Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMan kann sich doch auchmal verschreiben, oder? Jedenfalls komplett kleingeschrieben.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenGuck dir meinen Beitrag an, habs korigiert. Er heisst wie unser Doktor, nur halt komplett klein geschrieben.
Frag´ doch DrBock einfachIch glaube es zwar nicht, dass er spielt, aber lasse mich gerne positiv überraschen
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigenJetz dürfen wir uns auf chinesische Klonpanzer freuen^^
Was die Welt halt nicht braucht....
Und wenn dann wenigstens die Japaner, aber doch nicht Chinesen, die nur minimal veränderte Versionen von Panzern anderer Nationen haben."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Auf die Amis mit Autoloader und den neuen deutschen TD-Baum müssen wir wohl noch ne Weile warten. Vor 2013 wird das eh nichts. Stattdessen lieber alle Probleme die sich von Patch zu Patch anhäufen ignorieren(seit das Spiel live gegangen ist!) und neue Panzer ins Spiel bringen, die so überflüssig sind wie Omas Kaffeekranzgequatsche.
Kommentar
-
Ne, die Amis bekommen mit dem Patch auch neue Panzer
Mit der Version 8.2 werden wir außerdem die 5 folgenden Panzer in den amerikanischen Forschungsbaum einfügen:
Leichte Panzer- Т21, T71
Mittlere Panzer - T69, Т54
Schwere Panzer - Т57>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Drei der Panzer kann man zumindest schon mal als Bilder bewundern.
T69, T57Heavy und T54E2 - Schwere Panzer - World of Tanks official forum
Ich finde der T 57 Heavy hat einen recht flachen Turm. Allerdings weiß ich nicht was für Tierstufen die haben werden, noch ob die als Premium oder normal ins Spiel kommen werden.
Aber ehrlich gesagt kenne ich keinen dieser Panzer. Bei den meisten komme ich beim suchen auf M8 Greyhounds, was aber totaler Quark ist, da Radpanzer ja nicht im Spiel sind.
Ich bin nicht so begeistert vom 8.2 Update. Anstatt neue Panzer ins Spiel zu bringen sollten die lieber die Fehler ausmerzen. Panzer die unsichtbar übers Feld fahren, und plötzlich vor dir aufploppen sind nicht allzu lustig. Vorallem nicht wenn die sogar getarnt schießen können!Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Na toll, jetzt bekommen die Amis noch halbe Franzen. Naja,, nachdem was man so liest, sollten die aber wohl mit Autoloader kommen, zumindest einige davon.
Im großen und ganzen kann ich auf das nächste Patch aber trotzdem gerne verzichten.
Der Techtree soll dann wohl letztendlich mal so aussehen:"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Kaum finde ich einen richtig guten Clan, schon stirbt dieser Thread.
Ab morgen gibt es wieder eine Aktion, wer seine Verbandskästen auffüllen möchte, der hat ab morgen die Möglichkeit das zum halben Preis zu tun.
Befreiung von Tobruk SpecialA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Huhu
Klingt ganz nett, was ich super finde sind die 10k Credits für Krieger. Ich finde man sollte so ein Sümmchen immer bekommen wenn man einen Krieger macht, allerdings sollte der Krieger dann wohl Tierabhängig an Schaden gebunden sein, sonst ist das ein Fest für Abstauber die mit 100% Rumfahren, nur 6 Schüsse abgeben und die 10000 Credits garnicht nötig hätten. Ich habe die spätestens auf Tier IX bitter nötig, wenn ich einen Krieger mache...
Ich hätte da mal noch eine Frage:
War keine besonders tolle Runde, aber warum habe ich hier keinen Meisterschützen!?
-Wenn ein Anderer genauso wie ich 11/11 Schüsse/Treffer hätte würde er den Meisterschützen kriegen.
-Wenn der Schaden identisch wäre müsste ihn der mit mehr Erfahrung kriegen.
-> Da allerdings keines von Beidem zutrifft, warum kriege ich den dann nicht?
Vidar
Edit: @makkie: So besser mit den Bildern?
Edit2: Auf das keiner von WG hier reinguckt, eigentlich hätte ich die Namen schwärzen müssen, aber ich habe ja Niemanden angegriffen. Nich petzen Iris ja?"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenIch hätte da mal noch eine Frage:
.....
War keine besonders tolle Runde, aber warum habe ich hier keinen Meisterschützen!?
-Wenn ein Anderer genauso wie ich 11/11 Schüsse/Treffer hätte würde er den Meisterschützen kriegen.
-Wenn der Schaden identisch wäre müsste ihn der mit mehr Erfahrung kriegen.
-> Da allerdings keines von Beidem zutrifft, warum kriege ich den dann nicht?
Vidar
....ganz einfache Antwort:
zu den 10 Treffern benötigst Du noch mindestens 1000 Schaden-Punkte - wahrscheinlich hast Du weniger gehabt ....
Edit: @makkie: So besser mit den Bildern?...
Kommentar
Kommentar