The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Hm, also ich hatte einen alten Nordmannbogen(oder so ähnlich). Dem Hirsch hat das kaum was ausgemacht.
    Ich weiss nicth wie die Bögen auf Deutsch heissen, aber unter einem Imperial Bow mit Sneak-Critical und dem Skill, mit dem Sneak-Criticals mit Bogen 3x Schaden machen, wirst du auf der Jagt wenig erfolg haben.
    Empfehlen kann ich die allerdings die Ancient Nord Arrows, die du in den Dungeons findest. Die sind genau so gut wie Stahlpfeile, aber gratis.


    Die Riesen ließen sich überhaupt nicht davon beeindrucken.
    Riesen prügeln auch Drachen tot.
    Die lassen sich von wenig überhaupt beeindrucken.


    Trolle sind auch interessante Gegner. Kann es sein, dass sie Angst vor Wasser haben?
    Ich hasse Trolle. Vor allem am Anfang des Spiel, hast du manchmal den Eindruck, dass ihre Heilung höher ist als deine DPS...
    Der Frosttroll auf den 7000 Stufen ist ja einfach nur ein Dick-Move von Seiten der Devs.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Wie von Space Marine richtig angeführt: Spar dir das Geld, UESPwiki ist wirklich erstklassig, sehr komplex und bietet auch zahlreiche Lore-Informationen, die fehlende Hintergründe schnell beleuchten können.

      Was das Leveldesign angeht: Bethesda hat definitiv von Oblivion gelernt; an die Vielfalt, Kreativität und simple Art Direction eines Morrowind reicht es leider nicht heran.
      Aber schön, wenn dir das Entdecken des Spiels Spass macht, das ist schliesslich die Hauptsache.

      Kommentar


        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        Ich hasse Trolle. Vor allem am Anfang des Spiel, hast du manchmal den Eindruck, dass ihre Heilung höher ist als deine DPS...
        Der Frosttroll auf den 7000 Stufen ist ja einfach nur ein Dick-Move von Seiten der Devs.
        Man muss Feuer nehmen. Das unterdrückt die Regeneration teilweise.

        Zitat von Seether Beitrag anzeigen
        Was das Leveldesign angeht: Bethesda hat definitiv von Oblivion gelernt; an die Vielfalt, Kreativität und simple Art Direction eines Morrowind reicht es leider nicht heran.
        Dafür, dass sie in Sykrim wieder zu handgefertigten Dungeons zurück sind, haben sie die dann komplett linear gemacht, mit 'nem Boss nebst großer Truhe am Ende und eine Abkürzung zum Ausgang. Ich bin mitlerwiele an dem Punkt, wo ich lieber wieder Oblivions eingeschränkte Tilesets hätte, anstatt Skyrims Schlauchdungeons.

        Kommentar


          Trolle sind mit Feuer zu bekämpfen, richtig.
          Es gibt ein ganzes Buch darüber.

          Lore:Troll Slaying - UESPWiki
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von Rial Beitrag anzeigen
            Man muss Feuer nehmen. Das unterdrückt die Regeneration teilweise.

            Das hilft so viel als ranged-stealth-no-magic-char auf Level 6 oder 8

            Ich habs mit dem Forsttroll auf den 7000 Stufen probiert.
            "Flames" für 100 Magica drauf und als er bei mir ankam, war er schon fast wieder auf 100% HPs.
            Also Bollocks dazu.
            Entweder aus dem Weg gehen oder Lydia drauf und mit Pfeilen spicken wie ein Nadelkissen.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Das hilft so viel als ranged-stealth-no-magic-char auf Level 6 oder 8

              Ich habs mit dem Forsttroll auf den 7000 Stufen probiert.
              "Flames" für 100 Magica drauf und als er bei mir ankam, war er schon fast wieder auf 100% HPs.
              Also Bollocks dazu.
              Entweder aus dem Weg gehen oder Lydia drauf und mit Pfeilen spicken wie ein Nadelkissen.
              Feuerzauber auf den Bogen legen.
              Falls aus RP Gründen gar keine Magie angewandt wird, dann muss man aus RP Gründen eben auch vor dem Troll weglaufen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                UESPWiki

                Besser als jedes Lösungsbuch.
                Das mag sein.
                Nur bin ich ja nicht permanent in Internet. Ich brauch auch mal was handfestes, das ich zu jederzeit lesen kann. Das Buch soll ja sehr schön illustriert sein und auch alle Gegner sind da aufgeführt und so weiter.
                Allerdings sollen auch ein paar Fehler drin sein. Naja, mal sehen.

                Bin letztens einem Drachen begegnet. Der tauchte einfach auf. Hammergeil! Zuerst hörte ich nur einen Schrei, dann sah ich den Schatten und dann das Viech selbst. Dann kam diese "Skyrim"-Theme und ich kriegte fast nen Infarkt vor Aufregung. Gesehen hatte er mich zuerst nicht. Flog immer zu einer bestimmten Stelle im Wald und hat Feuer auf einen Holzhaufen gespien. Kein Plan, was das für einen Sinn hatte.
                Bin dann einfach weggegangen, aber er kam hinterher. Auf einmal landete der direkt neben mir und fing an, sich mit einem Wolf zu fetzen.
                Naja, dachte ich mir, da kann ich ihn ja auch mal gleich angreifen. 5 Hiebe mit meiner Weißfels-Axt und er war Geschichte...
                Aber echt ein geiles Feeling!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Das hilft so viel als ranged-stealth-no-magic-char auf Level 6 oder 8

                  Ich habs mit dem Forsttroll auf den 7000 Stufen probiert.
                  "Flames" für 100 Magica drauf und als er bei mir ankam, war er schon fast wieder auf 100% HPs.
                  Also Bollocks dazu.
                  Entweder aus dem Weg gehen oder Lydia drauf und mit Pfeilen spicken wie ein Nadelkissen.

                  Wenn ich mal fragen darf:
                  Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst du und auf welchem Level? Ich bin derzeit 56, spiele auf Experte und habe mit Eistrollen eigentlich überhaupt keine Probleme mehr. Meine Taktik ist: Anschleichen, mit Feuer verzauberter Bogen, drei Schüsse, unerbittliche Macht und dann mit einem verzauberten daedrischen Schwert draufhauen.

                  Kommentar


                    Zitat von Omikron Beitrag anzeigen

                    Wenn ich mal fragen darf:
                    Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst du und auf welchem Level? Ich bin derzeit 56, spiele auf Experte und habe mit Eistrollen eigentlich überhaupt keine Probleme mehr. Meine Taktik ist: Anschleichen, mit Feuer verzauberter Bogen, drei Schüsse, unerbittliche Macht und dann mit einem verzauberten daedrischen Schwert draufhauen.
                    Auf Level 56 solltest du auch auf Meister mit den wenigsten Dingen überhaupt noch Probleme haben.
                    Es sei denn, du beschränkst dich aus RP Gründen künstlich.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
                      Wenn ich mal fragen darf:
                      Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst du und auf welchem Level? Ich bin derzeit 56
                      Wenn du mit Level 56 noch Probleme mit irgendeinem Gegner hättest, hättest du dich arg verskillt
                      Auf den ersten Leveln ist es jedoch fast unmöglich, den Troll auf dem Weg zu den Greybeards zu legen.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        Wieso steht bei Steam eigentlich, dass es Dragonborn erst in 22 Stunden gibt und nicht schon in zwei?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          weil Amerika....und so
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Stimmt, in New York ist es ja jetzt erst 2 Uhr morgens.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Gestern...
                              Das sind die Anomalien die wir ertragen müssen...aber Dragonborn wird kommen. Ganz sicher!
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Gestern...
                                Wir haben einen Sieger.

                                Und eigentlich müsste es dort 14 Uhr oder 15 Uhr sein, denke ich, die sind doch zeitlich hinter uns.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X