World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Langsam wird lästig mit den Teamkillern...
    grade gehabt..das game startet und direkt vor mir geht ein Hetzer in flammen auf,abgeschossen von nem M5 und nem T-34..was machen die beiden?? fangen direkt an auf mich zu schiessen...ich kam nichtmal weg,hab sie dann beide weggeschossen (was anders sollte ich machen??)
    am ende haben wir verloren (natürlich) und ich hab wegen den Idioten noch 500 "Strafe" draufbezahlt wegen Teamkill..das kanns ja wohl echt nicht sein..da muss dringend was passieren..
    Bisher hatte ich glücklicherweiße noch keine 2 Teamkiller gleichzeitig im eigenen Team. Wobei ich in letzter Zeit eigentlich keine mehr hatte. Am Anfang waren das noch mehr.
    Damit meine ich jetzt natürlich nur die "richtigen" Teamkiller, also die die das ganze mutwillig machen. Aus versehen kann das schon mal passieren.
    Wobei die ja sowieso eher im Low-Tier-bereich vorkommen.

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
    Mit dem 7.0 Patch soll die Strafe für Tembeschuss verdoppelt werden, vielleicht hilft das ja ein wenig.
    Ich glaube allerdings kaum, dass die doppelte Strafe Teamkiller abschrecken würde. Wenn die sich wirklich um Credits und Erfahrung kümmern würden, würden die ja schließlich keine Teamkills machen.
    Aber es soll ja auch eine Ingame-Meldefunktion geben. Die Frage ist natürlich, was nach der Meldung passiert. Wenn dann einer von WG nach der Meldung im Gefecht mal vorbeischau wäre das nicht schlecht, der könnte dann sofort intervenieren oder wenn dann wenigsten ein Videomitschnitt von dem entsprechenden Spieler gemacht würde.
    Das würde mich wirklich mal interessieren was dann nach der Meldung passiert.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Wie mal erwähnt hatte ich einen der gleich 6 Teammitglieder auf dem gewissen hatte. Den Hund wollte ich mir schnappen. Ich war Opfer nummer 7.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Musste WoT jetzt auch neu installieren, wegen neuer Festplatte. Bei mir lädt der Client auch nur mit 100kb im Durchschnitt bei einer 6000er Leitung. Vielleicht ist es doch besser den Client vom US-Server runterzuladen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Musste WoT jetzt auch neu installieren, wegen neuer Festplatte. Bei mir lädt der Client auch nur mit 100kb im Durchschnitt bei einer 6000er Leitung. Vielleicht ist es doch besser den Client vom US-Server runterzuladen.
          Ist da ein großer Unterschied? Haben die über den großen Teich nicht das gleiche problem wie wir Europäer?
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

deswegen hab ich den CLient auf nem USB STick.
            hab gerade geschaut ob man ihn irgendwo auf nen schnellen Server uppen kann,aber die meisten freehoster sind bis max 2Gb begrenzt.Hätte den Link sonst hier gepostet.
            Aber bei mir hats auch 11 Std.gedauert
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
              Ist da ein großer Unterschied? Haben die über den großen Teich nicht das gleiche problem wie wir Europäer?
              Selbst wenn WoT auf dem US-Server schneller laden sollte, wird euch das nicht viel nützen, da:
              Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
              Download von:
              worldoftanks.eu = EU-Server
              worldoftanks..com = US bzw NA-Server
              worldoftanks.ru = RU-Server

Auswählen könnt ihr danach nur noch im Launcher die Sprache.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich bleibe natürlich auf den Europäischen Server auch wenn manche Leute da nicht ganz dicht sind. Aber wer sagt mir das es auf den Amerikanischen Server anders ist.

Wie oft habe ich das Wort Noob schon gehört nur weil ich ein Neuling bin. Ich wurde auch schon als Wix*er betietelt. Nja, wenns denen Spaß macht. So schnell gebe ich nicht auf.... Das wisst IHR ja am besten

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                  Ich bleibe natürlich auf den Europäischen Server auch wenn manche Leute da nicht ganz dicht sind. Aber wer sagt mir das es auf den Amerikanischen Server anders ist.

Wie oft habe ich das Wort Noob schon gehört nur weil ich ein Neuling bin. Ich wurde auch schon als Wix*er betietelt. Nja, wenns denen Spaß macht. So schnell gebe ich nicht auf.... Das wisst IHR ja am besten
                  Niemand wird es Dir sagen, sowas unterliegt strengster "Selbstherausfindung".
                  Man kann Schimpfwörter im Spiel auch abstellen, dann sieht man stattdessen pro Buchstabe nur ein *.

Kommentar

Niemand wird es Dir sagen, sowas unterliegt strengster "Selbstherausfindung".
                    Man kann Schimpfwörter im Spiel auch abstellen, dann sieht man stattdessen pro Buchstabe nur ein *.
                    I´m grunde genommen ist es mir egal wie man mich nennt. Ich finds nur schade das man solche Worter überhaupt benutzt. Ich lauf ja auch nicht durch die Stadt und sagen zu jeden was ich denke. Aber übers Internet geht sowas anscheind. Schade. Manche Leute haben halt kein Anstand od. Benehmen.

***************** nicht bös gemeint.

Kommentar

Ih kann gar nicht mehr zählen wie oft icn mit dem M24 schon beschimpft worden bin,wobei Cheater das harmloseste war

ixh seh das immer an den vielen ***** im chat wo vorne oder hinten drann dann "Chaffee" oder Marauder steht

da darf man nix drauf geben..Spinner gibts überall..
                      und manchmal isses halt "Kagge" oder dumm Gelaufen,wie grade auf "ElHaluf"
                      ich war mit nem GW Panther der einzige "Überlebende" unseres Teams (mit dem M24) der Beim Gegner waren es noch ein KV und ein Panther...ich hab mich von hinten auf den Berg gepirscht wo die beiden am campen waren..(beide waren schon Angeschossen) hab den KV weggeschossen und bin auf den Panther los (weil die im "Nahkampf" dem M24 nicht gewachsen sind) und was passiert?? der GW Panther ballert los..trifft genau in die Mitte zwischen uns,ich bin Tot und der der Panther hat 25% verloren (was ihn nicht drann gehindert dann loszuziehen und die letzte Arti dann doch noch zu erlegen..
                      Shit Happens sometimes
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        ixh seh das immer an den vielen ***** im chat wo vorne oder hinten drann dann "Chaffee" oder Marauder steht
                        Genau die Bezeichnungen mit dem Namen des Panzers anstatt der des Namens nervt mich manchmal. Wenn ein Panzer der Sorte im Team ist geht das ja noch, aber bei mehreren weiß man dann nicht mehr wer gemeint war.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Genau die Bezeichnungen mit dem Namen des Panzers anstatt der des Namens nervt mich manchmal. Wenn ein Panzer der Sorte im Team ist geht das ja noch, aber bei mehreren weiß man dann nicht mehr wer gemeint war.
                          Das ist so ein kleiner "Vorteil" wenn man so ne "Nobelkiste" spielt..mit dem M24 bin ich immer alleine im Game,so sind dann irgendwelche Verwechslungen ausgeschlossen

Kommentar

Das mit den Panzer nennen an stelle des Namens habe ich schon mehrfach gehabt. am besten und auch am komischten war es auf der Map Lakeville. Es waren, mit mir, 6 M4 Sherman im Spiel. Ich fahre vorsichtig im Canyon links der Basis nach oben, da ruft einer im Chat "M4 bleib hinter mir". Das beste war, alle M4 blieben stehen und fragten im Chat nach wer denn gemeint war.
                            Am ende war es einer der den mittleren Weg lang fuhr. Er kurvte ständig vor dem Rohr eines TD herum, sodass er nicht schießen konnte. Durch unser aller Antwort jedoch kamen einige aus dem lachen nicht mehr heraus. Und das beste, alle 15 Spieler im Team waren Deutsche, hatte ich bislang auch noch nie.

Was den Download angeht, manche spielezeitschriften haben den client auf ihren DVD drauf. Computerbild Sonderheft 2011 hat da eine Vorteilsaktion, weshalb der Schluß naheliegt das der Client ebenfalls auf der Silberscheibe drauf ist. Als ich neuinstallieren musste, dauerte es von der Scheibe nichtmal 10 Minuten, während der Download 11 Stunden gebraucht hätte.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich weiss jetzt nicht mehr wie lange es bei mir gedauert hat,aber 11 Stunden warens nicht..??

Kommentar

Ich hab ne 16000er Leitung, und er hat mit einer Geschwindigkeit von 20 KB/s runtergeladen.
                                Von der DVD ging es ruckzuck.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X