World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Trommelwirbel...... Ich verrate jetzt meinen Namen..........
    Und ich warte... und warte ...

Eine Frage noch, bekommt man bei Jedem neuen Tier auch neue Maps zugewiesen? Ich hab mich grad an die ersten Maps gewöhnt und schon gibt es neue.
    Ich glaube mit Tier V kann man erst alle Maps spielen.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Und ich warte... und warte ...

SchuetzeArsch77.... Der Name passt voll zu mir.

Trommelwirbel Ende.
      So, jetzt ist es raus.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
        SchuetzeArsch77.... Der Name passt voll zu mir.
        Wieso denn? Ich finde nicht das du ein Arsch bist.

Ich hatte heute auch mal so einen T-50-2, an dem meine Kugel einfach abgeprallt ist. Allerdings gehen sie sonst immer durch, also kann ich den Eindruck vieler hier trotzdem nicht bestätigen.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Wieso denn? Ich finde nicht das du ein Arsch bist.

Ich hatte heute auch mal so einen T-50-2, an dem meine Kugel einfach abgeprallt ist. Allerdings gehen sie sonst immer durch, also kann ich den Eindruck vieler hier trotzdem nicht bestätigen.
          Ich hatte grade auch wieder einen und es hat sich bestätigt was die meisten sagen..Map war "Steppen"..ich bin dem T-50/2 mehr durch "Zufall" begnet mit meinem M24..bin ihm dann so gut ich konnte über die halbe Map hinterhergefahren (ich war der einzige im team der das wenigstens Halbwegs konnte) untwerwegs wurde der 3 oder 4x von allen möglichen Team Mates getroffen ohne jede Wirkung,ich selber hab ihn 3x erwischt und konnte ihm immerhin 10% abnehmen (mit 3 Treffern von hinten schiess ich normalerweise nen Panther weg),aber der ist einfach weitergedüst...letztlich hat er sich so gesehn selber "zerstört"..weil er vor lauter rumsausen frontal auf nen T34 draufgebrummt ist (Verkehrsunfall) und dann bei nem "ungefähr" Treffer der Arti direkt in flammen aufging...
          ich denke immer mehr das da was "verbuggt" ist..kann ja nicht sein,das diese Kiste direkte treffer von egal was oder wem aushält,aber direkt in rauch aufgeht,wenn die Arti nur grob in seine Richtung hustet..das haben die macher irgendwas komisches zusammengebastelt..
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich hatte gerade wieder eine Runde mit dem T29 auf Erlenberg. Der Gegner hatte 8! TDs und wir keinen einzigen. Dafür hatten wir mehr Artys wie die. Die hatten "nur" eine Hummel, aber wir hatten eine SU-26 und einen StpzII, also doppelt so viele. Dumm nur das die Hummel mit Tier V zwei Tiers höher war als unsere zwei.
            Am Ende hatten wir keinen Panzer mehr und der Gegner noch 10
            Das nenne ich mal tolles Matchmaking
            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich hab mir jetzt mal um "vergleichen" zu können den M5 wiedergeholt,weil ich mich nebenher mittlerweile zum PzIII durchgespielt habe..ich finde diese "direkten" Vergleiche durchaus spannend..der PzIII hat im Prinzip durchaus vergleichbare Werte mit dem M5 was Geschwindigkeit,Beweglichkeit und Panzerung angeht..was mich aber bischen "verwundert" ist die tatsache das ich beim PzIII mit der 50mm mehr Damage und Abschüsse mache als mit dem 75mm "Stummel" den es Alternativ gibt,oder der Haubitze vom M5,während dort die alternative Gun nur ne bessere Erbsenbüchse ist und eigentlich keine Alternative..
              ich weiss nicht ob das so "gewollt" ist,aber ich finde die Unterschiede ( jetzt wo ich das mit Spielerfahrung und voller Absicht nochmal probiere)schon ziemlich Krass..obwohl die Panzer laut Tier ja kaum unterscheide haben sollten...

Kommentar

Du mußt mal drauf achten : Kanonen mit kurzem Lauf machen meißtens viel mehr Schaden bei EX-muni als Kanonen mit langem Lauf und Ex-Mun.
                Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                  Du mußt mal drauf achten : Kanonen mit kurzem Lauf machen meißtens viel mehr Schaden bei EX-muni als Kanonen mit langem Lauf und Ex-Mun.
                  Schon klar..nur ich wundere mich halt das man dem M5 dann eine "vergleichbare" Kanone vorenthält,so hat man dann direkt wesentlich schlechtere Karten im Game..
                  Beim PzIII kann ich zwischen "Gut" und "Besser"(je nach eigener Spielart) auswählen..beim M5 zwischen "Geht so" und "kagge"..das passt irgendwie nicht
                  Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 22.11.2011, 22:37.

Kommentar

Ach ich weiß nicht.

So schlecht ist die kurze Kanone des m5 gar nicht.

Heute cooles spiel gehabt. Karte "Westfield". Von westen gestartet

Bin mit nen TD und einen T-34 durchs Tal richtung brücke. Im dorf vor der Brücke zusammen nen T-50 gekillt. Gleich mein erster Treffer hat ihm über 10% weggenommen und die Kette weggeballert. Nicht schlecht für HEs.

Dann noch zu zweit (den TD hatte die Arty erwischt) zwei Meds (einen Pz III und einen T-34 geärgert.

Und hätte mich der Pz III nicht fußlahm geschossen, wäre ich vermutlich dem generischen arty entkommen (Die war recht gut, muss ich zugeben.)

Aber dennoch 14:10 mit einen Basecap gewonnen.

Was die T-50er angeht: nach meiner Erfahrung sind die kerle sehr empfindlich gegenüber HE Munition. Könnte wirklich mit fehlerhaften Hitboxen zusammenhängen.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                      Ach ich weiß nicht.

So schlecht ist die kurze Kanone des m5 gar nicht.
                      Ich meinte auch nicht das die Haubitze vom M5 mit ihren 75mm "schlecht" ist,sie ist für so ein Panzerchen OK,hab ja lange genug damit gespielt,nur ist der "Stummel" beim PzIII "gefühlt" etwas besser (kommt ja auch auf Spielweise und Efahrung an).Was ich meinte ist die tatsache,das der PzIII mit der 50mm,eine weitere "gute" Kanone als Alternative hat (für meine Spielweise die bessere) während es beim M5 eine solche Alternative eben nicht gibt,die 37mm ist absolut für die Paula,von der 20mm "Stock" Gun gar nicht erst zu reden..
                      der M5 ist von der Bewaffnung her gegenüber dem PzIII eindeutig im Nachteil..

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                      Was die T-50er angeht: nach meiner Erfahrung sind die kerle sehr empfindlich gegenüber HE Munition. Könnte wirklich mit fehlerhaften Hitboxen zusammenhängen.
                      ist wirklich seltsam... es kann aber halt nicht wirklich sein,das so ein "Pappkarton" treffer von allem zwischen 76 und 105mm "wegsteckt" und dann von nem "ungefähr" Treffer der Arti direkt weg ist..

Edit: Stimmt da irgendwas nicht mit Wot?? wollte grade ins Spiel und bekomme beim starten die Fehlermeldung das "Update" dateien "fehlerhaft" wären?? wird da was am server gebastelt??
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 23.11.2011, 16:04.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen

Edit: Stimmt da irgendwas nicht mit Wot?? wollte grade ins Spiel und bekomme beim starten die Fehlermeldung das "Update" dateien "fehlerhaft" wären?? wird da was am server gebastelt??
                        hmmm.....sieht wohl so aus, bei mir gehts auch net, aber da ich grad eh nicht die zeit hab zu zocken

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                          hmmm.....sieht wohl so aus, bei mir gehts auch net, aber da ich grad eh nicht die zeit hab zu zocken
                          Hab Spätdienst,da hab ich Zeit..geht aber net

Kommentar

Das wurde wohl an alle geschrieben......
                            Edit... geht wohl wieder.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von VincentLaMort; 23.11.2011, 11:57.
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Langsam wird lästig mit den Teamkillern...
                              grade gehabt..das game startet und direkt vor mir geht ein Hetzer in flammen auf,abgeschossen von nem M5 und nem T-34..was machen die beiden?? fangen direkt an auf mich zu schiessen...ich kam nichtmal weg,hab sie dann beide weggeschossen (was anders sollte ich machen??)
                              am ende haben wir verloren (natürlich) und ich hab wegen den Idioten noch 500 "Strafe" draufbezahlt wegen Teamkill..das kanns ja wohl echt nicht sein..da muss dringend was passieren..

Kommentar

Langsam wird lästig mit den Teamkillern...
                                grade gehabt..das game startet und direkt vor mir geht ein Hetzer in flammen auf,abgeschossen von nem M5 und nem T-34..was machen die beiden?? fangen direkt an auf mich zu schiessen...ich kam nichtmal weg,hab sie dann beide weggeschossen (was anders sollte ich machen??)
                                am ende haben wir verloren (natürlich) und ich hab wegen den Idioten noch 500 "Strafe" draufbezahlt wegen Teamkill..das kanns ja wohl echt nicht sein..da muss dringend was passieren..
                                Mit dem 7.0 Patch soll die Strafe für Tembeschuss verdoppelt werden, vielleicht hilft das ja ein wenig.

Habe heute den T-20 freigeschaltet und muss sagen, er ist Stock ziemlich mies. Selbst ein Panzer4 kommt durch meine Vorderpanzerung und ziemlich lahm ist er auch noch. Ich hoffe sehr, dass sich das mit den Upgrades noch ein wenig verbessert.
                                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Lädt...
                                X