World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier mal wieder ein paar erfreuliche Dinge, für alle die es noch nicht gelesen haben

WG hebt ausnahmsweise mal eine deutsche Feierlichkeit hervor, den Tag der deutschen Einheit und deshalb gibt es von heute bis zum 5. ein Event:

Sonderangebot zum Tag der deutschen Einheit | News | World of Tanks

Ich hab jetzt wieder ein Sturmgeschütz in der Garage

Wer plant demnächst einen Tier IX Panzer oder eine 7er Arty anzuschaffen sollte noch bis Ende Oktober warten oder die ensprechenden EP bis dahin farmen. Wenn Wargaming den Golden Joystick Award gewinnt gibt es neben vielem mehr auch die Tier IX Panzer und Tier VII Arty jeweils zum Preis von Tier VIII Panzern und Tier VI Arty.

Bereitet euch auf die Golden Joystick Awards vor! | News | World of Tanks

Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
      Hier mal wieder ein paar erfreuliche Dinge, für alle die es noch nicht gelesen haben

WG hebt ausnahmsweise mal eine deutsche Feierlichkeit hervor, den Tag der deutschen Einheit und deshalb gibt es von heute bis zum 5. ein Event:

Sonderangebot zum Tag der deutschen Einheit | News | World of Tanks

Ich hab jetzt wieder ein Sturmgeschütz in der Garage
      Naja, so toll finde ich das Event vom Angebot her nicht, besonders das Angebot an Panzern ist eher uninteressant.
      Das ist das dort schon eher was: Panzer des Monats: Die Deutschen zeigen die Zähne! | News | World of Tanks
      25% mehr Credits mit dem TigerII. Schade finde ich allerdings, dass er bei der Gelegenheit nicht günstiger erhältlich ist, früher gab es Panzer des Monats ja mal billiger (25% hätten zur Not ja gereicht). Höchstwahrscheinlich wirds der Königstiger trotzdem wieder in die Garage schaffen, bei nem Rabatt wäre er auf jeden Fall reingekommen.

Wer plant demnächst einen Tier IX Panzer oder eine 7er Arty anzuschaffen sollte noch bis Ende Oktober warten oder die ensprechenden EP bis dahin farmen. Wenn Wargaming den Golden Joystick Award gewinnt gibt es neben vielem mehr auch die Tier IX Panzer und Tier VII Arty jeweils zum Preis von Tier VIII Panzern und Tier VI Arty.

Bereitet euch auf die Golden Joystick Awards vor! | News | World of Tanks

Vidar
      Die Belohnung ist auf jeden Fall nicht schlecht, allerdings nützt mir das nichts, weil ich da auch grade nix von brauche. da bringen mir die restlichen Boni mehr.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich hatte mir das Game vor längerer Zeit mal runtergeladen aber irgendwie das Gefühl, dass das nach dem Pay2Win-Prinzip läuft. Ist das immernoch so? Denn eigentlich war das Spiel recht spassig.
        Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Ich habe seit gut 6 Monaten kein Premium Konto mehr und ich kann, zumindest mit meinem Tier 5 Sherman, immernoch gut Credits machen. Mit meinem M103 (Tier 9) ist es recht schwer im Plus zu bleiben. Da braucht man wirklich nen Premium Konto. Aber ansonsten gehts auch sehr gut ohne.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Aber ist ein Tier 5 Panzer konkurrenzfähig? Ich wurde von den andern, besseren Panzern immer vermöbelt.
            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Zitat von fraken Beitrag anzeigen
              Aber ist ein Tier 5 Panzer konkurrenzfähig? Ich wurde von den andern, besseren Panzern immer vermöbelt.
              Höherstufige Panzer sind natürlich besser, sonst wäre das Leveln ja völlig sinnlos.

WoT war nie und ist auch jetzt kein P2W-Spiel. Du kannst alle wichtigen Panzer auch ohne Geld erwerben und diese auch unterhalten. Je nach deinen Fähigkeiten brauchst du dafür nur unterschiedlich lange.

Als Anfänger ist WoT natürlich sehr hart, weil man weder die Schwachstellen der Gegnerpanzer kennt noch die Erfahrung hat, um auch mit niedrigstufigeren Panzern etwas ausrichten zu können.

Mein Tipp an Anfänger ist deswegen immer, sich nicht schnell hochzuleveln, sondern die jeweiligen Panzer voll auszubauen und den Umgang mit ihnen zu lernen.
              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Ich hatte mir das Game vor längerer Zeit mal runtergeladen aber irgendwie das Gefühl, dass das nach dem Pay2Win-Prinzip läuft. Ist das immernoch so? Denn eigentlich war das Spiel recht spassig.
                Pay2Win kann man Wot nun wirklich nicht vorwerfen. Natürlich hat man als Payer einen Vorteil gegenüber den Nicht-payern, vor allem einen zeitlichen. Anonsten hat man durch die jetzt veränderten Tarnungen einen kleinen Vorteil, ebenso durch Gold-Verbrauchsgüter. Am meisten ins Gewicht fällt wohl die Goldmuni (bessere Durchschlagskraft), die aber vor allem in Clanwars benutzt wird.
                Aber man kommt auch ohne Geld auszugeben gut gegen den Gegner an, von Pay2win kann da keine rede sein.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich komme mit meinem Sherman in Gefechte wo die High Tier Stufe 6-7 ist. Manchmal bin ich auch High Tier.
                  Man sollte allerdings den Tier 5 voll ausgebaut haben und die Crew auf 100% gebracht haben um die stärken voll auszuspielen. Ich komme in 90% der Matches mit geringem Schaden aus dem Game, und habe dabei mindestens einen Gegner abgeknallt. Aber ich muss dazu sagen das ich mit meinem Sherman fast 400 Matches auf dem Buckel habe. Mittlerweile weiß ich wie ich ihn fahren muss.

Edit: Weiß einer wie lange die Beta bei WoWp noch dauert?
                  Zuletzt geändert von Darthbot; 03.10.2012, 15:37.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Seit Uodate 8 spiele icha uch wieder etwas mehr.

aber was mich nervt ist das ich häufig in Begegnungsgefechte komme.

Es wurde doch gesagt, man kann das einstellen. ich würde gerne wissen wo.

Kommentar

Einstellungen. Dort siehst du 3 Felder mit Häkchen. Zwei davon kannst du wegmachen. Begegnung und Angriff. Ist der Haken entfernt wird diese Art der Gefechte nicht mehr gemacht.

Kommentar

Langsam überlege ich mir auch, ob ich die Angriffsgefechte nicht abschalte - irgendwie komme ich immer in ein schlechtes MM und bin oft bei den Angreifern. Ich finde 10 min. sind einfach etwas zu wenig...

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Einstellungen. Dort siehst du 3 Felder mit Häkchen. Zwei davon kannst du wegmachen. Begegnung und Angriff. Ist der Haken entfernt wird diese Art der Gefechte nicht mehr gemacht.
                          Danke.

Kommentar

@makkie: Stimmt, die macht man wirklich lieber aus. ich kriege immer Malinovka Angriff mit dem T-28 Prototyp und Malinovka Verteidigung mit dem Patton

@Alexander Maclean: Sobald Du im Zug spielst kannst Du die Modi übrigens nicht mehr abstellen

Vidar
                            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                              @makkie: Stimmt, die macht man wirklich lieber aus. ich kriege immer Malinovka Angriff mit dem T-28 Prototyp und Malinovka Verteidigung mit dem Patton
                              Vidar
                              Ich hasse Prokhorovka z.B. - die Gleise sind ätzend... als Angreifer hast Du da keine Chance, wenn sich die Verteidiger hinter die Gleise stellen .... nur wenn sich einer, oder 2 opfern

Ich werde jetzt für eine Weile den Modus "Angriff" abschalten und nur die ersten beiden spielen - mal sehen, ob sich meine Quote etwas verbessert ...

makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Hehe, da schau ich nach längerer Abstinenz mal wieder hier mit...
                                makkie, wenn Du mal Lust auf Zug hast, dann kannste mich auch mal ingame anschreiben. Bin eigentlich recht oft online, zur Not übers offizielle Forum anschreiben, ich logge dann ein.

(Accountname Sarah_Plume)

Welches Tier fährst Du denn inzwischen? Aber auch egal, ich bin ja anpassungsfähig.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Ich hasse Prokhorovka z.B. - die Gleise sind ätzend... als Angreifer hast Du da keine Chance, wenn sich die Verteidiger hinter die Gleise stellen .... nur wenn sich einer, oder 2 opfern

Ich werde jetzt für eine Weile den Modus "Angriff" abschalten und nur die ersten beiden spielen - mal sehen, ob sich meine Quote etwas verbessert ...

makkie
                                Wenn die Randooms mal ein wenig mehr auf Taktik achten würden....wenn.....

Ansonsten einfach die Arty um Unterstützung fragen und abwarten, bis nur noch Oneshots hinter den Gleisen stehen, dann muss sich niemand opfern.
                                Zuletzt geändert von Sarah Plume; 10.10.2012, 13:10. Grund: Nachtrag
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Lädt...
                                X