The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ah, macht irgendwie Sinn.
    Und danach kann ich mich dann noch immer für eine Seite entscheiden?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
      Ah, macht irgendwie Sinn.
      Und danach kann ich mich dann noch immer für eine Seite entscheiden?
      Ja. Selbst wenn du vollständig gegen die Interessen beispielsweise der Kaiserlichen handelst bei den Verhandlungen, kannst du ihnen später noch beitreten. Kann dann nur sein, dass du mehr Städte und Festungen erobern musst, wenn du diese vorher am Verhandlungstisch an den Gegner verschenkt hast.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Ok.
        Das war alles, was ich wissen wollte. Vielen Dank für die Infos.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Meine Gebete wurden erhört!
          Skyrim kommt Ende Oktober remastered für PS4 und XBox.
          Mit allen Erweiterungen und angeblich soll man auch die Mods vom PC spielen können.
          Ich freu mich riesig, ist Skyrim doch eines der besten Games ever.:-)

          Ebenfalls remastered für PS4 wird die Bioshock-Reihe.
          Auch super, bin nach wie vor besessen von Columbia.:-D
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Und was das tollste ist, zumindest auf PC, Besitzer des Spieles bekommen es gratis.
            Ich spiele momentan wieder Skyrim, nur irgendwie anders. Nämlich Enderal. Eine Total Conversion die absolut klasse ist.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Wenn ich diesen Winter dazu komme werde ich Skyrim nochmal in der Version einen Besuch abstatten. Ich hatte damals in 2011/2012 nämlich Dawnguard und den 2. DLC noch in keinster Weise angespielt. Das muss ich unbedingt noch nachholen.

              Allerdings habe ich auch vor mir Witcher 3 zu kaufen. Was dann am Ende den Vorzug erhält weis ich noch nicht. Witcher 3 soll nämlich auch ein enorm gutes Spiel sein. Im Moment spiele ich Witcher 2, was mir sehr gut gefällt.

              Kommentar


                Die Special Edition ist seit dieser Nacht auf Steam erhältlich.
                Skyrim sieht besser aus als je zuvor. Dank dem Upgrade auf 64 bit Technologie sind einige Grafikprobleme, wie das Stottern verschwunden. Und da das Spiel jetzt auf mehr Arbeitsspeicher zugreifen kann, läuft es stabiler.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161028103825_1.jpg
Ansichten: 66
Größe: 674,9 KB
ID: 4448643
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Ist das schön, endlich wieder Skyrim spielen zu können!
                  Das Upgrade auf die PS4 hat dem Spiel sichtlich gut getan. Die Farben und vorallem die Lichteffekte sehen großartig aus! Das Spiel läuft jetzt auch komplett flüssig, wegen des großen Speichers der PS4. Ansonsten ist (leider) alles beim alten geblieben. Nach wie vor eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe und immer noch spiele. Und mit dem (meiner Meinung nach) besten Ingame-Soundtrack aller Zeiten!
                  Den Song hier hab ich bei meiner Hochzeit laufen lassen:

                  Einfach nur schön!

                  Und das Spiel vermag mich nach Jahren immer noch zu überraschen!

                  Wart ihr schon mal in der "Dickbauchgrotte", BEVOR ihr den Auftrag mit Sinding und Hircine gemacht habt?
                  Dort ist ein Schrein von Talos und eine einzigartige Klingen-Katana. Schon cool.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Für die Konsoleros ist das sicher sehr schön, aber als PC-Nutzer frage ich mich da grade... ist da jetzt so eine große Aufwertung, wenn man vorher bereits diverse HD-Mods genutzt hat? Ich hatte mir auch einige davon drauf gezogen, daher ist mein Skyrim schon inoffiziell auf einem (unbekanntem) HD-Level.

                    Das hier ist nur einer dieser Mods als Beispiel:



                    Undn anderer:



                    Und wenn ich so durch diverse Kommentare des DLCs scrolle :/

                    Zu erst war ich sehr angetan von dem DLC , dazu muss ich aber sagen das ich lange kein Skyrim gespielt habe. Nach etwa 20 std spielzeit und einem sehr weitem Spiele fortschritt habe ich das DLC aber wieder deinstalliert Grund: Ein Freund spielt auch Skyrim ohne dieses Dlc mit schlechterer Grafikkarte aber dafür MODS die die grafik verbessern . Ich hatte keine einzige Mod installiert . Und habe hier und da grafikfehler oder grafikfehler die zu Soundproblemen füren kann nicht mehr aus dem Spiel tabben bzw öfters rein und raus Tabben ohne aus dem spiel geworfen zu werden oder einen hänger zu bekommen also wirklich einen fehler nach dem anderen ...FAZIT: das DLC führt so so vielen Häßlichen fehlern das ist unglaublich und die Verbesserung sieht man nach Löschen kaum bis garnicht ? also ladet euch lieber irgendwelche Nette gut bewertete Mods runter mit dem Dlc bekommt man nur Probleme !Nun mid jeder menge mods und ohne DIESEM DLC keine probleme mehr wirklich nach stunden keine Probleme mehr festgestellt und viel schönere Grafik!!!!!!!!!
                    Klingt erstmal nicht so berauschend. Also, wenn man zb den Mod da oben hat, lohnt sichs dann noch den DLC zu holen und den Mod auszutauschen?
                    Zuletzt geändert von Suthriel; 11.11.2016, 14:12.
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                      Ein gemoddetes Skyrim ist derzeit der Special Edition grafisch überlegen, da es bspw. für die SE noch keine ENBs und keine Mods die auf dem Skyrim Script Extender aufbauen gibt. Der Vorteil der SE ist seine 64-Bit API, was in der Theorie zu mehr Stabilität führen soll, wenn man viele Mods laufen hat. Bis diese aber alle für die SE konvertiert werden und ob dies ohne den Script Extender überhaupt möglich ist, bleibt abzuwarten. Bis letzterer erscheint dürfte es noch dauern. Die SE ist momentan eher für Konsolenspieler interessant, die zu Hause keine Last Gen Konsole (PS3 oder XBOX 360) haben.

                      Edit: Ok, ENBs scheint wohl bereits zu geben.
                      Zuletzt geändert von Anvil; 11.11.2016, 19:47.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X