The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Einfach einen Schrein aufsuchen und ihn aktivieren.
    Jeder Schrein heilt Vampirismus.
    Du findest einen in Weißlauf oder in Rifton den Schrein von Mara.
    Vampirismus hat in meinen Aguen keinen großartigen Vorteil, also weg damit, die Nachteile sind verheerdend.
    Ein Schrein? Danke werd mich mal umsehen, bin eh gerade wieder in Weißlauf
    Weißt du wo ca. der ist?

Und dass man in der Nacht tatsächlich Blut saugen kann wusste ich gar nicht, sollte ich vorher noch probieren^^
    Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Mitte der Stadt, unter dem schönen großen Baum, der hoffentlich dank Deiner Hilfe wieder blüht
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Der Druckwelle-Schrei ist ja genial. Kann man zwei Riesen mitsamt ihrer Mammutherde in ein Lager der Sturmmäntel locken und dann machen die da schön Kirmes.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
          Ein Schrein? Danke werd mich mal umsehen, bin eh gerade wieder in Weißlauf
          Weißt du wo ca. der ist?
          Da wo dieser verrückte Priester dauernd etwas von Talos schreit und faselt.
          Neben der Treppe zur Drachenfeste.
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Einfach einen Schrein aufsuchen und ihn aktivieren.
            Jeder Schrein heilt Vampirismus.
            Du findest einen in Weißlauf oder in Rifton den Schrein von Mara.
            Vampirismus hat in meinen Aguen keinen großartigen Vorteil, also weg damit, die Nachteile sind verheerdend.
            Die Schreine heilen Vampirismus aber nur während der 3-tägigen Inkubationszeit als "normale" Krankheit. Bist du erstmal Vampir und willst wieder normal werden, solltest du in Morthal nach einem Magier namens Falion aufsuchen.

Kommentar

Der Schrein hat leider nichts gebracht, aber dadurch dass ich Gefährt bin und bei den Wohnquartieren übernachte hab ich nie ein Problem ein Opfer zu finden, gerade um 3 Uhr in der Früh, immerhin haben die Gefährten meinen Vampirismus verschuldet, das halte ich also für gerecht
              Aber ich werd mich wohl mal am Weg nach Morthal machen.
              Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Mitte der Stadt, unter dem schönen großen Baum, der hoffentlich dank Deiner Hilfe wieder blüht
                Es gibt eine Quest um den Baum zum blühen zu bringen???

Ich habe ein Problem mit den Gefährten. Für Valkas soll ich bei Flusswald einen Kriminellen töten. Ansich kein Problem. Doch ich war gerade mit einer anderen Quest beschäftigt und als ich dann die Gefährten Quest machen wollte, war sie nicht mehr im Tagebuch drin. Nach einiger suche habe ich sie bei den abgeschlossenen Quests gefunden, doch ich habe weder den Kriminellen getötet, noch steht die Quest als abgeschlossen drin. Ich kann auch keine neuen Quests für die Gefährten starten. Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust von Vorne zu beginnen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                  Ich glaub ich hab die.

Bei einem der Daedra-Altare hat mich ein Khajiit angesprochen ich solle ihm vier Sachen besorgen. Der Questname: "Die einzige Heilung" o.ä.

Leider weiß ich nicht mehr genau wo das war.
                  Nein. Das ist nur eine normale Daedra-Quest, die sich auf eine andere "Heilung" (aka Totschlagen) bezieht.

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Hat schon jemand eine Verzauberung gefunden, welche die Gesundheits-Regeneration beschleunigt?
                  Heute ja. In "Folgunthur" (da gibts übrigens auch ein Wort der Macht) habe ich eine Ebenerzrüstung mit Gesundheitsreg. gefunden, einfach mal nachschauen, befindet sich irgendwo in den Sümpfen vor Einsamkeit.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Es gibt eine Quest um den Baum zum blühen zu bringen???
                    Ja, sie ist für Weißlauf auch sehr wichtig.
                    Geh in den Tempel und sprich mit der Priesterin, sie wird Dir erklären, was es mit dem Baum auf sich hat.
                    Du wirst dich mit ein paar Hexenraben (hässliche Teile) schlagen müssen, doch letztlich kann der Baum wunderschön blühen.
                    Und du erhälst natürlich eine höhere Stellung in Weißlauf.

Was die Gefährten betrifft: das ist seltsam, aber manchmal, oder leider auch öfters gibts Bugs. Das müßte man mal ergooglen, ob dieser Bug bekannt ist.
                    Ich habe allerdings noch nichts dergleichen gefunden, sry.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Hab jetzt die Quest gestartet die den Baum in Weißlauf wieder zum blühen bringen soll und bin komplett überfordert... bisher hatte ich bei keiner Quest Probleme, bin auf Stufe 13, dort angekommen (dazu musste ich extra in dieser Stadt die davor steht "einbrchen") wurde ich binnen 7 Sekunden von den Hexen getötet... erster Schuss 75% der Energie weg, 2ter Schuss logischerweise tot, hab das ganze für einen Zufall gehalten aber die nächsten 4 Versuche wars nicht besser... (Gesundheit ist auf 170, Gesamtrüstungswert auf über 100) also gibt es da irgendwas was ich beachten soll, kann mir irgendwer sinnvolle Tipps geben oder ist es einfach viel zu früh für die Quest?
                      Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Ich habe die Quest am Anfang recht früh gemacht...man muß darauf achten, von denen nicht erwischt zu werden, Deckung gehen ist alles.
                        Mit was schießt du auf sie?
                        Blitze haben eigentlich eine gute Wirkung.

Kommentar

wo musstest du da einbrechen? In Helgen?
                          Ich hab die Quest 3x probiert. Das erste mal mit Level 14, kläglich gescheitert. Selbst mit Lydia hats nicht geklappt. Mit Level 18 bin ich bei der hässlichen Hexenrabe gescheitert. Mit Level 23 ging es. Zumindest den Nesselfluch habe ich problemlos bekommen. Beim Baum in der Höhle wars da schwerer. Diese Bäumlinge tauchten plötzlich überall auf, und ich war von 6 Gegnern umringt. Ich habs nur mit Mühe und Not gepackt. Habe 280 HP und Rüstung von ? (komplette Eisenrüstung verfeinert)

Also ic hwürde noch etwas mit der Quest warten, bis du etwas höher im Level bist.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich hatte damit keine Problem da ich Bretone bin. Magieresistenz plus Drachenhaut und schon machen die kaum Schaden.

Generell ist Rüstung bei Zaubern nutzlos. Also entweder via Schildverzauberung Magieresitenz erhöhen und den Blockenperk haben der den Schutz gegen Magie erhöht oder sich nicht treffen lassen. Dabei hilft Zeitverlangsamung enorm. Ansonsten ist es mit dem Schild Zauberbrecher auch einfach. Wenn du Magie beherrschst kann auch ein Schutzzauber wunder wirken.
                            Die zukunft begann gestern.

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

Kommentar

In Helgen musst man einbrechen um durchzukommen (kam von Weißlauf, Helgen ist jetzt in Hand von Banditen die aber ziemlich schnell tot waren)... aber ja werds wohl auf höheren Level versuchen.
                              Ich hatte nicht mal die Chance zu schießen... entweder ich wurde gekillt sobald ich vom Pferd abgestiegen bin, oder schon direkt am Pferd... da war nichts zu holen, absolut nichts... könnte es höchstens versuchen schon vorher vom Pferd abzusteigen, mich unsichtbar zu machen und zu schleichen...
                              Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Wieso bist du nicht um Helgen herum gelaufen? Geht auch. Man muss nicht dadurch gehen.

Ich spiele einen Nord, und werde mich auch den Sturmmänteln anschließen, da mich die Kaiserlichen Köpfen wollten. Die können mich mal Kreuzweise. Obwohl ich sagen muss, das beide Seiten irgendwie nen Schaden haben.

Kommentar

Lädt...
                                X