World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da ich langsam und gemächöich spiele, spiele ich ja immer noch in den Low Tierlevel.

Hatte aber heute ein witzoiges erlebnis.

Karte war bergpass.

ich bin mit meinen AMX 40 über die Brücke gerumpelt. Hab nen Panzerjäger und einen M2 medium erledigt. war dann im feindlichen lager.

In der zwischnezeit stand es dann auch 14: 13 für usn. es war noch ein hetzer übrig der auch zum cappen kam und ein B1.

der fragte im Chat: where is my Team?

Und ich ganz trocken drauf: dead.

war kalr, das mein team das spiel durch cappen gewonnen hat,

Kommentar

Der nächste Test fängt an:
      Öffentlicher Test der Version 7.5 | News | World of Tanks

Dieses mal gibt es gleich drei neue Karten, und die Tier IX TDs und Tier X Meds werden eingeführt. Ich bin immmer noch ziemlich skeptisch, was das angeht.

Eine gute Nachricht:
      folgende französische leichte und mittlere Panzer einen Tier hoch verschoben: AMX 12t, AMX 13 75, AMX 13 90, Lorraine 40t, Bat Chatillon 25t
      Ich wiederhole hierbei gerne nochmal, dass ich die Franzosenpanzer hasse, von mir aus kann man das ganze Zeug gerne wieder entfernen.

Nun aber zur besten Nachricht, die schon längst überfällig war:
      Matchmaking-Wert für beinahe alle Fahrzeuge überarbeitet. Ab jetzt werden keine Fahrzeuge mehr von +/- 2 Tiers in euren Spielen auftauchens
      Hab ich hier ja schon mehrmals geschrieben, dass man das genau so machen sollte
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

endlich...der MM wird entschärft..obwohl es auch eine taktische herrausforderung wurde seit dem 0.7 patch...gegen höhere Tiers zu bestehen.Machte aber auch keinen spass mehr wenn ich mit meinem t-34-85/ t43 oft das kleinste Tier war und gar nicht wusste was ich ausser scouten eigentlich bewirken soll....gegen t9 und t10...ausser Kamikazeeinsätze...lol
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Naja okay... das mit dem überarbeiteten MM glaub ich erst, wenn ich es sehe!(Ich schätze mit z.B. meinem PzIII komm ich immernoch in T10 Gefechte)
          Das der AMX13 90 auf T8 geht, finde ich nicht so gut, es sei denn auch da kann man vom neuen MM profitieren, denn normalerweise kommt der 13 90 jetzt schon als T7 in High-Tiers, da wird man gerne mal als Scout eingesetzt. Aber generell bedeutet das mehr T10er-Runden...
          Tja und wenn ich mit meinem fast-Stock Tiger noch einmal in T10-Gefechte kommen sollte, mit jeweils 5 T10ern auf jeder Seite(hatte ich gestern in 5 von 12 Spielen!) dann, naja...

Kommentar

Fazit vom Testserver: der neue MM ist Geil..
            man darf sich aber nicht "zuviel" davon erhoffen,die Tierspreadänderungen gelten nur für die "normalen" Mediums und Heavys,Lightscouts,Artiys und TDs bleiben so wie sie waren..dafür sind die neuen Mediums aber mal endgeil,der PattonIII ist der Burner schlechthin,wenn man die TopGun hat,braucht man vor keinem anderen mehr angst haben,im Zusammenhang mit dem "neuen" MM ist dann alles drunter nur noch "Futter"...IS8 vs. PattonIII..ne Lachnummer,genauso wie M103 oder E-75..der neue T-62 wird abetr bestimmt noch nen Buff bekommen,denn der hält weniger aus als der T-54,ist zwar der schnellste der neuen Mediums aber ansonsten zu schwach,ich denke nicht das WG den so lässt....
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Hat irgendwer Tipps für den Patton? Der Pershing war super, aber die Kanone des Patton ist so ungenau, dass man mit ihm im Fernkampf überhaupt kein Land sieht und für Gefechte auf nahe Distanz ist er zu zerbrechlich.
              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                Hat irgendwer Tipps für den Patton? Der Pershing war super, aber die Kanone des Patton ist so ungenau, dass man mit ihm im Fernkampf überhaupt kein Land sieht und für Gefechte auf nahe Distanz ist er zu zerbrechlich.
                Patton ist Kämpfer im mittleren Bereich und auf nahe Distanz am beweglichsten,Hügel sind dein Freund,denn kein anderer bekommt die Kanone soweit rauf oder runter (ausser anderen Amis ) . Patton hat von allen Meds die höchste Präzison beim schiessen aus der Bewegung und die Kanone mit dem höchsten Alpha Damage der T9 Mediums...also nicht irgendwo stehen bleiben und snipern sondern immer rumdüsen und draufhalten...oder halt aus der Deckung raus "peekaboo" spielen und die Beweglichkeit auspielen,mitm Patton ist man meistens schon wieder auf dem rückweg in die Deckung wenn der gegner grade auf touren kommt..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Patton hat von allen Meds die höchste Präzison
                  Stimmt nicht, die hat der E-50, und das warscheinlich sogar noch nach dem Update.

(...)die Kanone mit dem höchsten Alpha Damage der T9 Mediums...also nicht irgendwo stehen bleiben und snipern
                  Stimmt ebenfalls nicht, E-50 und Patton machen gleich viel Schaden, der Patton lädt nur etwas schneller.

sondern immer rumdüsen und draufhalten...oder halt aus der Deckung raus "peekaboo" spielen und die Beweglichkeit auspielen,mitm Patton ist man meistens schon wieder auf dem rückweg in die Deckung wenn der gegner grade auf touren kommt..
                  Wenn man das mit einem Medium nicht macht, bzw. nicht versucht dann kann man schlicht keine Mediums fahren...

Vidar
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Die letzten Matches mit dem Patton liefen ziemlich gut, konnte mich immer Hulldown stellen und dem Gegner einschenken. Die Kanone treibt mich trotzdem manchmal in den Wahnsinn, wenn sie selbst auf mittlere Distanz kein Scheunentor trifft. Da war der Pershing doch eher als Sniper geeignet.

Der neue Patton ist dafür auf dem Testserver ziemlich beeindrucken und bisher der beste 1oer-Med für mich. Wie ich Wargaming kenne kriegt der T-62, aber noch ein paar Buffs.

Kommentar

Dafür kriegt der "alte" Patton einen auf den deckel...geringere Sichtweite,geringere Präzision bei schiessen aus der Fahrt und verringerte Drehgeschwindigkeit..also fast all die "kleinen" Vorteile die er gegenüber seinen Pedants hatte...

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                      Stimmt nicht, die hat der E-50, und das warscheinlich sogar noch nach dem Update.
                      aus der "BEWEGUNG" hatte ich geschrieben,nicht immer die hälfte weglassen aus nem Satz

Stimmt ebenfalls nicht, E-50 und Patton machen gleich viel Schaden, der Patton lädt nur etwas schneller.
                      womit er mehr Schaden/minute macht..das ist die allgemein annerkannte "Masseinheit"..und da "führt" der Patton..

Wenn man das mit einem Medium nicht macht, bzw. nicht versucht dann kann man schlicht keine Mediums fahren...

Vidar
                      das stimmt wohl
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 18.07.2012, 14:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Dafür kriegt der "alte" Patton einen auf den deckel...geringere Sichtweite,geringere Präzision bei schiessen aus der Fahrt und verringerte Drehgeschwindigkeit..also fast all die "kleinen" Vorteile die er gegenüber seinen Pedants hatte...
                        Das stimmt, genau wie der E-50. Nur der T-54 wird stock verbessert und Elite nicht verschlechtert, aber ist ja auch ein Russenpanzer...

aus der "BEWEGUNG" hatte ich geschrieben,nicht immer die hälfte weglassen aus nem Satz
                        Wieso weglassen, wenn ein Panzer genauer ist, dann ist er das auch aus der Bewegung, da spielt der Rest vom Satz keine Rolle.

womit er mehr Schaden/minute macht..das ist die allgemein annerkannte "Masseinheit"..und da "führt" der Patton..
                        Aja, eine anerkannte Masseneinheit á la Marauder, habe ich noch nie gehört. Es ist natürlich sinnvoll das so zu sehen, aber man muss noch Faktoren wie "ich muss abhauen", "ich kann nicht schießen", "mein Munitionslager wurde getroffen" und vieles andere mit einbeziehen ist also doch irgentwo Quark.

Nun hast Du Deinen ersten Satz weggelassen, "Alphadamage" bedeutet der Schaden mit dem ersten Schuss und da liegen definitiv E-100, Objekt 704, T30 und T95 stark vorne.

das stimmt wohl

Vidar
                        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Wieso weglassen, wenn ein Panzer genauer ist, dann ist er das auch aus der Bewegung, da spielt der Rest vom Satz keine Rolle.
                          Nein. Der Löwe ist stehend sehr genau, aber nicht während der Fahrt. Der Patton ist gerade mit dem Stabilizer während der Fahrt genauer als jeder andere Panzer im Spiel, sogar das Treffen von Schwachstellen ist noch möglich.

Aja, eine anerkannte Masseneinheit á la Marauder, habe ich noch nie gehört. Es ist natürlich sinnvoll das so zu sehen, aber man muss noch Faktoren wie "ich muss abhauen", "ich kann nicht schießen", "mein Munitionslager wurde getroffen" und vieles andere mit einbeziehen ist also doch irgentwo Quark.
                          DPM wird auch im WoT-Forum, immer wieder als Einheit verwendet. Es ist immer situationsabhängig was mehr zählt DPM oder Alphaschaden.

Kommentar

Nein. Der Löwe ist stehend sehr genau, aber nicht während der Fahrt. Der Patton ist gerade mit dem Stabilizer während der Fahrt genauer als jeder andere Panzer im Spiel, sogar das Treffen von Schwachstellen ist noch möglich.
                            Löwe = Heavy -> nicht zum schießen während der Fahrt gedacht.
                            E-50 % Patton = beide Mediums -> Genau dafür gedacht, der Vergleich hinkt etwas finde ich

DPM wird auch im WoT-Forum, immer wieder als Einheit verwendet. Es ist immer situationsabhängig was mehr zählt DPM oder Alphaschaden.
                            Aha, also mal wieder etwas worauf irgentwelche realitätsfernen Statistikfreaks total abfahren was aber in der Spielrealität nie zutreffen wird

Da kann man theoretische Werte miteinander vergleichen wie man will, es spielt so viel mit rein, dass schon der Versuch alles zu erfassen praktisch zwecklos ist...und ob mehr DPM oder der Alphaschaden zählt hängt davon ab ob der Spieler Medium oder Arty spielt

Vidar

Kommentar

Löwe = Heavy -> nicht zum schießen während der Fahrt gedacht.
                              E-50 % Patton = beide Mediums -> Genau dafür gedacht, der Vergleich hinkt etwas finde ich

Vidar
                              Der Patton ist genauer während der Fahrt als jedes andere Fahrzeug, probiers einfach mal aus.

Kommentar

Der Patton ist genauer während der Fahrt als jedes andere Fahrzeug, probiers einfach mal aus.
                                Hast Du mal 3 Millionen für mich?? Büdde

Kommentar

Lädt...
                                X