World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Hast Du mal 3 Millionen für mich?? Büdde

Tut mir leid, muss mir erst 6 Millionen für den IS-7 vom Munde absparen

Ich glaube, wenn die Klausuren geschrieben sind, werde ich mir Premium holen und erstmal ordentlich Silber farmen.
    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Hast Du mal 3 Millionen für mich?? Büdde

warte doch bis nach dem Update,dann kriegste bestimmt ein paar gebrauchte

aber im ernst,ich hab jetzt schon von so vielen gehört das sie ihre T9er nach dem Update für nen neuen T10er verkaufen werden,weils sie das Silber brauchen,die Besatzung umschulen und keine neue mit 100% oder nen zusätzlichen garagenplatz kaufen wollen...
      aber zumindest den Garagenplatz hab ich schonmal gespart,der AMX12t wartet nur auf seinen Nachfolger T5 und dann werden beide verkloppt..
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

...und ob mehr DPM oder der Alphaschaden zählt hängt davon ab ob der Spieler Medium oder Arty spielt
        Es gibt schon Situationen wo das wichtig wird.
        Peek-a-Boo, AlphaDMG
        Snipen oder Facehug, DPM

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
          Tut mir leid, muss mir erst 6 Millionen für den IS-7 vom Munde absparen

Ich glaube, wenn die Klausuren geschrieben sind, werde ich mir Premium holen und erstmal ordentlich Silber farmen.
          Premium acc und den KV5 holen,bevor der weg ist.

1 Mio Credits pro Woche bei ca 6-8 Spielen am Tag sind kein problem.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
            Premium acc und den KV5 holen,bevor der weg ist.

1 Mio Credits pro Woche bei ca 6-8 Spielen am Tag sind kein problem.
            So wenig? Das fahr ich ohne Premium mit dem Stug III ein

Kommentar

das war nur ne gaaaanz grobe Schätzung,vielleicht war meine einschätzung falsch...wenns gut läuft kann man leicht mind.das doppelte oder mehr rausholen....

Wenn man 10 gute runden hat kommt man leicht pro tag auf 600-700K
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

die 6 Millionen hab ich rein mit dem T49 eingefahren,jetzt fehlen mir nur noch knappe 3K XPs für die beste Kanone vom Patton3...Ansetzer und Optik sind auch schon eingerechnet...ich bin eh zu geizig XPs umzuwandeln für Gold,da liegen auf diversen Panzern (ohne Patton) bestimmt nochmal so 150.000 rum

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  ich bin eh zu geizig XPs umzuwandeln für Gold,da liegen auf diversen Panzern (ohne Patton) bestimmt nochmal so 150.000 rum
                  Öhm, die Schnellausbildung kennst du aber?

Kommentar

hm..die schnellausbildung gilt aber nur für die Ausbildung nicht für die Fertigkeiten,oder...meine Besatzungen sind alle auf 100%.
                    leider ist die Wiki von Wot auf englisch und ich habs irgendwie bis heute nicht gecheckt....ob bei der Schnellausbildung auch die Fertigkeiten gepusht werden?!

Kommentar

Natürlich funktioniert das auch bei den Fertigkeiten

Kommentar

Ich habe mir letztes WE den Patton zugelegt, als er billiger war und muss sagen: Top-Teil

Ich hab meine verfügbare freie Erfahrung für die Ketten genommen, sodass 2. Motor und Kanone vom Pershing reinpassen. Ziemlich wendig finde ich ihn, es gibt erstaunlich viele Abpraller an der Papierpanzerung und die Motorleistung ist nicht von schlechten Eltern, und das obwohl da noch ein Motor kommt

Jetzt wird erstmal auf die Gun gespart, der Durchschlag des Pershing ist ja auf Tier VIII schon lächerlich aber auf Tier IX...reden wir nicht drüber
                        Und ein bisschen mehr Schaden darfs ruhig auch sein

Ansonsten: 2 Mal knapp am Unterstützer vorbei, davon einmal aus eigener Blödheit und 3 Meisterschützen abgeräumt mit einer Treffergenauigkeit von 97%, wollen mal sehen ob ich die nicht auf 100% kriege

Vidar
                        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Nach etwas längerer ungewolter Abwesenheit werde ich auch wieder mitmischen.

Mein komischer PC hatte immer Festplattenhänger. Circa alle 15 Minuten hing die Platte für 5-10 Minuten und nichts ging mehr. So macht kein Spiel spaß. Da ein Diagnosetool einen Plattenfehler ausgeschlossen hat, bin ich ja immer von einem Softwarefehler ausgegangen und hab alles versucht. Treiber-Updates, diverse Tools, usw. Jetzt hab ich eine neue Platte eingebaut und alles läuft wieder.

Lange Rede kurzer Sinn. Bin wieder da! Mal schaun was das Spiel so Neues für mich bereit hält.
                          "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

Kommentar

Ich habe mir letztes WE den Patton zugelegt, als er billiger war und muss sagen: Top-Teil

Ich hab meine verfügbare freie Erfahrung für die Ketten genommen, sodass 2. Motor und Kanone vom Pershing reinpassen. Ziemlich wendig finde ich ihn, es gibt erstaunlich viele Abpraller an der Papierpanzerung und die Motorleistung ist nicht von schlechten Eltern, und das obwohl da noch ein Motor kommt

Jetzt wird erstmal auf die Gun gespart, der Durchschlag des Pershing ist ja auf Tier VIII schon lächerlich aber auf Tier IX...reden wir nicht drüber
                            Und ein bisschen mehr Schaden darfs ruhig auch sein

Ansonsten: 2 Mal knapp am Unterstützer vorbei, davon einmal aus eigener Blödheit und 3 Meisterschützen abgeräumt mit einer Treffergenauigkeit von 97%, wollen mal sehen ob ich die nicht auf 100% kriege

Vidar
                            Wenn du erst den Patton voll ausgebaut hast,wirst du bei jedem Spiel mit ausgebeulter Hose vorm rechner sitzen wenn er dir jetzt schon gefällt ,die XPs für den M48 hab ich alleine mit dem M46 erspielt,ohne free Xps umzuwandeln

Kommentar

Hallo liebe Panzerfreunde!

Mir ist grad etwas ganz merkwürdiges passiert. Ich war kämpfend auf recht aussichtloser Position. Nur noch 3 Panzer in meinem Team gegen 6 Andere. Ich war im Kampf mit 3 Panzern. Alle feuern immer auf meinen Turm (Panzer IV) und kassieren Abpraller. 2 Panzer hab ich erfolgreich erledigt. Der Letzte schnallt irgendwann mal auf meine Wanne zu schießen und zum Schluss hatten wir beide nur noch ca. jeder 20% Hülle. Dann die Kuriosität - Wir schießen und beide Panzer werden zerstört. Das ist mir ca. 1600 Gefechten bisher nicht untergekommen. Entweder ich schieße zuerst oder werde ganz knapp vor Beendigung des Nachladens getroffen. Falles euch das schon öfter passiert ist, dann lacht bitte nicht über mich. Aber halte das für eine echte Kuriosität. Denn wir müssen ja gleichzeitig bzw. im 1/10 oder 1/100 Sekundenbereich die Feuertaste gedrückt haben.

BTW: Wir haben die Runde verloren....
                              "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

Kommentar

Ach das ist durchaus nicht ungewöhnlich, ich habe schon mehrmals Panzer zerstört und danach noch nen Treffer von dem abbekommen. Dabei bin ich auch schon zerstört worden, man freut sich grade, dass der Gegner tot ist und plötzlich steht das eigene Fahrzeug in Flammen. Lustig wäre es, wenn dadurch ein unentschieden entsteht, das ist mir aber noch nicht untergekommen.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Lädt...
                                X