World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Thread ist aber schon ganz schön eingestaubt.

Mittlerwiele gibt es ja den nächsten Testserver, auf dem zwar noch nicht die Version 0.8.0, dafür aber schonmal die neuen Physics getestet werden.
    1. Fazit: Total bekloppt. Nicht die Physics aber das Testen, lauter leute die Suizid begehen oder Teamkollegen killen.
    Aber an sich sind die Physics recht gut gelungen, wenn sie auch teilweiße noch recht verbuggt sind. Besonders lustig ist es, dem Gegner aufs Dach zu springen, auch wenn das meist keinen Sinn macht, weil man mehr schaden am eigenen Fahrzeug macht, als an dem des Gegners.
    Und nun eine Rätslefrage: Wenn ein JpzE100 und eine Maus auf der einen Seite, gegen einen IS-4, einen Löwen und einen Scout schieben? Die Lösung:
    SPOILERDie Maus und der Löwe gewinnen. Überhaupt hat man mit nem IS-4 gegen eine Maus null chance
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

ich sehe schon das Chaos wenn alle wie die wilden runmfahren und gar nicht mehr wissen wo man jetzt nach dem Update mit dem Fahrzeug überall hinkommt wo man sonst steckenblieb oder stehen bleiben musste weil man vor einem Abhang oder so stand...
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Hab gestern eine Einladung für die World of Warplanes für bekommen. Mein Ersteindruck ist eigentlich bisher recht positiv, die Luftgefechte sind wie in WoT sehr kurzweilig und das Erforschen neuer Sachen macht auch Laune.

Wer erraten kann, welche Nation (bisher) die besten Flugzeuge hat, bekommt einen Gummipunkt
        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat aus dem offiziellen Forum:

Update 8.0: Die Russenpanzer lernen jetzt endlich fliegen!
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
            Wer erraten kann, welche Nation (bisher) die besten Flugzeuge hat, bekommt einen Gummipunkt
            Russland?

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
            Zitat aus dem offiziellen Forum:
            Update 8.0: Die Russenpanzer lernen jetzt endlich fliegen!
            Oh ja, im Forum sind auch einige Gute Screens gepostet, da gibts ein Bild, von einer Schlucht, da sind bestimmt 8 Panzer reingeknallt.
            Und etwas positives für T95-Fahrer: Wenner angeschoben wird, ist er gar nicht mehr so lahm
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Und etwas positives für T95-Fahrer: Wenner angeschoben wird, ist er gar nicht mehr so lahm
              Jaaaa, ich besorg mir ein ganzes Team Anschieber und dann überhole ich mit meinem Löwen einen T-50-2 den Berg rauf

War gestern auch mal auf dem Testserver, nach Startschwierigkeiten und ging es ganz gut. Hier das Ergebnis des einen Spiels was ich gemacht habe

Am Ende war ich leider Gottes Out of Ammo, ansonsten wären es 8 Kills geworden^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Test 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 430,2 KB
ID: 4267471

Name: Test 2.jpg
Größe: 384,8 KB
ID: 4267472

Name: Test 3.jpg
Größe: 358,9 KB
ID: 4267473

Wegen der Beschwerde: Bringt sowieso nichts, aber manche Leute meinen echt sie könnten sich auf dem Testserver alles erlauben "IS-4 Noob", "Fucking Bastard", "Ugly Bitch"...muss nicht sein

Vidar

Edit: Ganz schön groß geworden die Bilder...was solls
              Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 07.09.2012, 16:05.
              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Auf dem Testserver ist auch nicht wirklich schwer, viele kills zu haben, weil kaum einer wirklich spielt .
                Da gehts zu wie im Irrenhaus .
                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

@Vidar: Auf dem Testserver geht es ausschließlich darum die Physik zu testen, nicht um Gefechte

Kommentar

Das ist schon klar, ich hatte aber leider keinen Medium zur Verfügung mit dem ich hätte fahren können, der Patton hat noch keinen 3. Motor und die Gun fehlt, die Quälerei reicht mir auf dem normalen Server

Und es macht einfach mal Spaß diesen ganzen Russen die Fresse zu polieren weißt Du?

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                      Edit: Ganz schön groß geworden die Bilder...was solls
                      Es wäre nett, wenn Du die Bilder künftig nicht so groß posten würdest. Das ist total ungeschickt für´s Navigieren, weil man durch die ganzen Verschiebungen nichts richtig anklicken kann. Ich denke, in einer 1000er-Breite sieht man alles, was man benötigt. Vielen dank

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Oh Mein Gott - makkie spielt auch noch WOT - Die Russen bekommen wirklich jeden

Ich hab das Spiel auch immer abgetan, bis ich mich mal damit beschäftigt hatte...
                        @makkie: Wenn du in einen Clan willst sag Bescheid ^^
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                          Oh Mein Gott - makkie spielt auch noch WOT - Die Russen bekommen wirklich jeden
                          Was heisst hier mein Gott ??? Auch die Lahmsten erreichen das Ziel ..... irgendwann .... . Ich bin durch meinen Kumpel infiziert worden . Ich wollte lange nichts davon wissen, habe letzte Woche damit angefangen und bekomme gerade nicht genug Das ist ein guter Zeitvertreib, wenn ich nicht schlafen kann. Celine gefällt´s auch - sie hat auch einen Account

Ich hab das Spiel auch immer abgetan, bis ich mich mal damit beschäftigt hatte...
                          So ging es mir auch ....

@makkie: Wenn du in einen Clan willst sag Bescheid ^^
                          Im Grunde habe ich nichts dagegen, warum nicht, .... gerne ??!! Nur habe ich nicht wirklich viel Spielerfahrung und bin meistens zu den Zeiten, wo Clanwars gespielt wird eh´ nicht da. Wenn ich es mal besser schnalle und eine Bereicherung für den Clan bin, komme ich gerne darauf zurück. Bis jetzt bin ich eher ein Kamikaze Ich blick´s ja nicht mal, wenn mich mein Kumpel zu einem Zug einlädt, weil ich nicht auf die Sprechblase achte. Das Einzige, was im Moment klappt, ist meine Zielgenauigkeit, aber ansonsten fehlt mir noch etwas der taktische Überblick. Ausserdem rege ich mich immer auf, wenn die Idioten nicht die Flanken abdecken, ich mich blindlings ins Gefecht stürze und auf einmal alle Kumpels weg sind - DANKE !!! Irgendwie könnte man viel besser sein, wenn man sich etwas koordinieren würde, aber was verlange ich da ..... ?!?

Egal, auf jeden Fall macht es Spaß

makkie

EDIT: Übrigens Danke, dass Ihr die Riesenbilder raus gemacht habt - war ziemlich lästig .....
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Was heisst hier mein Gott ??? Auch die Lahmsten erreichen das Ziel ..... irgendwann .... . Ich bin durch meinen Kumpel infiziert worden . Ich wollte lange nichts davon wissen, habe letzte Woche damit angefangen und bekomme gerade nicht genug Das ist ein guter Zeitvertreib, wenn ich nicht schlafen kann. Celine gefällt´s auch - sie hat auch einen Account
                            Oh ob so ein Kriegsspiel für Kinder geeignet ist ?
                            Nee ich meld mich nochmal per PN dann gibst mir mal deinen ingame Namen, damit ich auch weiß wenn ich dich mal abgeschossen habe.. ^^

Im Grunde habe ich nichts dagegen, warum nicht, .... gerne ??!! Nur habe ich nicht wirklich viel Spielerfahrung und bin meistens zu den Zeiten, wo Clanwars gespielt wird eh´ nicht da. Wenn ich es mal besser schnalle und eine Bereicherung für den Clan bin, komme ich gerne darauf zurück. Bis jetzt bin ich eher ein Kamikaze Ich blick´s ja nicht mal, wenn mich mein Kumpel zu einem Zug einlädt, weil ich nicht auf die Sprechblase achte.
                            Jo klar kein Problem - Mit Teamspeak ist der Einstieg auch etwas leichter, ich hatte so zumindest jemanden der mir alles erklärt hat.

Ausserdem rege ich mich immer auf, wenn die Idioten nicht die Flanken abdecken, ich mich blindlings ins Gefecht stürze und auf einmal alle Kumpels weg sind - DANKE !!! Irgendwie könnte man viel besser sein, wenn man sich etwas koordinieren würde, aber was verlange ich da ..... ?!?
                            Ich sehe du hast das Spielprinzip verstanden

EDIT: Übrigens Danke, dass Ihr die Riesenbilder raus gemacht habt - war ziemlich lästig .....
                            Ja ich hab Murr äh Vidar schon Bescheid gesagt, der wollte bloß mit seiner IS-4 Runde angeben.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Oh ob so ein Kriegsspiel für Kinder geeignet ist ?
                              .....sie läuft jetzt mittlerweile unter "Jugendlicher"

Nee ich meld mich nochmal per PN dann gibst mir mal deinen ingame Namen, damit ich auch weiß wenn ich dich mal abgeschossen habe.. ^^
                              Den bekommst Du natürlich ....

Jo klar kein Problem - Mit Teamspeak ist der Einstieg auch etwas leichter, ich hatte so zumindest jemanden der mir alles erklärt hat.
                              Mein Kumpel hat es mir auch erklärt .... ich denke ???

Ich sehe du hast das Spielprinzip verstanden
                              Ja-ja, schon verstanden ....

Ja ich hab Murr äh Vidar schon Bescheid gesagt, der wollte bloß mit seiner IS-4 Runde angeben.
                              Danke

makkie

Kommentar

Ausserdem rege ich mich immer auf, wenn die Idioten nicht die Flanken abdecken, ich mich blindlings ins Gefecht stürze und auf einmal alle Kumpels weg sind - DANKE !!! Irgendwie könnte man viel besser sein, wenn man sich etwas koordinieren würde, aber was verlange ich da ..... ?!?
                                Ja, das ist halt WOT . Kannst dich ja schon mal auf das nächste Patch freuen, dann können alle die Klippen runter fahren, sich ertränken usw. Das wird dann Chaos pur...

Ich wollte ja heute mal auf dem Tester den Rest von 0.8.0 ansehen, aber da kommt man ja absolut nicht drauf...
                                Stattdessen war ich halt auf dem richtigen Server, da ist heute Wahrscheinlich Lemming-Day gewesen. Mit nem IS-8 auf zwei IS-4 und einen IS-8 zu treffen ist auf jeden Fall nicht lustig.

Den bekommst Du natürlich ....
                                Ich glaube ich habe dich gefunden
                                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Lädt...
                                X