Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach, ist Markus etwa doch von den Toten auferstanden und tut mal wieder was? Wär ja mal was neues.
    Vielleicht ist dann ja auch mal wieder anmelden möglich.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Nach einer langen Programmierphase wird es demnächst eine neue Version von Galaxywars geben.

      Wir haben sehr lange auf eine Version mit Features wie z.B. eigenen Gebäuden hingearbeitet, allerdings benötigt diese zu viel Rechenleistung auf dem Server und war vielen Spielern auch zu kompliziert. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen, einige Features aus dieser Version in die aktuelle Version zu übernehmen.
      Durch die komplett neue Datenbankstruktur wird der Seitenaufbau stark beschleunigt, zudem haben wir einige Fehler beseitigt, so gibt es z.B. keine Probleme mehr beim Anwählen einiger Planeten.

      Durch die Vielzahl der Änderungen wird es einen Reset mit Einführung der neuen Version geben, bis dahin wird jedoch noch einige Zeit vergehen, da wir die Scripte erst ausgiebig testen werden.

      Wir möchten uns hiermit für den sehr langsamen Seitenaufbau in den letzten Monaten entschuldigen, in der nächsten Runde werden wir aus diesem Grunde weniger Spieler aufnehmen.

      Ihr Galaxywars-Team
      Glück für dich Colmi Dax, du wirst bald wieder einsteigen können :-)

      Kommentar


        boah crass gw wird "verbessert"...

        Kommentar


          Spielt eigentlich noch wer von Euch GW ?
          Momentan kann man es getroßt als "tot" ansehen, da ja irgendwie alle sehnlichst auf den reset waren.
          Weis da vielleicht jemand was genaueres, als das was beim Einloggen steht ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            An dem Game wird seit über einem Jahr nichts mehr gemacht und es wird auch nie wieder was dran gemacht werden. Es ist tot und das nicht erst seit gestern.
            Resetet wird da gar nichts das Game läuft solange bis 1&1 irgendwann den Stecker zieht.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              Woher haste deine Infos?
              Ich dachte da kommt ne neue Version.

              Kommentar


                Spielt lieber "EVE - Online", kost zwar 10Eu's im Monat, ist aber wirklich gut, mit guter Grafik.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  Original geschrieben von Logic
                  Woher haste deine Infos?
                  Ich dachte da kommt ne neue Version.
                  gw2nd, das ist aber nich von dem ursprünglichen macher.

                  SpaceAssault is auch kewl

                  Kommentar


                    gw2nd is genauso fürn pops wie GW. Die Progger sind einfach unfähig, das Spiel ist seit einem Jahr in der Entwicklung und selbst die Alpha die sie PreBeta nennen is einfach nur ein Witz.

                    Was ich euch empfehlen kann ist New Hope.

                    SpaceAssault ist ganz in Ordnung die Admins sind sehr fähig was Programmierung angehrt aber ansonsten sind sie nicht so die bringer. Was die sich in der Betaphase geleistet haben war einfach nur lächerlich.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      SA werde ich nicht spielen, da es kostenpflichtig ist, egal, auch wenns nur 2€ kostet, würde ich nicht zahlen, bei sopvielen Games, die kostenlos sind und auch wenn irgendwann alle kostenpflichtig sein sollten, dann höre ich halt auch zu zocken.

                      gw2nd habe ich auch gespielt, macht mir irgendwie keinen spaß und ist längst nicht so gut, wie GW als es noch wirklich top war.

                      Aber das New Hope kann ich mir ja mal ansehen


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Naja mich ziehen diese Art von Spiele nicht mehr. Da werde ich mich eher auf nen 3D rpg online Game stürzen. Gabs da nicht eins in dem eine ganze Stadt nachgebaut wurde?

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Logic
                          Naja mich ziehen diese Art von Spiele nicht mehr. Da werde ich mich eher auf nen 3D rpg online Game stürzen. Gabs da nicht eins in dem eine ganze Stadt nachgebaut wurde?
                          [off-Topic]
                          ohh da fragste was, wie es heißt weis ich gerade nicht aber ist das denn überhaupt schon fertig ?
                          Ich dachte das soll erst noch kommen

                          Aber ich glaub wir sollten mal beim STF-RPG weitermachen
                          [/off-Topic]

                          hm naja so richtig ziehen mich diese Spiele auch nicht mehr, bin eher noch so halbherzig dabei, wenn DieEwigen jetzt zuende ist (die aktuelle runde) höre ich damit auf und wenn GW nicht auch irgendwann besser wird, höre ich auch damit auf. Dann wäre da nur noch GN und das werde ich wohl vorerst noch behalten, a ich nicht 100%ig aufhören möchte, son bischen will ich drin bleiben, fals ich nicht doch mal lust verspüre wieder richtig mitzumachen und dann brtäuchte ich nämlich nicht von 0 anfangen


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Logic
                            Naja mich ziehen diese Art von Spiele nicht mehr. Da werde ich mich eher auf nen 3D rpg online Game stürzen. Gabs da nicht eins in dem eine ganze Stadt nachgebaut wurde?
                            ja mir war auch so. Jeder konnte eine Wohnung haben und per virtueller E-Mail kommunizieren oder sich irgendwo treffen. Es sollte ein Massive Multiplayer werden.. Ist aber schon ewig her wo sie das mal zeigten. hmm Bestimmt schon 2 Jahre... Das wäre es.

                            Aber so in der Art ist ja dann auch Star Wars Galaxies, EVE, Matrix Online... und was nich noch alles kommt...
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              Original geschrieben von The Guardian
                              ja mir war auch so. Jeder konnte eine Wohnung haben und per virtueller E-Mail kommunizieren oder sich irgendwo treffen. Es sollte ein Massive Multiplayer werden.. Ist aber schon ewig her wo sie das mal zeigten. hmm Bestimmt schon 2 Jahre... Das wäre es.

                              Aber so in der Art ist ja dann auch Star Wars Galaxies, EVE, Matrix Online... und was nich noch alles kommt...
                              Ja, aber sowas hätte mich eben gereitzt. Jeder hat seine eigene Wohnung und du kannst den anderen auch dort besuchen und treffen veranstallten

                              Kommentar


                                Ahh scheinbar scheint es bei GW doch weiterzugehen:

                                News:

                                Diese Runde neigt sich dem Ende zu - ab diesem Samstag dem 21.6.03 wird der Server für voraussichtlic h 2 Tage nicht mehr erreichbar sein, in dieser Zeit werden wir ein Software-Update vornehmen.
                                Anschliessend spielen wir die erste Vorabversion des neuen Galaxywars hier auf und testen diese mit ca. 100 Spielern.

                                Ihr Galaxywars-Team
                                hmm bin mal auf die neue Runde gespannt.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X