Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Gene
    Deswegen gab es eine Umfrage. Und die Merhzahl der GW-User war gegen die Rohstoffpunktzahl.

@all
    Ich schaufel mir wohl mein eigenes Grab. Da greift mich einer schon im Stundenrhytmus an.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Gene
      INFO:

Ab jetzt werden die Rohstoffe nicht mehr zur Gesamtpunktezahl dazugezählt.
      (Fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht)

Liebe Grüße, Gene
      Ich kann dir sagen warum, hast du mal die Umfrage gesehen, wie eindeutig die war ??
      Da waren mehr als 80% dafür die Punkte durch Rohstoffe wieder zu entfernen.

@ Colmi
      Droh mal

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Colmi wo sitzt du?
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

In G 8

Aber warum fragt immer jeder nach den Koordinaten, man kann mich doch schließlich suchen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Dann such ich halt. Mal schaun ob ich jemanden finde der dir helfen kann, einverstanden?
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
            Member der No - Connection

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
              [B@all
              Ich schaufel mir wohl mein eigenes Grab. Da greift mich einer schon im Stundenrhytmus an. [/B]
              lohnt sich das für ihn? wenn er allzu häufig kommt, ist doch nix da. oder sind das mehrere?

venn
              in a galaxy far far away... (G 49)
              Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1

Ich kann dir sagen warum, hast du mal die Umfrage gesehen, wie eindeutig die war ??
                Da waren mehr als 80% dafür die Punkte durch Rohstoffe wieder zu entfernen.

@ Colmi
                Droh mal
                Nana es waren nur 65.7 % !
                muss doch alles eine ordnung haben

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12

Nana es waren nur 65.7 % !
                  muss doch alles eine ordnung haben
                  echt ??
                  als ich letztes mal nachschaute, waren es noch knapp 80% naja hab wohl zu lange nicht mehr nachgeschaut gehabt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Bas
                    Das wär cool.

@Venn
                    Bei meiner Rohstoffproduktion/Stunde lohnt sich das schon.

Kommentar

was haltet ihr eingednlcih vom galaxywars forum?

ich find es umsonst, threads werde kometarlos und wahllos geschlossen. und 80% der user sind in sachen niveau unter der höhe eines tiefgelegenen bunkers.

das spiel selber ist ja nicht so schlecht, abgesehen von den vielen bugs.
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Original geschrieben von Akira

ich find es umsonst, threads werde kometarlos und wahllos geschlossen. und 80% der user sind in sachen niveau unter der höhe eines tiefgelegenen bunkers.

das spiel selber ist ja nicht so schlecht, abgesehen von den vielen bugs.
                        Also, die Härte ist ja, sobald du was gegen die {GODS} oder ganz besonders [SuN] sagst, wird der thread gleich gelöscht, da viele der Mods eban auc hbei de nGoDs sidn, oder freudn docrt haben...
                        Also, ich denke, als das blöd ist...
                        Wenn ic hda an GN denke...
                        viel besser, vom aufbau her, der Chef von den [eXS], die Alli, in der ich bin, ist im Forum Admin, und erstellt auch das ganze zeugs von GN...
                        der ändert jetzt auch ncith nrgendwas, nur wer was gege[eXS] gesagt wurde...

Kommentar

Original geschrieben von Akira

nö... also vielleicht im Allgemeinen und im Newbie, aber im Politik kann auch richtig diskutiert werden, auch gegen SuN und GODS, ich hab auch im Allgemein schon zehnseitige Threads gegen die miterlebt, also wo ist das Problem?

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX

nö... also vielleicht im Allgemeinen und im Newbie, aber im Politik kann auch richtig diskutiert werden, auch gegen SuN und GODS, ich hab auch im Allgemein schon zehnseitige Threads gegen die miterlebt, also wo ist das Problem?
                            Würdest du dir bitte das zu Gemüte füren:
                            [Ich bin übrigens will_riker, der threadstarter]
                            wo ist das "vernünftig"?
                            Jetzt aber mal den Link...

Viel Spass

Kommentar

Frage zu Allianzen

Können zwei Allianzen mit dem selben namen existieren?

Kommentar

Nein!

Bestimmt nicht!
                                Stell dir zb vor, du suchst du SuN[die idioten], und dann findeste ne 2 mann allie...

Es geht nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X