The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Bist du schon in der Diebesgilde etwas fortgeschritten? Wenn du für Vex und diesen Typen mit der Glatze Aufträge erledigst (mindestens vier pro Stadt), bekommst du Spezialaufträge zugeteilt. Hast du diese absolviert, hat auch die Hehlerin dort ein üppiges Budget (bei mir 4000 Goldstücke).

    Bis dahin habe ich immer in Weißlauf meine Waren bei verschiedenen Händlern vertickt und dann 24 Stunden gewartet/geschlafen.
    Ja ich mach das gerade. Hab schon 3 Spezialaufträge bekommen und noch immer kein Ende in Sicht.
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

    Kommentar


      @Kid Ja die Rüstungen werden dann ebenfalls besser. Zum Beispiel hatte ich mit meiner ersten Drachenschuppenrüstung auf Legendär 600 Rüstung mit meiner zweiten dann erst 558 (Hatte meine Schmiedeausrüstung vergessen ^^) und jetzt 750. Ich bemerke es jetzt nicht mal wenn ein Drache mich beißt. ^^

      Mit Alchemie kann man den Skill dann noch höher treiben. Da gibt es dann den Exploit das es eine Verzauberung gibt die Tränke Prozentual effektiver macht und einen Trank der Verzauberungen effektiver macht so kann man theoretisch bis ins unendliche kommen (mit genügend langeweile natürlich ^^).
      Die zukunft begann gestern.

      Lichterstaub - Ein Universum entsteht

      Kommentar


        Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
        @Kid Ja die Rüstungen werden dann ebenfalls besser. Zum Beispiel hatte ich mit meiner ersten Drachenschuppenrüstung auf Legendär 600 Rüstung mit meiner zweiten dann erst 558 (Hatte meine Schmiedeausrüstung vergessen ^^) und jetzt 750. Ich bemerke es jetzt nicht mal wenn ein Drache mich beißt. ^^

        Mit Alchemie kann man den Skill dann noch höher treiben. Da gibt es dann den Exploit das es eine Verzauberung gibt die Tränke Prozentual effektiver macht und einen Trank der Verzauberungen effektiver macht so kann man theoretisch bis ins unendliche kommen (mit genügend langeweile natürlich ^^).
        ^^

        Ich hatte Lydia bei mir zu Hause geparkt, als oben "eurer Begleiter will nicht länger warten und geht" erschienen ist, während ich gequestet hab.
        Ist die wieder beim Jarl und ansprechbar?

        ... wobei, die war eh keine große Hilfe sondern nur ein Packesel.
        Gibt es brauchbarere Tanks? Wer ist der stärkste Begleiter in Skyrim?
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          Zitat von Kid Beitrag anzeigen
          Ich hatte Lydia bei mir zu Hause geparkt, als oben "eurer Begleiter will nicht länger warten und geht" erschienen ist, während ich gequestet hab.
          Ist die wieder beim Jarl und ansprechbar?
          Die "Wartet hier" Dialogoption ist eigentlich eher für kurzfristiges Warten gedacht, z.B. wenn man wild durch die Stadt rennt um Kram zu verkaufen, damit die nicht ständig im Weg steht. Oder in Höhlen nicht in den eindeutigen Tod rennt.

          Wenn du sie zu Hause (aka Haus in Weißlauf) parken willst, musst du "Hier trennen sich unsere Wege" wählen. Das ist weniger endgültig als es vielleicht klingt, man kann ihr jederzeit anweisen, dem Spieler wieder zu folgen. Das selbe passiert eben automatisch, wenn man sie zu lange mit "Wartet hier" parkt.

          Hast du das Haus in Weißlauf gekauft wartet sie automatisch dort, wenn nicht, dann oben beim Jarl.

          Kommentar


            Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen

            Hast du das Haus in Weißlauf gekauft wartet sie automatisch dort, wenn nicht, dann oben beim Jarl.
            Ah, ok. Dann ist sie beim Haus.
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


            ~ Hélder Câmara

            Kommentar


              Lydia ist bei mir in der Falmer Höhle die man für die Gefährten (???) reinigen sollte gestorben seitdem habe ich das Problem nicht. Der stärkste Gefährte ist eine gute Frage. Ich denke mal bei den Gefährten zum Beispiel Farkas sind eine gute Wahl (der ist bei mir eine Klinge ^^).

              Nachtrag:
              Inzwischen ist auch bekannt wann das Cration Kit kommen soll. Im Januar wir es soweit sein also dauert noch ein ganzes Weilchen.
              Zuletzt geändert von Oddys; 03.12.2011, 12:32.
              Die zukunft begann gestern.

              Lichterstaub - Ein Universum entsteht

              Kommentar


                Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
                Lydia ist bei mir in der Falmer Höhle die man für die Gefährten (???) reinigen sollte gestorben seitdem habe ich das Problem nicht. Der stärkste Gefährte ist eine gute Frage. Ich denke mal bei den Gefährten zum Beispiel Farkas sind eine gute Wahl (der ist bei mir eine Klinge ^^).

                Nachtrag:
                Inzwischen ist auch bekannt wann das Cration Kit kommen soll. Im Januar wir es soweit sein also dauert noch ein ganzes Weilchen.
                Wird der auch als Begleiter zum Wehrwolf?


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Kid schrieb nach 55 Minuten und 33 Sekunden:

                Habe gerade gelesen dass deine Begleiter auf dem Level bleiben, in dem du warst, als du das Areal betreten hast. Da muss ich wohl einen neuen im wahrsten Sinne finden.
                Zuletzt geändert von Kid; 03.12.2011, 13:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                When I feed the poor, they call me a saint.
                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                ~ Hélder Câmara

                Kommentar


                  Keine Ahnung. Habe es noch nicht gesehen aber ausschließen kann ich es auch nicht.
                  Die zukunft begann gestern.

                  Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                  Kommentar


                    Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
                    Keine Ahnung. Habe es noch nicht gesehen aber ausschließen kann ich es auch nicht.
                    Auf der off. Seite ist es im Forum bei den Bug Reports gelistet.
                    When I feed the poor, they call me a saint.
                    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                    ~ Hélder Câmara

                    Kommentar


                      Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                      Habe gerade gelesen dass deine Begleiter auf dem Level bleiben, in dem du warst, als du das Areal betreten hast. Da muss ich wohl einen neuen im wahrsten Sinne finden.
                      Naja... Ich habe meine Lydia recht früh bekommen (sicherlich irgendwo ~ Level 10) und sie hat gestern im Alleingang einen Blutdrachen getötet. Während ich noch Abgeschworene zerstörte hat die den einfach im Hintergrund richtig auf die Schnauze gehauen und als ich später nach ihr geschaut habe, sie mit dem Spruch "Ich bin immernoch da" aufwarten konnte
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                        Naja... Ich habe meine Lydia recht früh bekommen (sicherlich irgendwo ~ Level 10) und sie hat gestern im Alleingang einen Blutdrachen getötet. Während ich noch Abgeschworene zerstörte hat die den einfach im Hintergrund richtig auf die Schnauze gehauen und als ich später nach ihr geschaut habe, sie mit dem Spruch "Ich bin immernoch da" aufwarten konnte
                        Wie lange hat sie für den Drachen gebraucht? 5 Stunden? Bei mir kniet sie nach 2x Feuerspucken schon und ich muss mir Steine oder Häuser suchen, hinter denen ich mich verstecken kann wenn der Drache speit.
                        When I feed the poor, they call me a saint.
                        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                        ~ Hélder Câmara

                        Kommentar


                          Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                          Wie lange hat sie für den Drachen gebraucht? 5 Stunden? Bei mir kniet sie nach 2x Feuerspucken schon und ich muss mir Steine oder Häuser suchen, hinter denen ich mich verstecken kann wenn der Drache speit.
                          Ich hab in der Zwischenzeit ein paar Abgeschworene geonehitted, also mehr als ~ 30 Sekunden werden das nicht gewesen sein. Allerdings ist meine mit Daedrischen Waffen und Rüstungen ausgerüstet, ich weiß ja nich, wie das bei dir ist.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                            Habe gerade gelesen dass deine Begleiter auf dem Level bleiben, in dem du warst, als du das Areal betreten hast. Da muss ich wohl einen neuen im wahrsten Sinne finden.
                            Ich denke das bezieht sich immer nur auf das aktuelle Areal. Wenn du also in einem Dungeon bist und dort 5 Stufen aufsteigst (), wird dein Begleiter eben 5 Stufen zurück hängen. Wenn du ein anderes Areal betrittst, Schnellreise machst oder Ähnliches, dann wird der Begleiter bei der "Gelegenheit" wohl angepasst.

                            Es ist jedenfalls ganz klar, dass der Begleiter schon irgendwo mitlevelt. Meine Lydia hab ich auch mit sehr früher Stufe bekommen. Dazu muss man ja quasi nur den ersten Drachen killen (und vorher in das Hügelgrab natürlich), also vielleicht ... Stufe 5? Wenn die immer noch auf der Stufe wäre, wäre sie bei meinen aktuellen Gegnern nach einem Schlag hinüber.

                            Es macht aber durchaus etwas aus, wie sie ausgerüstet ist. Also einfach mal eine hübsche und gute Rüssi produzieren und ihr in die Hand drücken, Waffen ebenso. Dann kippt sie nicht gleich um und kann auch besser austeilen.

                            Kommentar


                              Mich nerven Begleiter nur, des wegen bin ich eigentlich immer ohne unterwegs, insofern habe ich da auch keine Erfahrungwerte damit. Gute Rüstungen und Waffen machen bestimmt einen unterschied am besten die Rüstungen mit Magieresistenzen zu ballern damit Feuer- bzw. Eisatem die nicht kratzen dann sollten auch Begleiter nützlich sein.
                              Die zukunft begann gestern.

                              Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                              Kommentar


                                Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
                                Mich nerven Begleiter nur, des wegen bin ich eigentlich immer ohne unterwegs, insofern habe ich da auch keine Erfahrungwerte damit. Gute Rüstungen und Waffen machen bestimmt einen unterschied am besten die Rüstungen mit Magieresistenzen zu ballern damit Feuer- bzw. Eisatem die nicht kratzen dann sollten auch Begleiter nützlich sein.
                                Kann man eigentlich auch irgendwo Verzauberungen lernen? Ich habe zwar schon ein beachtliches Sortiment angesammelt, aber z. B. eine allgemeine Magieresistenz fehlt mir noch und ist wohl das wichtigste (Physischer Schaden durch Gegner ist ja eh vernachlässigbar)
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X