Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke

    Kommentar


      Original geschrieben von commander riker

      Würdest du dir bitte das zu Gemüte füren:
      [Ich bin übrigens will_riker, der threadstarter]
      wo ist das "vernünftig"?
      Jetzt aber mal den Link...



      Viel Spass


      ich halt es da mit mr_shadow:

      du glaubst auch jedes gerücht eh? ^^
      sorry aber wer aufgrund eines Gerüchts das 1. jede Runde rumgeht 2. keine Aussagekraft hat weil es das Ziel jeder alli sein muss einen Thread eröffnet ist man selber Schuld

      Kommentar


        dada

        Seit heute Nacht um 2:45 Uhr hab ich Cougare
        *freu*
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          Original geschrieben von 5 of 12
          dada

          Seit heute Nacht um 2:45 Uhr hab ich Cougare
          *freu*
          Gut

          Du hast nicht zufällig etwas Wasserstoff übrig ?? Ich brauch noch 20000 für Raumkrümmung.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Original geschrieben von Borg 1of1


            Gut

            Du hast nicht zufällig etwas Wasserstoff übrig ?? Ich brauch noch 20000 für Raumkrümmung.
            Leider nich... Hab die Raumkrümmung auch nur weil mir einer aus meiner Alli 16000 Wasserstoff geliehen hat... Die muss ich erstma zurückgeben
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              Weiss jemand warum das Forum nicht geht?

              Kommentar


                Original geschrieben von Cedric87
                Weiss jemand warum das Forum nicht geht?
                Bitte welches Forum ??
                Das GW Forum ?? http://galaxywars-forum.de/ ??
                Das geht doch.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Ja das GW Forum bei mir findet er den Server nicht.

                  Kommentar


                    Ich werde jetzt zu spielen aufhören...
                    Der Grund ist, daß mein Planet immer wieder geplündert wird.

                    Das ist sehr frustrierend, da ich nicht einmal mehr mit Bauen, Forschen und der Produktion weitermachen kann.

                    Naja, war ein lustiges Experiment, doch jetzt ist es aus.

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      Ne tipp an alle die Geplündert werden ..

                      Schaut doch mal bei www.darkgalaxy.com vorbei .. ist ähnlich GW nur cooler !

                      Wir bei ASS brauchen noch verstärkung ..
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Shakiro
                        Ne tipp an alle die Geplündert werden ..

                        Schaut doch mal bei www.darkgalaxy.com vorbei .. ist ähnlich GW nur cooler !

                        Wir bei ASS brauchen noch verstärkung ..
                        Könnte ja auch bei http://www.galaxy-network.de vorbeischaun, ist auch ganz nett.
                        Da kann man auch schneller bauen bzw. dauert alles nicht solange wie bei GW.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Borg 1of1


                          Könnte ja auch bei http://www.galaxy-network.de vorbeischaun, ist auch ganz nett.
                          Da kann man auch schneller bauen bzw. dauert alles nicht solange wie bei GW.
                          ja, und wenn ihr zu GN geht, kommt NUR (!!!) zu der [eXS]
                          (da binn ich nähmlich...)
                          und is geil...

                          Kommentar


                            Im Moment ist GW seit 5 Stunden down...
                            Nach neusten Informationen soll es am 1.6 wieder einen reset geben...
                            Ich frage mich wer das dann noch haben will wenn sich wieder nix ändert... Zumal es ja auch sehr gute und vielversprechende (bessere) Alternativen wie Die Ewigen oder X-Wars gibt...
                            Wird von euch einer nach dem Reset nochmal mit GW anfangen wenn alles so bleibt wie bissher?
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              Schon wieder ein Reset ???
                              Also die Allianzgründer wurden davon zumindest noch nicht in kenntniss gesetzt zwecks Passwort für die Allianzgründung.

                              Aber ob ich nochmal anfangen werde, weis ich wirklich nicht, ich fänd einen weiteren Reset jetzt schon wieder einfach nur vollkommen unnötig.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Das mit Reset ist Schwachsinn, wenn es so wäre hätte es schon längst die Mail mit der Info darüber gegeben. Außerdem sollte Markus erst was am Game machen, Bugfixis, Invasos und Tarnis zum laufen bringen etc. Bis er das nicht gemacht hat (wenn er das überhaupt macht) wird es keinen Reset geben, weil sinnlos.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X