World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Hehe, da schau ich nach längerer Abstinenz mal wieder hier mit...
    makkie, wenn Du mal Lust auf Zug hast, dann kannste mich auch mal ingame anschreiben. Bin eigentlich recht oft online, zur Not übers offizielle Forum anschreiben, ich logge dann ein.
    ....gerne - ich hab´ Dich auf die Freundliste gesetzt ....

Welches Tier fährst Du denn inzwischen? Aber auch egal, ich bin ja anpassungsfähig.
    ...Angeber ..... Ich hab´ 2 Tier VIII ( bisher ). Naja, dafür, dass ich erst seit einem Monat dieses Spiel spiele, ist es IMO ganz O.K.

Wenn die Randooms mal ein wenig mehr auf Taktik achten würden....wenn.....
    Was sind Randooms ???

Ansonsten einfach die Arty um Unterstützung fragen und abwarten, bis nur noch Oneshots hinter den Gleisen stehen, dann muss sich niemand opfern.
    Erklär das mal den anderen

....aber ich gebe zu, ich bin manchmal auch etwas hitzig, Du kennst mich ja

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

In den Randoms habe ndie Mitspieler teilweise wirklich ihr Gehirn beim Spielstart abgegeben. Jeder markiert den Rambo, oder das komplette Gegenteil. Er versteckt sich igrnedwo in eine Ecke und wartet aufs Spielende. Da ist man in einem gut eingespielten Zug wirklich besser aufgehoben, da weiß man dann wenigstens das man sich auf 1-2 Spieler verlassen kann.
      Zumindest dann wenn der/die Partner dann nicht auch einen auf Rambo machen und als erstes draufgehn.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        In den Randoms habe ndie Mitspieler teilweise wirklich ihr Gehirn beim Spielstart abgegeben. Jeder markiert den Rambo, oder das komplette Gegenteil. Er versteckt sich igrnedwo in eine Ecke und wartet aufs Spielende. Da ist man in einem gut eingespielten Zug wirklich besser aufgehoben, da weiß man dann wenigstens das man sich auf 1-2 Spieler verlassen kann.
        Zumindest dann wenn der/die Partner dann nicht auch einen auf Rambo machen und als erstes draufgehn.
        O.K. mit Random meint Ihr Zufallsgefechte ..... Ja, das mit dem Rambos stimmt, aber keiner will ja hören, wenn man was sagt .... alles Chinesen

Eine andere Sache aber noch : Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal einen 100% igen Abschuss habe, keiner meiner Leute ist in der Nähe und ich erwische den Gegner, bekomme aber keinen Treffer gewertet. Anfangs dachte ich naja ... Arty, oder ein anderer meiner Leute ist mir zuvor gekommen, aber nach jetzt schon bestimmt 20 solcher Situationen glaube ich nämlich nicht daran - es kann doch nicht sein, dass genau in dem Moment, wenn ich die gegnerische Kiste abschieße gerade ein anderer den Abschuss bekommt - achtet mal darauf ...

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          ...Angeber ..... Ich hab´ 2 Tier VIII ( bisher ). Naja, dafür, dass ich erst seit einem Monat dieses Spiel spiele, ist es IMO ganz O.K.
          In zwei Monaten haste mehr Gefechte als ich .
          Was die 2 Tier VIIIer angeht, da kann sich jeder 5 Premium-Panzer kaufen und sagen, ich Spiel erst zwei Tage und bin schon bei Tier VIII . Ist dein TigerII mitlerweile eigentlich schon voll ausgebaut?

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Eine andere Sache aber noch : Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal einen 100% igen Abschuss habe, keiner meiner Leute ist in der Nähe und ich erwische den Gegner, bekomme aber keinen Treffer gewertet. Anfangs dachte ich naja ... Arty, oder ein anderer meiner Leute ist mir zuvor gekommen, aber nach jetzt schon bestimmt 20 solcher Situationen glaube ich nämlich nicht daran - es kann doch nicht sein, dass genau in dem Moment, wenn ich die gegnerische Kiste abschieße gerade ein anderer den Abschuss bekommt - achtet mal darauf ...

makkie
          An der Seite wird ja angezeigt, wer den Abschuß gemacht hat, also kannst du das ja leicht überprüfen. Das du den Abschuß nicht bekommen hast, kann zum Beispiel daran liegen, dass der Gegner gebrannt hat und du ihm nicht ganz alle HP abgezogen hast, oder ein anderer war halt schneller, die Kugeln fliegen ja auch noch ne Weile. Wenn ich nur dran denke, wie oft bei mir die Kugel auf ein Wrack aufgeschlagen ist, besonders mit der Arty.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            In zwei Monaten haste mehr Gefechte als ich .
            ....ich spiel ja auch wie bescheuert ....

Was die 2 Tier VIIIer angeht, da kann sich jeder 5 Premium-Panzer kaufen und sagen, ich Spiel erst zwei Tage und bin schon bei Tier VIII .
            Da gebe ich Dir Recht, aber den Tiger II kann man nicht als Premium kaufen, den habe ich mir "erarbeitet" - den T34 habe ich gekauft, das gebe ich zu. Hätte ich jetzt schreiben sollen, dass ich nur 1 Tier VIII habe ?? . Nein, ich denke Sarah weiss schon, was ich meinte ....

Ist dein TigerII mitlerweile eigentlich schon voll ausgebaut?
            ...ja, warum fragst Du ??? Naja, mit voll ausgabaut meine ich "alles drin", bis auf den E-75. Den könnte ich zwar kaufen, aber da müsste ich noch 60000 von meinen freien EP´s nehmen und das möchte ich gerade nicht. Ich erkämpfe mir die meisten EP´s mit dem TigerII selbst, weil ich mir die freien etwas aufspare. Außerdem habe ich in letzter Zeit viel Credits für alle möglichen Ausbauten verbraten und möchte auch noch etwas warten, bis ich wieder etwa 5 Mio zusammen habe - geht ja schnell mit den Heavy´s . Wenn ich den E-75 kaufe, möchte ich keine unausgebaute Mülltonne haben....

An der Seite wird ja angezeigt, wer den Abschuß gemacht hat, also kannst du das ja leicht überprüfen. Das du den Abschuß nicht bekommen hast, kann zum Beispiel daran liegen, dass der Gegner gebrannt hat und du ihm nicht ganz alle HP abgezogen hast, oder ein anderer war halt schneller, die Kugeln fliegen ja auch noch ne Weile. Wenn ich nur dran denke, wie oft bei mir die Kugel auf ein Wrack aufgeschlagen ist, besonders mit der Arty.
            Das, was Du beschreibst, kenne ich - da möchte ich auch nichts sagen, aber ich rede von eindeutigen Abschüssen aus nächster Nähe, wo kein anderer Tank dabei ist .... ich knalle die Kiste direkt ab, sehe, wie sie im gleichen Moment explodiert und wundere mich, dass es nicht zählt .

makkie

Kommentar

Nennt der mich Angeber....tss....

Ich spiel ja schon seit April 2011, da darf ich auch schon mehr Panzer in der Garage haben, oder?

Da hätten wir Maus,IS-4/7 und T110E5.
              Gearbeitet wird derzeit am T110E4 und E-100.

Die T8 sind ja hoffentlich nicht nur Premiumgeigen...

Jetzt bräuchte ich noch die Uhrzeit zu der Du meistens online bist, dann können wir mal ein paar Runden drehen, vielleicht kommt der, mit dem ich sonst fahr, ja auch mal mit.
              Nein Vidar, ich meine nicht Sixth, der muss den Fehler im Overlay finden, damit ich das auch wieder benutzen kann.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Sarah, putz mal deine Glubscherchen. Steht doch direkt über dir, welche T 8 er hat. Tiger II und T34.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Sarah, putz mal deine Glubscherchen. Steht doch direkt über dir, welche T 8 er hat. Tiger II und T34.
                  Boah, da muss ich echt mal die Brille putzen.

Ok, also einen Papppanzer und einen Tiger 2, damit könne wir einiges an Schabernack treiben....
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Nennt der mich Angeber....tss....
                    Das war ein lieb gemeinter Angeber ....

Ich spiel ja schon seit April 2011, da darf ich auch schon mehr Panzer in der Garage haben, oder?
                    natürlich doch .... wäre ja schlimm, wenn Du noch mit den Lollies herumgurken würdest - ich gönn sie Dir ja auch.....

Da hätten wir Maus,IS-4/7 und T110E5.
                    Gearbeitet wird derzeit am T110E4 und E-100.
                    ....ähm ..... Angeber

Ich könnte wie gesagt schon den E-75 holen, aber wie gesagt, möchte ich noch ein wenig Kohle auf die Seite bringen.

Die T8 sind ja hoffentlich nicht nur Premiumgeigen...
                    ....räusper

Jetzt bräuchte ich noch die Uhrzeit zu der Du meistens online bist, dann können wir mal ein paar Runden drehen, vielleicht kommt der, mit dem ich sonst fahr, ja auch mal mit.
                    Nein Vidar, ich meine nicht Sixth, der muss den Fehler im Overlay finden, damit ich das auch wieder benutzen kann.
                    Ich fahr ganz unterschiedlich - meistens morgens zwischen 5:30 Uhr und 8:30 Uhr, weil ich da Zeit für mich habe, aber auch abends. Nur da bin ich nicht gannz so konzentriert bei der Sache, weil ich meistens gefrustet von der Arbeit nach Hause komme und da kann es schon mal passieren, dass ich ab und an eine Harakiri-Aktion mache und die eine, oder andere Blechbüchse einfach opfere

....yepp

Ok, also einen Papppanzer und einen Tiger 2,
                    Was heisst hier Papppanzer - mit dem 34er komme ich besser zurecht, als mit dem voll ausgebauten TigerII. Irgendwire hat der olle Tiger ein besch.... Matchmaking. Auf jeden Fall verrecke ich mit dem Teil immer viel zu schnell. Kommt mir manchmal vor, als hätte ich einen Magneten dran, der alle Granaten auf mich lenkt ^^

damit könne wir einiges an Schabernack treiben....
                    ....darf ich für "Schabernack treiben" auch Arty nehmen ... Hummel, oder GW Panther ??? Die liegen mir irgend wie richtig gut und mit denen kann ich so richtig fiese Abschüsse machen ( sofern mir jemand den Rücken frei hält .... )

makkie

Kommentar

@makkie & Sarah_Plume: Wie steht's mit morgen früh gegen 6?? Da hätte ich auch Zeit wenn Ihr mich mitnehmt und da der Overlayfehlerfinder nicht da ist komme ich gerne mit

@All: Es gibt mit dem Update die Möglichkeit mit Energycredits Goldmunition zu erwerben, danke Cryptic, Randomgames mit nur noch Goldmun wir kommen^^

Außerdem kann man demnächst seinen Nick für 2500 Gold ändern wenn man möchte (ohne Begründung) und wenn er natürlich noch nicht vergeben ist.

Vidar
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                        @makkie & Sarah_Plume: Wie steht's mit morgen früh gegen 6?? Da hätte ich auch Zeit wenn Ihr mich mitnehmt und da der Overlayfehlerfinder nicht da ist komme ich gerne mit
                        mal gucken mit morgen ...... ich bin auf einer ganztägigen Veranstaltung in Stuttgart und muss dort spätestens um 9:30 Uhr erscheinen. Mal sehen, ob ich es noch schaffe zu spielen ..... Die Woche ist bei mir eh´ etwas knapp, weil ich bis Montag ausgebucht bin mit irgend welchen Verpflichtungen . Ab nächste Woche wird´s dann hoffentlich etwas besser bei mir .....

makkie

Kommentar

Sorry, aber mein Magen hat mich die Nacht wach gehalten, da war nix zu wollen, mit früher aufstehen. Ich leg mich jetzt auch gleich noch mal hin und hol Schlaf nach.

Wie stehts mit Morgen? Muss ja nicht sooo früh sein.

Kommentar

Wollt ihr sowas nicht lieber per PNs besprechen?
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Och wofür ist der Thread denn da, nur um WG vollzuflamen, wäre doch langweilig Außerdem werden dadurch vielleicht noch andere Spieler angeregt zusammen ein paar Runden zu drehen, wenn sie sehen das hier was los ist

Vidar
                              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Ich denke hier im Thread ist es deshalb besser, weil ich da mehr Leute erreichen kann.
                                Wenn ich jetzt zum Beispiel anbiete für neu dazu gekommene Beschusstests oder Angling-Kurse zu machen, müsste ich, wenn ich das per PM machen müsste, jedesmal warten, bis sich einer als Neuling outet um ihn dann per PM anzuschreiben.

So mach ich da lieber im Thread, da es ja nicht Off Topic ist, sondern zu World of Tanks gehört.

Weil ich gerade beim Thema bin. Wenn jemand Probleme mit Hitzones oder dem Sichtsystem hat, dann steh ich gern mit meinem bisschen Wissen zu Verfügung und helfe dabei einiges besser zu verstehen als wenn man es im Wiki liest. Und nicht jeder kann Englisch....

Kommentar

Lädt...
                                X