Anno 2070 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 2070

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    YouTube - Anno 2070 - GameStar-Preview

    Gut finde ich das man wohl Tycoons und Ecos kombinieren kann .
    (Btw weis jemmand das lied das dan spielt wenn die kammera über das gebiet der Tycoons reist )

    Kommentar


      #32
      Zitat von lordhasen Beitrag anzeigen
      YouTube - Anno 2070 - GameStar-Preview

      Gut finde ich das man wohl Tycoons und Ecos kombinieren kann .
      (Btw weis jemmand das lied das dan spielt wenn die kammera über das gebiet der Tycoons reist )
      "Kannst du Deutsch"? Wenn es auf YouTube schon keiner weiß... Ich weiß zwar nichtmal welche Stelle du genau meinst, aber richtig viel Musik ist ja nicht zu hören.

      Jedenfalls schaut Anno 2070 schonmal vielversprechend aus. Ich bin mal gespannt, wie man mit den anderen Fraktionen Krieg führen kann.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #33
        Ubisoft-TV - Show 05/2011 (ANNO 2070, Child of Eden, Die Siedler 7) | Ubisoft-TV | PC | Videos und Trailer | Ubisoft | Ubisoft-TV

        neue infos
        was sie wohl mit "waffen systemen die es auf dem freien Mark nicht gibt " meinen ?
        ABC waffen ?

        Kommentar


          #34
          Zitat von lordhasen Beitrag anzeigen
          Ubisoft-TV - Show 05/2011 (ANNO 2070, Child of Eden, Die Siedler 7) | Ubisoft-TV | PC | Videos und Trailer | Ubisoft | Ubisoft-TV

          neue infos
          was sie wohl mit "waffen systemen die es auf dem freien Mark nicht gibt " meinen ?
          ABC waffen ?
          Toller Link. Jetzt will ich später auf alle Fälle die Tycoons spielen. *hechel* Ich hoffe mal, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            #35
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Sieh dir nur mal die bisherigen spiele an.
            1602, 1503, 1701, 1404. Laut den Entwicklern ist das irgendwie so was wie ein Tick. Quersumme 9, und 99 Jahre zwischen den Titeln. Das geht mit 2070 nicht mehr, aber Quersumme ist noch immer 9.
            Auch das mit den 99 Jahren passt noch, nur dass es jetzt genau das 41-fache ist. Die Differenz zwischen Anno 1701 und 2070 ist 369 = 99 * 41.

            Ich persönlich finde das neue Szenario toll. Zum einen, weil ich SciFi Elemente toll finde und zum anderen, weil Anno sich bislang in mehr oder weniger gleichen Zeiträumen befunden hat. Dadurch ist alles doch irgendwie ziemlich gleich und es gab lediglich in Sachen Grafik und Gameplay hier und da Änderungen.

            So kann man sich auch architektonisch voll austoben und wesentlich kreativer werden und wenn ich mir die aktuellen Videos anschaue, dann war das auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Es sieht einfach nur klasse aus und das Gameplay wird lediglich verfeinert und an das neue Zeitalter angepasst, das Anno-Prinzip wird aber wahrscheinlich beibehalten.

            Jetzt muss Ubisoft nur noch einen Kundenfreundlichen Kopierschutz einarbeiten, dann würde ich mir sogar überlegen, das zu kaufen. Bei Anno 1404 hab ich es ja vermieden, was aber natürlich nach den Tests und der Meinung vieler Spieler ziemlich schade ist. Immerhin soll das sehr gut geworden sein.
            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

            Kommentar


              #36
              Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
              369 = 99 * 41.
              Das wüsst ich aber.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Das wüsst ich aber.
                Dito, ich komme bei 369 / 99 auf 3,-paar-Zerquetschte.

                Umgekehrt liegt 99 * 41 halbwegs exakt bei den 4 000.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #38
                  369 ist 9*41. Aber dass seit dem Mittelalter auch 2070 noch keine 41 Jahrhunderte vergangen sein werden, hätte man auch irgendwie ohne großes herumrechnen herausfinden können.

                  Aber für große Rechnungen hat man ja Zeit und Geld, wenn man Spiele nur weges des Kopierschutzes nicht kauft.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde es Toll das Anno nun in der Zukunft Spielt!
                    Im Mittelalterszenario gab es nun wirklich nichts mehr zu Verbesser. Wie hätte sich denn neues, 4 Anno Gespielt wenn es in Vergangenheit gewäsen wäre? Paar neue Produkte u.ä. aber im Prinzip hätte es auch für einen Addon für 1404 gereicht. Interesannt wäre noch ein Anno im Industriezeitalter oder in der Moderne, aber etwas SciFi Feeling bei Anno das ist für mich wohl das beste was der Spielserie passieren könnte!
                    Ich habe mir schon bei Anno 1404 gedacht - schade das es kein Anno gibt welches in der Zukunf Spielt - und nach 2 Wochen kamm die Ankündigung zu Anno 2070 Hab mich gefreut wie ein Kind, hehe.

                    Angeblich soll es auch Flugzeuge geben, bin mal gespannt weil da eröffnen sich mehrere möglichkeiten für Handelsrouten - Schiffe günstiger, mit viel Laderaum aber langsam. Oder Flugtransport - Schnell mit weniger Laderaum und Teuerer.
                    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                    Kommentar


                      #40
                      So wie es aussieht bleibt das Spielprinzip des Vorgängers bei diesem Titel fast völlig erhalten.
                      Ich freue mich sehr auf die beiden verschiedenen Fraktionen: Die Ecos und Tycoons. So wie es aussieht sind die Tycoons in eigentlich allen Belangen überlegen, nur nicht im Aussehen. Das heißt man soll sich für Ecos entscheiden, weil es einfach besser aussieht. Das ist meiner Meinung nach ein interessantes Konzept. Ich hoffe ,dass es genauso funktioniert wie der Vorgänger.

                      Hier eine sehr gute Preview von gamestar.de:
                      Anno 2070 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
                      Zuletzt geändert von Aurora90; 04.07.2011, 13:28.

                      Kommentar


                        #41
                        Anno 2070?

                        Hör ich heute zum ersten mal.
                        Ich hab damals Anno 1602 etwas gezockt ohne jemals wirklich dahinter zu kommen.
                        Anno 1701 hab' ich mal ganz kurz angespielt und dann gleich wieder in die hinterste, staubigste Ecke verbannt.
                        Viel zu wenig Bauplatz und völlig unflexible Bauvorgaben (bauen nur auf absolut flachem, stabilen Grund möglich (mann kann weder Tümpel trockenlegen noch (evt. für einen Aufpreis) in Hanglage bauen), die Bürger können exakt 50 Meter zum nächstenMarkt laufen, und wenn der Weg nur einen Zentimeter weiter ist, bleiben sie lieber zu Hause und verhungern...) haben mir binnen 2 Stunden jeden Spielspass genommen.

                        Von daher wird das Spiel wohl nichts für mich sein, obwohl mich ab und an eine W-Sim durchaus reizen würde...
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #42
                          Also deine Kritiken bzgl. 1701 kann ich nun gar nicht verstehen

                          Meiner Meinung nach ist das schon das Beste Anno, das es bisher gibt. Auf den größeren Inseln ist auf jeden Fall eine Menge Bauplatz vorhanden, Siedlungen mit 50.000 + Einwohnern sind da trotz großer Zierflächen absolut kein Problem. Das die Bauvorgaben ein wenig restriktiv sind stimmt schon, aber gerade darum geht es ja ... vorrausschauendes Planen ist bei den Anno-Spielen halt das A-und-O, eben WEIL der Platz und die Einzugsbereiche begrenzt sind.

                          Anno ist schließlich ein Aufbauspiel und keine Realitätssimulation
                          Was ist Ironie?
                          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                          Kommentar


                            #43
                            hm....

                            müsste mir wohl die letzten anno teile mal anschaffen (bin bei 1503 aus der serie "ausgestiegen" - war mir damals zu kompliziert (hey...ich war damals net so der aufbau fan...aber das kam dann wieder (ich sag nur: Imperium Galactica etc.))

                            aber ich finde die idee mit der zukunft toll

                            so sehr ich die mittelalter und danach atmosphäre mag (mag bücher und filme über die zeit (die 3 musketiere z.B. oder bei den filmen: master and commander)) so sehr liebe ich auch science fiction d.h. *daumdrück das des gut wird*

                            mfg Ash
                            ps: eco? - gibt es da fraktionen?....wenn ja muss ich mir was suchen was technologie anbetet ^^

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
                              müsste mir wohl die letzten anno teile mal anschaffen (bin bei 1503 aus der serie "ausgestiegen" - war mir damals zu kompliziert (hey...ich war damals net so der aufbau fan...aber das kam dann wieder (ich sag nur: Imperium Galactica etc.))
                              Anno 1503 war auch übelst kompliziert, soweit ich mich erinnern kann.

                              Mit 1701 wurde das Spielprinzip dann ein wenig entschlackt, z.B. sind einige Produktionsketten rausgefallen, die 1503 irgendwie nur aufgebläht haben. Das Spiel ist zwar komplexer als 1602, aber im Vergleich zu beiden Vorgängern ist 1701 trotzdem ziemlich einsteigerfreundlich ...
                              Und hey, wie kann man als Mitglied im Scifi-Forum ein Spiel nicht sein Eigen nennen, dass ein 1-7-0-1 im Namen trägt?

                              1404 kenne ich jetzt nicht so wirklich. Ich habe nur gehört, das das Spiel wohl ziemlich unter Bugs leiden soll und einen recht eigenwilligen Kopierschutz hat. In sofern vermutlich keine gute investition.
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                                Anno 1503 war auch übelst kompliziert, soweit ich mich erinnern kann.
                                Naja. Das ist Ansichtssache. Ich fand das Spiel zuerst auch ziemlich kompliziert, aber nachdem man sich ordentlich eingespielt hat, war es auch ganz verständlich. Mich nervt nur immer, dass man in der Entwicklung nie weiter kam, als die Computergegner.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X