The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist unglaublich liebevoll gemacht...ich liebe jeden Aschehaufen Wundervolle kleine Details machen es unglaublich ansprechend.
    Da ich meinen Lieblingschar dahingeschickt habe...eine Dunmer...finde ich es noch besser. Sie erkennen sie als Dunmer.
    Die Netch wummern so hübsch...und leuchten!
    Ein Blick auf den Roten Berg und jeder Dunmerfan ist hin und weg.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Wie mega geil! Nun lande ich sogar schon während des Ladens auf dem Desktop!
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ääh, das ist ja ätzend.
        Das erinnert mich an The old Republic, einige konnten es einfach nicht spielen ohne riesige Bugs.
        Ich hoffe, das patchen sie noch vernünftig hin. ToR ist für mich zum beispiel nicht spielbar.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Dragonborn nimmt einige undokumentierte änderungen am Spiel vor. Ich rate zum schrittweisen Abschalten aller eventuell laufenden Mods sowie zu einem Säubern der Savegames mit Tes5edit.

@Amaranth: Der Patch, auf den du dich beziehst, ist das High Resolution Pack Update.
          Zuletzt geändert von Seether; 06.02.2013, 20:38.

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
            Dragonborn nimmt einige undokumentierte änderungen am Spiel vor. Ich rate zum schrittweisen Abschalten aller eventuell laufenden Mods sowie zu einem Säubern der Savegames mit Tes5edit.
            Mods habe ich keinerlei drauf. Daher kann es daran nicht liegen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Wie ist deine Loadorder?

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Mods habe ich keinerlei drauf. Daher kann es daran nicht liegen.
                Nein, bestimmt liegt es nicht daran, ich hab einige drauf und es funktioniert gut.
                Ärgerlich.

Kommentar

Wie ist deine Loadorder?
                  Ich habe meine Loadorder mit BOSS durchgecheckt und habe immer noch die selben Probleme. :/
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Ich habe meine Loadorder mit BOSS durchgecheckt und habe immer noch die selben Probleme. :/
                    Hast du alle Treiber auch auf dem neuesten Stand, insbesondere Graphikkartentreiber?
                    ...
                    WAHAHAHAHA. Entschuldigung. Den wollt ich immer schon mal bringen!

Tja. Shit happens. Evtl. mal im offiziellen Forum nachschauen, ob sich da was finden lässt. Für einige sehr spezifische Bugs gibt es wohl schon Workarounds, und der Unoffizielle Skyrim Patch wird auch recht aktiv momentan aktualisiert.

Kommentar

How to virtually eliminate all CTD issues with Dragonborn - Bethesda Softworks Forums

Klingt das nach etwas, was funktionieren kann? Ich experimentiere noch etwas.
                      Coming soon...

Kommentar

Die Schritte drei und vier finde ich schon empfehlenswert. Das einzige mal, dass ich TES5edit selber benutzt habe, hat einen kleinen, aber ärgerlichen Bug behoben, dem ich sonst nicht Herr zu werden wusste. Zumindest, wenn du Mods laufen hast.

Ansonsten scheinen die Probleme da aber wirklich nicht ganz selten zu sein, auch ohne Mods: Habe meine Schlaflosigkeit mit einem Dragonborn-livestream zu überwinden versucht - sinnlos. Bei dem einzigen, für mich interessanten Stream crashte das Spiel permanent, sobald er Solstheim betreten hat. Auch er: "Vorher nie Probleme, wtf"".
                        Schlecht!
                        An eine Patentlösung, wie der Threadersteller sie darbietet, glaube ich jedenfalls nicht. Da scheint einiges im Argen zu sein - was genau hat Bethesda nochmal die letzten zwei Monate über gemacht?

Kommentar

was genau hat Bethesda nochmal die letzten zwei Monate über gemacht?
                          Das Geld von Microsoft zählen.

Bei Schritt Vier weiß ich nicht ganz weiter, ich finde gar keinen Scripts-Ordner.
                          Kann es sein, dass der wirklich nur bei ein paar umfangreicheren Mods erstellt wird, oder bin ich nur blind?
                          Ich habe nämlich nur einige Grafikmods drinne, besseres Wasser, hochauflösende Texturen, hier und da ein paar schönere Ortschaften.
                          Coming soon...

Kommentar

OK, BOSS und das überprüfen der Lokalen Dateien haben es bei mir erstmal gebracht.

Kommentar

Krass, jetzt ist der Thread hier auch abgestürzt.

Bin mittlerweile mit den Hauptquests durch. Recht äh surreal das ganze. Hat sich auf alle Fälle gelohnt und es ist noch einiges auf der Insel zu erforschen.

Kommentar

Ich hab die Hauptquest noch gar nicht wirklich angefangen. Meister Neloth zu ärgern macht einen Riesenspaß und er hat so viele nette Aufgaben.
                                Generell ist da so viel zu tun auf Solstheim. Es wird noch Tage dauern, bevor ich überhaupt an die Hauptquest denke.
                                Und ich hab schon mehr als vierzehn Stunden da verbracht

Kommentar

Lädt...
                                X