In der CBspiele gibt es mit dem heutigen Heft einen Bonuscode. Damit bekommt man einen Russen T127. COMPUTER BILD: Vorteilsaktion: World of Tanks Das Bild anklicken, sich bei CBS anmelden (oder registrieren) und den Code bei WoT eingeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenDer Kredit-Ertrag bei den Arties wird gekürzt.
Andererseits freue ich mich auch, wenn dadurch dann weniger Artys im Spiel sind."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIn der CBspiele gibt es mit dem heutigen Heft einen Bonuscode. Damit bekommt man einen Russen T127. COMPUTER BILD: Vorteilsaktion: World of Tanks Das Bild anklicken, sich bei CBS anmelden (oder registrieren) und den Code bei WoT eingeben.
Hat auch bestens funktioniert, ein neuer T-127 samt Stellplatz. Mittlerweile hab ich schon über 1000 Gold angesammelt, bin mir sicher das hier und da noch mehr Aktionen stattfinden werden, ich werd die Augen auch mal dafür offen halten.
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenDer Kredit-Ertrag bei den Arties wird gekürzt.
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenwo findet man denn den Code ?? ich habs bisher nich geschafft einen zu bekommen"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Heute scheint der MM wieder etwas gnädiger zu sein. Hatte bisher nur Gefechte, die jedenfalls zufriedenstellender als gestern waren. Gestern noch bin ich mit dem T1 Heavy in Gefechte gekommen, in denen mir E-75, IS-4 und ne Menge Typ59 gegenüber standen. Heute hatte ich es vornehmlich mit Low-Tiers zu tun, allenfalls mal ein KV mit drin.
Das alleine allerdings bewahrt einen nicht davor, wieder einmal in einem völligen Volltrottel-Team zu landen. War vorhin auf Himmelsdorf, ich weiss garnicht was meine Teamkollegen angestellt haben da ich ziemlich beschäftigt war, jedenfalls bin ich direkt durchgefahren bis ich auf die ersten Gegner gestossen bin. Da hatte ich es mit 2 Hetzern, einem PzKpfw III und noch ein paar anderen Low-Tiers zu tun. Hab mühsam 5 abschießen können, während von uns nur noch 3 inklusive mir übrig waren. Einer konnte noch einen weiteren Abschuss machen, dann wurden wir endgültig besiegt.
Kommentar
-
Es sind nicht die Tracer, die den Arties zu schaffen machen wird, denn die gelten für alle Tanks. Es werden die gekürzten Einkommen sein, die die Spieler wieder zu den Panzern zurückholen sollen.
Hier der Artikel auf Overlords Blog.
WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG: Changes in Game Economy
Ich bin wirklich gespannt ob das nicht wieder seine Wirkung verfehlt. Und als Moderator dort bin ich schon darauf vorbereitet, dass es wieder mehr Jammer-und Heulthreads geben wird, aber diesmal von den Artilleristen.
Es mag durchaus sein, dass es nicht im sinne der entwickler ist, dass in einer wartscheleife mehr artys als Heavy rumstehen.
aber man bestraft die spieler die ab Tier IV aus Prinzip arty spielen.
Klar kann man als guter artyspielr ne Menge schaden machen und eine Menge Kohle einnehmen
aber:
Artymunition ist teuerer weil sie im Vergleich zu anderen Fahrzeugen gleichen Tiers ein größeres Kaliber hat. Und für nen Kill verbraucht selbst ein guter artyspieler mehr Munition als ein normaler spieler
Zudem kommt die höhere Anzahl an Totalverlusten, die bei höheren Tiers auch richtig ins Geld gehen.
Ich hätte eher die Preise der Artys erhöht, weil dadurch auch die "Deppen" die denken sie müssten ihre arty als TD spielen, abgehalten werden.
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDu musst dich erst registrieren bzw. anmelden, dann auf das Bild klicken und bekommst den Code dann per E-Mail zugeschickt.jede menge werbung,auch für diverse Spiele aber für WoT nix....
haha..toller tipp:
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider sind bereits alle Codes vergeben, so dass wir Ihnen keine Seriennummer mehr zuteilen können..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenich bekomm kein Bild zum draufklicken..jede menge werbung,auch für diverse Spiele aber für WoT nix....
Edit:
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenWar ebend auf Bild.de aber leider sind alle Codes schon vergeben...schade.Zuletzt geändert von Lord Yu; 07.12.2011, 20:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Ich habe vorhin noch einen bekommen
Btw:
es soll mir noch einer sagen als arty könnte man auf Himmelsdorf keien spaß haben.
denkste, das geht sehr gut sogar
Gerade eben Match mit meiner SU 26
ich starte von oben will richtung berg
Plötzlich sehe ich wie ein TD den rechten seitenweg nimmt und denk mir, probierst mal mit beschuss verleiren konnte ich ja nix.
Hab mich also auf die Kreuzung rechts vom startpunkt gestellt und feuer geben.
das leif ganz gut, einen Light und zwei TDs angekratzt, eienr unserer TDs der an der front stand hat sie dann eingesackt.
dann kommt die Message "lets hunt that KV" der stand in so ner Ruinenbucht.
ich hatte in gerade sowieso im visier feuere und erwische ihn perfekt, der typ ging in rauch auf, obwohl er noch über 30% hatte.
schnell noch ein "Done" in den chatund ein grinsen auf meinen LIppen.
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDu hast aber schon Darthbots Link benutzt oder? Bei mir kommt da unten das klassische WOT Bild mit dem Tiger in der Mitte. Wenn du angemeldet bist und dort drauf klickst müsstest du eigentlich die Mail bekommen.
Edit:
Da hat CBS aber arg wenige Codes geholt. Da werden sich viele aber ver***** vorkommen wenn nach 4 Tagen schon keine Codes mehr da sind.Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider sind bereits alle Codes vergeben, so dass wir Ihnen keine Seriennummer mehr zuteilen können..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenjup..ziemlich "beschränkte" Aktion von CBs,dafür hab ich innerhalb von 30min schon ca.50 werbemails von denen belommen.."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
Kommentar