World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin wohl keine all zu große Hilfe in sachen Lights, aber ich kann zumindest sagen wie ich mit dem Coventanter und Crusader fahre.
    Ich gebe Vollgas, umkreise den Gegner und schieße sie ab, dann flitze ich zum nächsten. Also schnell fahren und hart zuschlagen. Ehe der Gegner merkt was los ist, ist er tot und ich schon längst wieder weg.
    Ich bin mit denen immer in Bewegung. Etwas, was ich mit dem Cromwell lange Zeit vergessen hatte.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich dachte der Job, des Light sei es unbemerkt eine getarnte Beobachtungsposition einzunehmen, von wo aus er dank grösserer Sichweite gegnerische Tanks sehen kann, die dann von den weiter hinten stehenden TDs abgeknallt werden....
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Bei den normalen Lights mag das funktionieren, ich kann das mit den Briten aber nicht. Die teile sind für mich Bewegungskiller. Mag sein das andere das Versteckspiel mit scouten hinkriegen, ich bin dafür nicht geeignet.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hab mir gleich mal nen Cruiser MK IV zugelegt.

Das Gameplay ist etwas anders als beim Matilda...
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Ich dachte der Job, des Light sei es unbemerkt eine getarnte Beobachtungsposition einzunehmen,
            Das kommt auf den Panzer, die Situation und eigenes können an ob man Speedscout oder Spotter spielt

Kommentar

Zum LOL Traktor noch eine Anmerkung - Wenn man die allererste Kanone drauflässt und erst mal voll aufgerüstet hat (100% Crew, Tarnnetz) ist er sogar ein mögliches Kompaniefahrzeug. Auf jedenfall einer der besten Tier I Panzer!
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

LoL Traktor in Kompaniegefechte hab ich öfter gesehen. Komischerweise überleben die auch noch recht lange.
                Was ich wesentlich nerviger finde sind solche Idioten die im tier 8 oder 9 mit nen LoLTraktor im Platoon fahren. Bei sowas könnte ich platzen vor Wut, da so ein wertvoller Platz an eine Krücke vergeben wird.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Bei den normalen Lights mag das funktionieren, ich kann das mit den Briten aber nicht. Die teile sind für mich Bewegungskiller. Mag sein das andere das Versteckspiel mit scouten hinkriegen, ich bin dafür nicht geeignet.
                  Da kann ich Darthbot nur zustimmen. Wobei ich den Covenanter, den ich derzeit habe nicht unbedingt als spotter oder speedscout sehe. Für ersteres ist seine sichtweite zu klein, für letzteres zu langsam und zu träge. da sind selbst die kokurrenten wie der M5 besser. die rolle des Covenanter ist IMO TD und arty Killer.

Mit seiner besten Kanone kommt er bei dem meisten größeren Panzern nicht durch, wobei sie, wenn sie trifft guten schaden macht, da HE Munition verwendet wird.

Daher eher auf TDs und Arty Jagd, besonders auf die offenen Modelle. Hetzer und sowas da eher tabu.

Kommentar

Ich kann allen nur ans Herz legen hier mal mitzumachen und WG damit zu einem Hotfix zu drängen: Petition: Hotfix gegen WoT Hack - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum

Je mehr dort unterschreiben, um so mehr Druck kann PanzerGert dahinter legen, wenn er es nach Minsk schickt.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Nur zur Info:
                      Ab heute gibt es den zweiten Teil des "Groß und Schwer" specials, diesmal mit Fokus auf den T32, M103 und T110E5.

Groß und Schwer ? Teil 2 | News | World of Tanks

Das kommt mir persönlich sehr gelegen, da ich nur noch knapp 8k XP farmen muss zum T110E5, allerdings hab ich nur 1,2 Mio Credits auf der hohen Kante, da muss also diesen Monat doch noch ordentlich gefarmt werden. Wie blöd nur, dass ich War Thunder mittlerweile öfter und lieber spiele, als WoT.

Außerdem sollen mit dem nächsten Patch(8.6) zwei neue Medaillen implementiert werden, zwei recht schwachsinnige Medaillen...

1. "Alaric Erinnerungs Medaille: Wird dem Spieler verliehen, welcher mindestens 2 gegnerische Panzer und ein Monument zerstört hat.
                      2. "Lumberjack Erinnerungs Medaille: Wird dem Spieler verliehen, welcher mindestens 3 gegnerische Panzer zerstört und 30 Bäume fällt(wtf)

New 8.6 Medals. - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum

Ich dachte erst an einen Scherz, kommt aber von Quickybaby und scheint tatsächlich echt zu sein. Ich kann jetzt schon sehen, wie besonders die letztere Medaille Probleme verursachen wird. "Kein Cap, ich muss noch 30 Bäume zu fall bringen", oder die restlichen 14 Deppen im eigenen Team fällen so viele Bäume, das es ein Schlachtfest für die Arty wird, die garnicht wissen wird, wo sie zuerst hinschießen soll...

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        1. "Alaric Erinnerungs Medaille: Wird dem Spieler verliehen, welcher mindestens 2 gegnerische Panzer und ein Monument zerstört hat.
                        2. "Lumberjack Erinnerungs Medaille: Wird dem Spieler verliehen, welcher mindestens 3 gegnerische Panzer zerstört und 30 Bäume fällt(wtf)
                        Zu 1) Was ist denn ein Monument? Diese Büsten die überall rumstehen? Na warum nicht^^

Zu 2) GEIL endlich die Auszeichnung auf die ich warte seit ich spiele^^ Endlich eine Belohnung für meine 30000 umgefahrenen Bäume. Seit wann schießt Arty auf fallende Bäume? Hab ich noch nie gesehen und mache ich selber auch nicht weil es Munitionsverschwendung ist.

Vidar
                        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Ok, ich habe mir mal den AT-2 gekauft (schweineteuer).

Wie ich schon beim ersten Gefecht im Teamchat gesagt habe:

"Slower than a quadruple amputee turtle, but it can take a beating."

Engniss vom Gegner mit 5 Tanks abgeriegelt.
                          Sah nach stalemate aus, bis ich angekrochen kam.
                          am Ende hatte ich noch 70 HP, aber 4 Tanks abgeschossen und wir waren durch...

Ich weiss nicht, ob mir der AT-2 gefällt.
                          Auch mit dem besseren Motor und einem 70%igen Fahrer ist das Ding unhaltbar lahmarschig.
                          ...
                          ...
                          ...
                          Aber die Panzerung ist geil.

- Florance Ambrose

Kommentar

So funktioniert der At-2 : Langsam aber unaufhaltsam auf den Gegner zurollen und ballern was das Rohr hergibt. Wenn das Team einen unterstützt kann man richtig was rocken.
                            Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Ausser du triffst auf einen Jagtpanter so wie ich eben.
                              2 Schüsse frontal und weg war ich...

- Florance Ambrose

Kommentar

OK, es ist ab heute offiziell:

Ich hatte mit dem Pz. III A mehr Fälle von "Engine Damage" als mit allen anderen Panzern zusammen.
                                Ich liebe solche Negativrekorde....

Was sind so eure Frusterlebnisse in WOT?

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X