World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab seit 7.3 das sehr aufdringliche Gefühl das der Löwe schneller platzt sowie der unter ca 40% HP fällt. Ausserdem brennt der schneller als vorher. Merkbar öfter.

Kommentar

Wie jetzt, der brennt noch öfter???

Bei mir laufen Löwengefechte, wenn sie schlecht laufen, folgendermaßen ab:

1. Treffer: Beide Ketten schrott.
      2. Treffer: Ammo orange
      3. Treffer: Motor und Kommandant schrott
      -> derweil auch noch 60-75% HP weg
      4/5. Treffer: Löwe Schrott.

Das kann es irgentwie nicht sein, das Ding ist mitlerweile völlig Pappe, aber wehe ich schieße auf andere Löwen, da pralle ich dauernd ab (also "Abpraller", durchkommen würde ich schon...).

Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Ja bei anderen Löwen pralle ich auch ständig ab und frage mich, wieso dann ein M4A3E8 oder Panther meinen Turm durchschlägt und mir auch noch fast die Hälfte HP abzieht(das passiert mir relativ oft besonders seit 7.3, an Goldmuni kann es also generell nicht liegen)
        Meine Löwen-Gefechte laufen oft so ab:
        Bin in Deckung, werde trotzdem getroffen(sehe das Geschoss sogar durch Felsen etc in mich reinballern)--> Motor Schrott, mindestens 2 Crewmitglieder gehimmelt.
        Nächster Treffer-->Ketten beide ab(obwohl mir auf eine direkte Seite geballert wird, wie können dann beide Ketten abfliegen?)
        Nächster Treffer-->Löwe brennt, sofort Munilager schrott.
        Nächster Treffer-->Wenn der Löwe nicht schon abgefackelt ist, wars das dann mit dem Treffer, der meistens kurz vor dem endgültigen Aus erneut den Richtschützen, Fahrer und Kommandanten gleichzeitig himmelt.
        Feuerlöscher bringt auch nix, denn meistens brennt der Löwe unter etwa 40% und selbst wenn ich den Feuerlöscher sofort benutze, brennt das noch Sekundenlang weiter.
        Zudem wird die Kanone unglaublich oft gehimmelt. In manchen Gefechten wird einem nur HP abgezogen und in anderen hat man direkt 3 Mal die zerstörte Kanone. Vor allem scheinen Module willkürlich und unabhängig vom Einschlagspunkt zerstört zu werden. So erlebe ich es oft das ich wasseitlich in die Wanne geballert bekomme oder frontal unten rein und die Kanone ist Schrott, der Motor nicht.

Kommentar

Kann ich genau so unterschreiben, ich weiß echt nicht was WG mit der Kiste angestellt hat, wenigstens stimmt das Geldeinkommen noch, was bei Type-59 Fahrern deutlich zurückgegangen sein dürfte, die sind ja oft noch schneller Schrott als Löwen

Vidar
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Naja, ich habe irgendwie das Gefühl, dass insgesamt die Panzer jetzt leichter brennen, nicht nur der Löwe.
            Sonst passiert es ja relativ selten, dass ein Panzer mal anfängt zu brennen, aber in letzter Zeit scheint das öfter zu passieren, sowohl beim Gegner, als auch bei den eigenen. Gestern habe ich wahrscheinlich mehr Panzer abgefacket, als an irgendeinem anderem Tag, darunter auch ein Löwe .
            Besonders lustig ist es, wenn man auf einen Panzer schießt, dann kommt die Meldung Volltreffer und du ärgerst dich, weil der mit 1% noch da steht und dann ist er plötzlich weg, weil man ihn in Brannt geschoßen hat.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Löwe:
              Trffer links: beide ketten runter
              ketten runter
              ketten runter
              Treffer vorne links: Motor kaputt(Brand)
              Treffer Mitte : Motor kaputt(Brand)

Treffer hinten links: Motor kaputt(Brand)
              Treffer Front: Kommandatn tot(!)
              Treffer Turm: Funker tot(!)

Massig "Pseudotreffer, Geister" und Abpraller

So etwa sieht das nach dem Update aus
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

mein IS und mein T-43 fangen in fast jeder Runde mind. 1 mal feuer,davor hatte ich beim IS noch keinen einzigen Motorbrand.Nur der KV-5 hatte seit über 300 Gefechten noch nie einen Brand.
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Endlich gibt es mal erste Infos zu den Britten:
                  Die britischen Panzer sind im Anmarsch! | News | World of Tanks
                  Klingt schon mal recht interessant und die Bilder sehen auch nicht schlecht aus.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Da ja nun der Test der 0.7.4 begonnen hat, habe ich natürlich gleich mal getestet.

Davon mal abgesehen, dass viel zu viele Artys unterwegs waren, sodass aller 5 Sekunden irgendwo eine Granate eingeschlagen ist, was den Spielspaß schon etwas gemindert hat, bin ich von den neuen Modi irgendwie enttäuscht.
                    Ich kann nicht einmal sagen warum, aber normale Gefechte machen irgendwie mehr Spaß, die neuen Modi sind da eher eine nette Abwechslung, aber auch nicht mehr. Wobei mir Eroberung besser gefällt als Angriff/Verteidigung.

Dann habe ich noch den IS-6 getestet, der sein Geld allerdings nicht wert ist. Durch die Panzerung wird nicht viel abgehalten und das Geschütz ist das von KV-3 und IS mit längerer Nachladezeit, der Durchschlag ist auf jeden Fall für ein Tier VIII zu gering. Im Preis- Leistungsverhältnis ist der KV-5 da besser, wobei beide sich sowieso ziemlich ähneln, auch was die begrenzte Funkreichweite angeht.
                    (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Wie schauts mit dem PremiumJT aus?
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                        Wie schauts mit dem PremiumJT aus?
                        Den habe ich bisher nur einmal gesehen und da man zum Testen ja nur 15000 gold bekommt und der IS-6 schon 11800 kostet, konnte ich ihn noch icht selbst testen, werde es aber im zweiten Test dann aber nachholen. da ich allerding bisher grade mal den Marder II hatte, wäre es vielleicht besser, du testest ihn gleich selbst.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ja, Guy als TD-Experte nistet sich mal auf dem Testserver ein^^
                          Werd mir den Premium-JT sicher nicht holen, soviel Gold geb ich nur noch in raten aus für den Premium-Account, für was anderes werf ich WG kein Geld mehr in den Rachen.
                          Zumal ich nur noch einige Credits zum Ferdi brauche und von da aus ist es auch nicht mehr allzuweit bis zum T9 JT.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Ja, Guy als TD-Experte nistet sich mal auf dem Testserver ein^^
                            Wenn, dann bin ich schon mal auf seine Meinung zum Prem-JT gespannt.

Werd mir den Premium-JT sicher nicht holen, soviel Gold geb ich nur noch in raten aus für den Premium-Account, für was anderes werf ich WG kein Geld mehr in den Rachen.
                            Zumal ich nur noch einige Credits zum Ferdi brauche und von da aus ist es auch nicht mehr allzuweit bis zum T9 JT.
                            Ich finde die Preisgestalltung sowieso eher Fragwürdig.
                            früher haben alle Tier VIII-Premium 7500 gekostet, dann wurde der Löwe erhöht, weil ihn sich viele gekauft haben, der Typ wurde mit 7500 eingeführt, wurde noch öfter gekuaft und blieb bei seinem Preis.
                            Jetzt führen sie die mit irgendwelchen kosten ein, wobei man den IS-6 mit 11.800 eindeutig zu haoch angesetzt hat.
                            Überrascht war ich dann, dass der Jagdtiger "nur" 10.000 kostet.
                            Mir reicht sowieso mein T34 völlig aus, aber antesten tu ich sie halt trotzdem gerne mal.

Zu den neun Karten, bisher bin ich leider nur auf den Flugplatz gekommen, an sich keine schlechte Map, allerdings sind da an manchen stellen graue Flecken, die schon ziemlich hässlich aussehen.

Einen Hauptkritikpunkt zum IS-6 habe ich noch vergessen: Das Teil sieht arg hässlich aus. Das einkommen ist nach meinem Empfinden auch niedriger als beim T34.

Dann habe ich auch gleich mal noch den Premium-TD der Franzosen getestet, ist wie der Marder Tier III, allerdings viel schlechter.

Jagdtiger und die Premium-Arty werde ich dann beim zweiten Test testen.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Den Franzen-TD hab ich mir auch geholt und es bereut. Wie Du schon sagtest, wie der MarderII, nur schlechter. Das Einzige, was positiv anzumerken wäre, ist das Einkommen an Credits. So erhält man durchschnittlich 20.000 Credits, was für einen T3 nicht schlecht ist. Von den EP her ist es nicht viel mehr als beim MarderII auch. Und der Franzen-TD ist ein absoluter Krampf zum spielen, macht überhaupt keinen Spaß. In den meisten Gefechten bekomme ich kaum einen Gegner zu sehen. Und wenn dann sind es so viele, das ich direkt gehimmelt werde(Weil das Teil scheiß langsam ist, selbst für nen TD viel zu langsam!)
                              Was den Löwen angeht, ich hab ihn mir zum "neuen" Preis von 12.000 Gold geholt. Langsam macht sich aber auch das eher nachteilig bemerkbar, da der Löwe von Update zu Update merkbar schlechter wird(Wie weiter oben schon beschrieben) traurigerweise nur noch "ein Schatten seiner Selbst".
                              Irgendwie taugen die ganzen Premiums nichts mehr, außer vielleicht einige wenige in den unteren Tierbereichen(Natürlich ausgenommen der Franzen-TD!)
                              Dazu vielleicht noch interessant zu erwähnen, das ein neuer US-Medium als Premium kommen soll, der "Super-Pershing". Wäre vielleicht was für mich und den ein oder anderen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                Den Franzen-TD hab ich mir auch geholt und es bereut. Wie Du schon sagtest, wie der MarderII, nur schlechter. Das Einzige, was positiv anzumerken wäre, ist das Einkommen an Credits. So erhält man durchschnittlich 20.000 Credits, was für einen T3 nicht schlecht ist. Von den EP her ist es nicht viel mehr als beim MarderII auch. Und der Franzen-TD ist ein absoluter Krampf zum spielen, macht überhaupt keinen Spaß. In den meisten Gefechten bekomme ich kaum einen Gegner zu sehen. Und wenn dann sind es so viele, das ich direkt gehimmelt werde(Weil das Teil scheiß langsam ist, selbst für nen TD viel zu langsam!)
                                Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dir den auf dem richtigen Server geholt? Dass ist dann natürlich ärgerlich.
                                Was den Löwen angeht, ich hab ihn mir zum "neuen" Preis von 12.000 Gold geholt. Langsam macht sich aber auch das eher nachteilig bemerkbar, da der Löwe von Update zu Update merkbar schlechter wird(Wie weiter oben schon beschrieben) traurigerweise nur noch "ein Schatten seiner Selbst".
                                Von dem sieht man leider auch immer weniger.

Irgendwie taugen die ganzen Premiums nichts mehr, außer vielleicht einige wenige in den unteren Tierbereichen(Natürlich ausgenommen der Franzen-TD!)
                                Dazu vielleicht noch interessant zu erwähnen, das ein neuer US-Medium als Premium kommen soll, der "Super-Pershing". Wäre vielleicht was für mich und den ein oder anderen.
                                Die Premium Panzer sind im grunde ja auch immer schlechter als die normalen, vom Super-Pershing habe ich noch nie was gehört, aber nach dem was ich im Forum gelesen habe, wird er wohl auch nicht so toll werden.
                                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Lädt...
                                X