwicklungszeit bekommen hat... war ja für diesen Herbst geplant...

            Mass Effect 3: Mit 40.000 Dialogzeilen

            Es wird satte 40.000 Dialogzeilen geben... das stimmt mich zuversichtlich dass es mehr als nur ein Actionspiel wird... wie eben auch die Vorgänger...
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


              #96
              Nein. Hoffentlich wird es nicht wie der Vorgänger.

              Kommentar


                #97
                Das beste an dem Multiplayer-Modus ist dies hier:

                Wenn man keine Lust auf den Koop-Modus hat, wird man diesen auch vollkommen ignorieren und trotzdem Spaß mit dem Spiel haben können. Negative Auswirkungen auf das mögliche Ende von Mass Effect 3 wird es dadurch nicht geben.
                Ich kann drauf verzichten ... das klingt wie der UT-Modus "Invasion" im ME Universum ... und da spiele ich dann wirklich lieber UT.
                Was ist Ironie?
                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                  Naja, man darf nicht vergessen dass das Spiel beinahe eine 6 Monate längere Entwicklungszeit bekommen hat... war ja für diesen Herbst geplant...
                  Diese 6 Monate werden wohl größtenteils für den MP draufgegangen sein. Vielleicht noch ein bisschen Feinschliff am SP, aber mehr wird da nicht mehr passiert sein.
                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                    Es wird satte 40.000 Dialogzeilen geben... das stimmt mich zuversichtlich dass es mehr als nur ein Actionspiel wird... wie eben auch die Vorgänger...
                    Diesbezüglich wurde schon wieder zurückgerudert:

                    Update: Mittlerweile hat sich Rob Blake im Rahmen eines weiteren Tweets nochmals zu Wort gemeldet und für Klarheit gesorgt. Demnach wurde seine ursprüngliche Aussage falsch aufgefasst. Die 40.000 Dialogzeilen hätten sich auf Mass Effect 2 inklusive sämtlicher DLCs (Downloadable Content) bezogen. Er wisse jedoch nicht, wie viele Dialogzeilen Mass Effect 3 haben wird.
                    Quelle: www.gamestar.de
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      Nagut, wenn der Multiplayer sich da auf so ein kleines "Überleben-gegen-Gegnerwellen" beschränkt bin ich auch ganz glücklich

                      Ich hab nur keine Lust drauf dass das dann so Fable-mässig wird, dass manche Sachen nur mit Mitspieler machbar sind (aber soweit vertraue ich den Jungs und Mädels von Bioware schon )


                      Peace
                      Schnell, schneller, schnellstes DSL

                      Kommentar


                        Vermutlich wäre es ohnehin schwierig mit dem Deckungssystem einen wirklich guten "richtigen" Multiplayer zu basteln. Gears of War, wo das ganz gut funktioniert, ist da halt schon irgendwie actionlastiger.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          Zitat von Scottie99 Beitrag anzeigen
                          Nagut, wenn der Multiplayer sich da auf so ein kleines "Überleben-gegen-Gegnerwellen" beschränkt bin ich auch ganz glücklich

                          Ich hab nur keine Lust drauf dass das dann so Fable-mässig wird, dass manche Sachen nur mit Mitspieler machbar sind (aber soweit vertraue ich den Jungs und Mädels von Bioware schon )


                          Peace
                          Ich kann mir vorstellen dass man das so ähnlich konzepiert ist wie der Pinnacle Station DLC von ME1...
                          Space is the Place!

                          www.last.fm/user/Zaphbot

                          Kommentar


                            Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                            Ich kann mir vorstellen dass man das so ähnlich konzepiert ist wie der Pinnacle Station DLC von ME1...
                            Hm den hab ich leider nie gespielt, ich hab ME1 nur 2-mal relativ "kurz" durchkaufen, um einen Spielstand zu haben, mit dem ich alle 3 durchspielen kann (und weil ich die vorgefertigten Entscheidungen bei ME2 blöd fand)...
                            Und ME2 hat mir sowieso besser gefallen...

                            Wärst du bitte so gütig mir den Zusammenhang zu erklären ?


                            peace
                            Zuletzt geändert von Scottie99; 18.10.2011, 16:27.
                            Schnell, schneller, schnellstes DSL

                            Kommentar


                              Zitat von Scottie99 Beitrag anzeigen
                              Hm den hab ich leider nie gespielt, ich hab ME1 nur 2-mal relativ "kurz" durchkaufen, um einen Spielstand zu haben, mit dem ich alle 3 durchspielen kann (und weil ich die vorgefertigten Entscheidungen bei ME2 blöd fand)...
                              Und ME2 hat mir sowieso besser gefallen...

                              Wärst du bitte so gütig mir den Zusammenhang zu erklären ?


                              peace
                              Naja bei der Pinnacle Station war man auf einer Station bei der man über Computersimulationen einige Spielmodi hatte... zB gab es einen Überleben Modus, einen Eroberungs Modus usw., bei jeden hat man in seinen Squad gegen eine Horde an (virtuellen) Gegnern gekämpft... kann mir vorstellen dass der ME3 Koop ähnlich konzepiert ist... nur dass es nicht in einen virtuellen Raum ist, sondern das ganze eine Mini Story hat (es ist schon bekannt dass man nicht mit Shepard und co spielen wird).
                              Space is the Place!

                              www.last.fm/user/Zaphbot

                              Kommentar


                                Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                                Naja bei der Pinnacle Station war man auf einer Station bei der man über Computersimulationen einige Spielmodi hatte... zB gab es einen Überleben Modus, einen Eroberungs Modus usw., bei jeden hat man in seinen Squad gegen eine Horde an (virtuellen) Gegnern gekämpft... kann mir vorstellen dass der ME3 Koop ähnlich konzepiert ist... nur dass es nicht in einen virtuellen Raum ist, sondern das ganze eine Mini Story hat (es ist schon bekannt dass man nicht mit Shepard und co spielen wird).
                                Achso... da hab ich ja richtig was verpasst
                                Vielen Dank für die Erläuterung

                                Naja wie gesagt, wenn die das "ausserhalb" der Shepard-Story machen finde ich das ganz gut, und werds sicherlich auch mal mit Freunden antesten...

                                Und es ist immernoch so lange bis zum Release...argh


                                Peace
                                Zuletzt geändert von Scottie99; 19.10.2011, 16:47.
                                Schnell, schneller, schnellstes DSL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X