The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach ich kann mitlerweile billige Eisen oder Stahldolche schmieden, die ich dank verbessern und verzaubern für 900 Gold verkaufen kann...ich kann mich über zuwenig Geld nicht beschweren.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Wieviele Stufen gibt es eigentlich insgesamt? Bin nun Stufe 48 und habe mal gelesen, dass es nur 50 geben soll. Wenn das stimmt, müsste ich mir nochmal ganz genau überlegen, worin ich die letzten beiden Punkte investiere.

      Und hat schon jemand einen Bugfix für die Sache mit der Diebesgilde gefunden? Wie gesagt soll ich nach der Bienenstock-Quest mit Maven sprechen, aber bei ihr findet sich keine entsprechende Dialogoption.

      Hatte meine Hoffnungen in den Patch vom Mittwoch gesetzt, aber der hat nur den Fehler behoben, dass die Drachen realistisch flogen und das Spiel nie abstürzte.

      Zitat von Kid Beitrag anzeigen
      Es ist einfach ne Frechheit was die so für Preise fordern für einen Skillpunkt. :P
      Da gehts dann ums Prinzip. Außerdem möcht ich mir alle Häuser kaufen, das in Einsamkeit kostet 25k - da kann man nicht sparsam genug sein.
      Mitsamt der Einrichtung ist man dann sogar irgendwo bei 35.000.
      Habe bis jetzt die Häuser in Weißlauf, Rifton, Markarth und Einsamkeit. Nur das in Winhelm fehlt noch.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Wieviele Stufen gibt es eigentlich insgesamt? Bin nun Stufe 48 und habe mal gelesen, dass es nur 50 geben soll. Wenn das stimmt, müsste ich mir nochmal ganz genau überlegen, worin ich die letzten beiden Punkte investiere.
        Mit 50 bekommst du zwar das "Master" Achievement, aber fertig bist du noch nicht. Das Spiel kennt - wie die Vorgänger - kein Level-Cap, jedoch befindet sich der Maximallevel aufgrund des Caps für Fertigkeiten bei 80.

        Und hat schon jemand einen Bugfix für die Sache mit der Diebesgilde gefunden? Wie gesagt soll ich nach der Bienenstock-Quest mit Maven sprechen, aber bei ihr findet sich keine entsprechende Dialogoption.
        ? Der Bug scheint nicht verbreitet zu sein, da wirst du wohl auf das Creation Kit und/oder einen freundlichen Modder warten müssen.

        Hatte meine Hoffnungen in den Patch vom Mittwoch gesetzt, aber der hat nur den Fehler behoben, dass die Drachen realistisch flogen und das Spiel nie abstürzte.
        Und dass die Pfeile nicht verschwanden - Ich weiß nicht, was viele haben, bei mir läuft alles super.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          Nope nicht ganz es liegt bei 81 1/2. Modder haber den Fähigkeitencap schon spasseshalber auf 999 erhöht, da die Fähigkeitssteigerungen pro Level aber immer weiter zu nehmen dauert es am Ende ewig.

          Also seit ich die 100.000 Gold Marke geknackt habe landet eigentlich alles nur noch in Truhren. Drachenknochen und Schuppen hat man ja ohne Ende. ^^ (Eisen und Leder-(streifen) kosten ja nichts)
          Die zukunft begann gestern.

          Lichterstaub - Ein Universum entsteht

          Kommentar


            Hab ma leine Frage. Wie werde ich den Werwolf Fluch wieder los? Hatte für Kodlak die mission die Schluchtweiherhexen zu töten und einen Kopf mit zu bringen, doch er war Tod. Dann gabs Rache ... bis ich in Ysgarods? Grab einen Kopf ins Feuer warf um Kodlak vom Fluch zu befreien. Die anderen Köfpe blieben in meinem Inventar. Doch ich bin immer noch ein Werwolf. Und die Missionen die ich von Aela und Joskar? bekomme sind Monster töten oder Verbrecher töten. Auch alle drei Hircine Artefakte befinden sich bereits in der Tiefenschmiede.

            Weiß einer wie ich den Werwolf wieder loswerde?
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
              Nope nicht ganz es liegt bei 81 1/2. Modder haber den Fähigkeitencap schon spasseshalber auf 999 erhöht, da die Fähigkeitssteigerungen pro Level aber immer weiter zu nehmen dauert es am Ende ewig.

              Also seit ich die 100.000 Gold Marke geknackt habe landet eigentlich alles nur noch in Truhren. Drachenknochen und Schuppen hat man ja ohne Ende. ^^ (Eisen und Leder-(streifen) kosten ja nichts)

              Das heißt es gibt auch Skillpunkte bis Level 81? Das ist ja seine Frage.
              When I feed the poor, they call me a saint.
              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


              ~ Hélder Câmara

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Hab ma leine Frage. Wie werde ich den Werwolf Fluch wieder los? Hatte für Kodlak die mission die Schluchtweiherhexen zu töten und einen Kopf mit zu bringen, doch er war Tod. Dann gabs Rache ... bis ich in Ysgarods? Grab einen Kopf ins Feuer warf um Kodlak vom Fluch zu befreien. Die anderen Köfpe blieben in meinem Inventar. Doch ich bin immer noch ein Werwolf. Und die Missionen die ich von Aela und Joskar? bekomme sind Monster töten oder Verbrecher töten. Auch alle drei Hircine Artefakte befinden sich bereits in der Tiefenschmiede.

                Weiß einer wie ich den Werwolf wieder loswerde?
                Du kannst einen Hexenkopf in genau das Feuer werfen, ohne Quest.
                Du wirst gefragt werden, ob du dich vom Beastblut heilen willst.
                Aber lass es, rate ich Dir, Vampirismus ist Mist. Es hat nur Vorteile ein Werwolf zu sein.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Hab ma leine Frage. Wie werde ich den Werwolf Fluch wieder los? Hatte für Kodlak die mission die Schluchtweiherhexen zu töten und einen Kopf mit zu bringen, doch er war Tod. Dann gabs Rache ... bis ich in Ysgarods? Grab einen Kopf ins Feuer warf um Kodlak vom Fluch zu befreien. Die anderen Köfpe blieben in meinem Inventar. Doch ich bin immer noch ein Werwolf. Und die Missionen die ich von Aela und Joskar? bekomme sind Monster töten oder Verbrecher töten. Auch alle drei Hircine Artefakte befinden sich bereits in der Tiefenschmiede.

                  Weiß einer wie ich den Werwolf wieder loswerde?

                  Nachdem du Koldaks Geist exorziert hast, und zurück im Jorvaskr bist (oder etwas später), spricht dich einer der Companions auf das Thema an und wünscht ebenfalls exorziert zu werden.
                  Geh mit ihm zurück in Grab, wirf einen Kopf ins Feuer und töte den Wolfsgeist.
                  Danach kannst du dich selber exorzieren, indem du einen dritten Kopf ins Feuer wirfst.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Es geht aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt. Hebe dir einen Kopf auf...für dich , so du es wünscht.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                      Das heißt es gibt auch Skillpunkte bis Level 81? Das ist ja seine Frage.
                      Ich bin mir nicht sicher - da ich nicht so weit bin - aber theoretisch sollte das schon gehen, da diese bei jedem Level-Up vergeben werden.

                      @T`Pau:
                      Naja, Vampirismus wird noch ganz nett werden, ich meine gelesen zu haben, dass die Vampir Mod aus Oblivion, in der man spezielle Vampirfähigkeiten hatte (z. B. in einen Fledermausschwarm verwandeln) auch nach Skyrim exportiert werden soll.

                      @Oddys:
                      Kennst du den Namen jener Modifikation? Ich suche gerade, finde jedoch nur Links zu Elys' Uncapper und die war ja für Oblivion.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        Leider nein. Du kannst ja mal hier schauen ob du es findest. Da ich mit Bögen nicht fiel am Hut habe. Generell ist eine selbst geschmiedeter und verzaubeter deadrischer Bogen besser.

                        Ja man bekommt für jedes Level bis 81 Talentpunkte (insgesamt also 80 Stück).
                        Die zukunft begann gestern.

                        Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                        Kommentar


                          Wer isn der reichste Händler in Skyrim? Brauche einen der so 2000-3000 (oder mehr) hat, am besten einen Gemischtwarenhändler.
                          When I feed the poor, they call me a saint.
                          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                          ~ Hélder Câmara

                          Kommentar


                            Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                            Wer isn der reichste Händler in Skyrim? Brauche einen der so 2000-3000 (oder mehr) hat, am besten einen Gemischtwarenhändler.
                            Hm, 2 - 3000 sollte doch eigentlich kein Problem sein... Aber da das mitlevelt, welchen Level hast du momentan? Anfangs ist das Händlerkonto etwas niedrig, ein paar Skillpunkte im Rede-Baum würden dir jedoch helfen (aber ich glaube der benötigte liegt bei 100 )
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                              Hm, 2 - 3000 sollte doch eigentlich kein Problem sein... Aber da das mitlevelt, welchen Level hast du momentan? Anfangs ist das Händlerkonto etwas niedrig, ein paar Skillpunkte im Rede-Baum würden dir jedoch helfen (aber ich glaube der benötigte liegt bei 100 )
                              Bin Level 39, die Leute in Weißlauf haben immer noch nur 700-1000 Gold.

                              Will aber nun Drachensets verkaufen weil ich so viele Knochen noch hab, da würd ich beim Händler schon 2000 kriegen...

                              Apropos Drachenset: Wenn ich meinen Skill mit Items weiter pushe, auf 150 sagen wir mal, sind dann auch meine Rüstungen danach 50% besser?
                              When I feed the poor, they call me a saint.
                              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                              ~ Hélder Câmara

                              Kommentar


                                Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                                Bin Level 39, die Leute in Weißlauf haben immer noch nur 700-1000 Gold.

                                Will aber nun Drachensets verkaufen weil ich so viele Knochen noch hab, da würd ich beim Händler schon 2000 kriegen...

                                Apropos Drachenset: Wenn ich meinen Skill mit Items weiter pushe, auf 150 sagen wir mal, sind dann auch meine Rüstungen danach 50% besser?
                                Bist du schon in der Diebesgilde etwas fortgeschritten? Wenn du für Vex und diesen Typen mit der Glatze Aufträge erledigst (mindestens vier pro Stadt), bekommst du Spezialaufträge zugeteilt. Hast du diese absolviert, hat auch die Hehlerin dort ein üppiges Budget (bei mir 4000 Goldstücke).

                                Bis dahin habe ich immer in Weißlauf meine Waren bei verschiedenen Händlern vertickt und dann 24 Stunden gewartet/geschlafen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X