Übrigens würde ich statt Fernglas und Tarnnetz(völlig nutzlos auf einem solch großen Panzer) unbedingt den Ansetzer und Verbesserten Waffenrichtantrieb holen. Kosten zwar beide insgesamt 1Mio Credits, aber mit diesen Komponenten ist der Panzer auf jeden Fall besser, also absolut die Credits Wert. Diese speziellen Ausrüstungsgegenstände sollten auf jedem Panzer vorhanden sein(die einzelnen Komponenten variieren von Panzer zu Panzer) Falls die Crew nicht auf 100% ist, dann schnell pushen(Geht ja auf einem Premium-Panzer eh schneller, wegen der Schnellausbildung) Werkzeugkiste als Drittes wäre auch nicht zu verachten, nachdem die Crew auf 100% ist erstmal Reparaturskill erlernen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenKosten zwar beide insgesamt 1Mio Credits(...)
(Quelle: Ural Steel ? Auf dem Weg zum Finale | News | World of Tanks)
Mal unter uns: Ich würde sie auch nur dann kaufen, da spart man bares Silbergeld (wovon ich sowieso immer zu wenig habe).
Spart die Kohle lieber und rüstet dann gleich doppelt so viele Panzer aus
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Ich bin gestern damit angefangen die Russen Medium Schiene zu machen. Bei den Amis wäre jetzt der T20 dran, und das Teil konnte ich noch nie ab. Hab den zweimal gehabt, und beide male recht schnell wieder verkauft. Derzeit bin ich beim A-20, der noch nicht gerade mein Favorit ist, auch wenn da gestern bei einem Gefecht ganze 12 Granaten abgeprallt sind und ich mit nur 100 Schadenspunkten aus dem Gefecht rauskam.
Edit:
Gerade vorm Essen noch mal ne Runde mit dem M103 gefahren. Ansich wars ne sehr gute Runde, nur wars am Ende wieder ne Nullnummer. Mit dem ist es sehr schwer im Plus zu bleiben, wenn man kein Premium hat.Angehängte DateienZuletzt geändert von Darthbot; 12.09.2012, 12:19.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Morgen kommt das Patch 0.8.0:
Version 8.0 Änderungsübersicht | News | World of Tanks
Ich glaube ich überlege mir ann erstmal, ob ich morgen spiele, wenn dann alle die Physiks "testen", also sich sinnlos Klippen und Abähnge runterstürzen etc."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenMorgen kommt das Patch 0.8.0:
Version 8.0 Änderungsübersicht | News | World of Tanks
Ich glaube ich überlege mir ann erstmal, ob ich morgen spiele, wenn dann alle die Physiks "testen", also sich sinnlos Klippen und Abähnge runterstürzen etc.
Ich freu´ mich auf das Patch
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Gerade mal drei Gefechte gemacht. Waren aber alles Niederlagen. Das neue Physik System ist gewöhnungsbedürftig, aber man hats doch schnell raus.
Maps sehen zum Teil hübscher aus, vorallem Bergpass. Die sieht richtig gut aus.
Doof fand ich, das meine Camos weg waren. Sämtliche Panzer denen ich ne Camo spendiert hatte sind jetzt wieder im Urzustand. Dafür sind die neuen Optionen dort wirklich toll. Damit kann man seinen Panzer noch individueller gestalten. Gegen eine gehörige Portion Gold natürlich.
Auch sehr schön fand ich, das ich 1700 Goldmünzen auf dem Konto hatte. Keine ahnung wo die herkamen, aber die habe ich direkt benutzt um Erfahrungspunkte umzuwandeln.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAuch sehr schön fand ich, das ich 1700 Goldmünzen auf dem Konto hatte. Keine ahnung wo die herkamen, aber die habe ich direkt benutzt um Erfahrungspunkte umzuwandeln.
Aber eins frage ich mich: Die Sprüche und Aufdruckbaren Symbole sind ja alle cool und die Auswahl an Flaggen ist riesig, aber was Teufel hat die 1848er Flagge in dem Spiel verloren!? Ich will ja keine Flagge mit Swastikas aber die Reichsflagge muss in so einem Spiel schon sein (wenn man denn eine draufmacht...)."Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Ich ziehe mir gerade noch die neueste Version. Bezüglich der Gold-Rückerstattung, im WoT-Forum liest man Übles, das viele Spieler nur die Hälfte des Goldes zurückbekommen haben. Dachte zuerst, das diejenigen sich die Camos zur Zeit eines Specials geholt haben, sprich um die Hälfte billiger, dem ist aber nicht so. Bin mal gespannt wie viel ich nachher so drauf hab, nach meiner Rechnung müssen das 825 Gold sein.
Zu den Flaggen: Ich will das Sternenflotten-Emblem oder das Logo des Klingonischen Reichs. Das klingonische Teil könnt ich mir iwann sogar noch vorstellen.
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenWas willst Du denn ??? Dann kannst Du doch alle komfortabel abknallen, wenn sie mit "klettern" und "fallen" beschäftigt sind
Ich freu´ mich auf das Patch
makkie
So, jetzt heißt es erstmal warten, bis der Patch drauf ist."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenDeine Tarnungen wurden zum Preis ihres Originalwertes verkauft, WG war nicht so unfähr und hat sie einfach verpuffen lassen, Du hast schließlich dafür bezahlt
Aber eins frage ich mich: Die Sprüche und Aufdruckbaren Symbole sind ja alle cool und die Auswahl an Flaggen ist riesig, aber was Teufel hat die 1848er Flagge in dem Spiel verloren!? Ich will ja keine Flagge mit Swastikas aber die Reichsflagge muss in so einem Spiel schon sein (wenn man denn eine draufmacht...).
Edit:
Ich habe jetzt seit gut 6 Monaten kein Premium Konto mehr, wenn ich mir aber die neue Auswertung ansehe, überlege ich mir doch wieder Premium zu gönnen. Jetzt wo man beide Werte sieht, ist das doch was anderes.
Was die Camos und die Verschönerung der Panzer angeht. Da es doch einiges an Geld kostet den Panzer für alle 3 Kartenarten zu tarnen, wäre bei mir nur ein einziger Panzer dabei. 200 oder 300 Gold pro Terrain, dazu noch 90 für Schriftzug und Emblem. Wären bei allen dingen 1220 oder 920 Gold münzen.
1848? Meinst du die Deutsche Schwarz Rot Gold Flagge?
Ich denke mal die Reichsflagge darf nicht benutzt werden. Die USA Flagge zeigt meine ich auch die jetzige mit 50 Sternen.Zuletzt geändert von Darthbot; 27.09.2012, 17:14.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen1848? Meinst du die Deutsche Schwarz Rot Gold Flagge?Ich denke mal die Reichsflagge darf nicht benutzt werden. Die USA Flagge zeigt meine ich auch die jetzige mit 50 Sternen."Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Ich finde die Schriftzüge und Symbole sowieso nicht so toll. Die Flaggen sind meiner Meinung nach zu klein und an der Position siehts auch komisch aus (hab mir das ganze beim M103 angeschaut) bei den Schriftzügen ists auch nicht besser."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Was mich am Update stört is tdie neue Grafik. Durch die überblendung sieht alles so Comic mässig aus. Irgendwie wirkt das Spiel dadurch Kindlicher, nicht mehr so rau wie vorher. Ist irgendwie nicht so ganz mein Fall.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Ich habe ein ganz anderes Problem gehabt .... Ich habe das XVM-Mod drauf gehabt und konnte das ganze Game erst mal neu installieren, weil es immer abgestürzt ist- ohne das XVM läuft´s O.K. Für die anderen Features hatte ich noch keine Zeit zum ausprobieren, weil ich erst spät von der Arbeit nach Hause kam, aber das mit der Rückzahlung habe ich mitbekommen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, ob ich die ganze Kohle zurückbekommen habe, oder nur ein Teil, da ich nicht alle Panzer mit Camos versehen habe.
@Borgcube:
So ein Klingonenemblem würde ich auch sofort drauf machen
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
Kommentar