World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also derzeit finde ich den MM zum

Dauern komm eich mit meinen A-20 (Tier 4) nur in Hightiermatches mit Dickschiffen wie Löwe, Tiger II, IS-3, ...

Das nervt.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      dein name wird nicht gefunden im Game..hast du schonmal gespielt oder dich bisher erstmal nur angemeldet??
      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      @Kosmoaffe
      Stahlgewitter666 kann ich auch nicht finden.
      bis jetzt nur angemeldet und kurz für ein paar minuten eingeloggt gewesen um mich mit der Steuerung vertraut zu machen
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        ...,Sarah hatte ich eh schon in der Liste
        aber den "murr" hab ich dann auch jetzt gefunden..das sollte doch so langsam für ne Kompanie reichen
        oder zumindest für nen brauchbaren Zug

[...]
        Ui, das ist dann Kompanie-Möglichkeit Nr. 5, aber passt schon.
        Mit den anderen Mods verliere ich zu viel Credits, so wie die spielen...

Freie Kompanie bringt kaum was, weil man nicht im TS zusammen sitzt.

Hauptclan, da gibt es inzwischen schlechte Stimmung und die Raumtemperatur fällt merklich wenn gewisse Personen in den Channel kommen.

Neuer Clanzweig, da spiel ich sehr gerne und werde wohl auch bald dorthin wechseln.

Und dann ihr, allerdings ist dann das Problem mit dem TS wieder präsent.

Aber man schießt sich bestimmt mal wieder auf dem Schlachtfeld.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Und wo ist das Problem mit dem TS ?
          Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Es gibt halt auch viele User die WOT halt nur über Chat spielen. (z.B: weil sie kein Headset haben)

Grundsätzlich kann ich Zugspielern Teamspeak empfehlen, da kann man sich viel besser absprechen und bei mehreren Zügen auch runter zählen so das man häufig im selben Gefecht landet.

Ich hab da ja schon meinen Clan der sowohl WOT als auch Star Trek Online spielt, daher bin ich da sicher gut aufgehoben. ^^
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
              Und wo ist das Problem mit dem TS ?
              Das Problem ist, dass ich gewöhnt bin mich verbal mit meinen Kompanie-Kollegen abzusprechen. Wenn ich nur per Ingamechat reden...schreiben soll, dann geht das Spiel in die Hose. Das geht mir mit meinen Mod-Kollegen so wie auch bei den freien Kompanien.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                Das Problem ist, dass ich gewöhnt bin mich verbal mit meinen Kompanie-Kollegen abzusprechen. Wenn ich nur per Ingamechat reden...schreiben soll, dann geht das Spiel in die Hose. Das geht mir mit meinen Mod-Kollegen so wie auch bei den freien Kompanien.
                Ich stelle meine Frage erneut, wo ist das Problem ? TS ist schnell installiert. Als alter Online-Zocker gehört Headset + TS bei mir sowieso zur Standardausrüstung.

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Kurze Info...

... ich bin gerade dabei alles runterzuladen. 8%, 3 Stunden und 48 min...

Edit: 0.6.7 ... exe 2,26 GB
                  Zuletzt geändert von VincentLaMort; 18.11.2011, 21:28.
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Ich stelle meine Frage erneut, wo ist das Problem ? TS ist schnell installiert. Als alter Online-Zocker gehört Headset + TS bei mir sowieso zur Standardausrüstung.
                    Ach so rum meintest Du das. Das ist zwar auch für einige Leute ein Problem, weil die grundsätzlich nicht wollen. Aber ich bin da eh jeden Tag drin, bei uns im Clan.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                      Kurze Info...

... ich bin gerade dabei alles runterzuladen. 8%, 3 Stunden und 48 min...

Edit: 0.6.7 ... exe 2,26 GB
                      Jetzt bin ich schon bei 77%. Ist nicht mehr lange, habt ihr den Amerikanschen oder Europäischen Server gewählt?
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Ich bin auf dem Europäischen Server. Aber ich weiß nicht ob man den wählen konnte.

Was TS angeht, ich habe zwar ein Headset, doch ich weiß nichts damit anzufangen. Von dem ganzen Kram habe ich absolut keine Ahnung.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Jetzt bin ich schon bei 77%. Ist nicht mehr lange, habt ihr den Amerikanschen oder Europäischen Server gewählt?
                          Was denkst du denn?

Kleiner Tipp: Wir sind hier in Europa.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Der MM ist ja heute ein Witz, eben ein Match mit 12 Arty (alle mindestens GW Tiger) und danach ein Match wo der Gegner 4 t59 und noch ein paar mächtige Mediums hatte. Was soll das...?

Kommentar

Der MM ist ja heute ein Witz, eben ein Match mit 12 Arty (alle mindestens GW Tiger) und danach ein Match wo der Gegner 4 t59 und noch ein paar mächtige Mediums hatte. Was soll das...?
                              Ich finde ja vor allem die verteilung der Arty heute sehr toll. Im Gegnerteam sind immer Hummel und co und ich bekomme nur einen StpzII ins Team.
                              Dafür hatte ich gerade überdurchschnittlich viele Gefechte, in denen ich Hightier war. Was aber auch nichts nützt, wenn man auf Malinowka im Gegnerteam eine Hummel und eine SU-8 hat, und man selbst einen StpzII und einen M37 hat und sich die anderen alle übern haufen schießen lassen.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Was denkst du denn?

Kleiner Tipp: Wir sind hier in Europa.
                                Hmm, ich hoffe mal das ihr in Europa seid. Ich habe mich jedenfalls für Europa entschieden. Heute wird das aber wohl nichts mehr. Soweit ich das mit bekommen habe ist alles drauf.
                                Wir sehen uns … oder ihr seht meine “Kugel” .

Kommentar

Lädt...
                                X