Halo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halo

    Ich hab in der Aktuellen GameStar gelesen das MS vielleicht plant Halo nur für die XBox erscheinen zu lassen !!!
    Deswegen wollte ich einfach mal wissen was ihr von dem Game haltet !!!

    Hey da steht auch noch das das Game im Herbst für den PC erscheinen soll aber ein omplett anders Spiel sein soll !!!
    Zuletzt geändert von Terra; 16.11.2001, 13:07.

    #2
    Was ist das überhaupt für ein Spiel?
    Ich kenne das nicht! Kannst du mich aufklären?
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    Kommentar


      #3
      Also das Spiel wird (sorry) ARSCH-GEIL werden! Ich denke das sich das so entwickelt hat:

      Erst gabs Half - Life. Das HL-Deathmatch wurde aber für die meisten so ziemlich einseitig und langweilig, da man immer allein Unterwegs war. Nun, da hatten sich die Entwickler mit der Zeit ein Zusatz namens Teamfortress ausgedacht. Das Konzept lief kann's aufs Teamspiel. - Was aber selbst noch irgendwie sehr unausgereift war und es gab zu viele wünsche wie was hätte sein müssen.
      Nun, dann gabs ein paar Freaks die "Counter Strike" rausbrachten. Der MOD wurde erst garnicht so recht für voll genommen. Somal noch viele garnicht wussten was MODS sind und das es die überhaupt giebt.

      Mit der Zeit aber wurde Counter Strike zum richtigen Kult. Die Entwickler merkten das dieses Spiel Konzept aufs Teamgame richtig gut ankommt. Also planten sie "Teamfortress 2" was alles mögliche an Shootern im Teamspiel vom Hocker hauen soll. Hohe Realitäten und so weiter. Und dieses Vorhaben mit Teamfortress 2 beaobachtete ein anderes Spiele-Entwickler Team und sagten sich, das können wir auch nur Besser und futuristischer.
      Also setzten sie sich ran und Entwickelten ein Spielekonzept mit dem Hinterauge auf Treamfortress 2. Mit eigen Entwickelter Engine und neuen Ideen für Levels und Spielabwechslung durch Jeep Fahren oder Flugzeugfliegen etc. finde ich es schonmal sehr gelungen.
      Was allerdings die neuesten Vorhaben Halo's im Bezug auf PC und Konsole ist, weis ich nicht. Ich weis nur das ich schon seit Jahren auf HALO bzw. Teamfortress 2 warte.

      Wer sich mal von HALO ein Bild machen möchte kann sich ja hier und da ein paar Screenshots ansehen.

      gruß
      GT
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #4
        Ich schliesse mich da The Guardian an was ARSCH GEIL betrifft !!!

        zu walliworld kann ich nur sagen: "Der Lebt wohl hinterm Mond" (nicht enst nehmen!)
        und Gundolf mach bitte den Wohnort weg !!!

        Aber nun wieder zu Halo das ist so Geil das Spiel aber man kan sich die Zeit am PC auch mit Games wie: Unreal 2, Duke Nukem und Medal of Honor vertreiben die sollen genau so gut sein wie Halo !!!

        Kommentar


          #5
          nun ich habe mit einem freund von mit bei MS geredet und auch in einem interview mit dem entwickler und designer von Halo ist er herausgekommen (klar und deutlich) dass HALO sicher auf dem PC kommt.. wenn nicht dreht ich zuerst MS den hals um und dann fresse ich nen besen

          zur grafik.. geil

          zum Spiel. geil

          zur story.. geil...

          was da noch schieflaufen kann weiß ich nicht.. und wenn man sich die XBox videos von halo so ansieht läuft einem das wasser im mund zusammen

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #6
            Ich schließe mich der Meinung an, dass das Spiel einfach nur AFFENGEIL ist!

            Deshalb finde ich es auch eine Unerhörtheit es erst nur für die XBOX raus zu bringen,
            wohl doch jeder weiß, dass es auf PC zumindest grafisch viel viel viel besser wie auf
            dieser dummen Microsaft Console aussieht.

            Das spiegelt mal wieder meine Meinung über MICROSAFT wieder!!
            (Alles nur I....)
            -=The Assimilator=-

            Kommentar


              #7
              sag nix gegen Microsoft! die firma is genial..

              aber bevor ihr mich Kreuzigt sag ich noch was!

              DIE XBOX HAT VIEL VIEL BESSERE GRAFIK ALS DER PC!

              ich hasse konsolen.. aber leider so is es nunmal.. die grafik is einfach viel besser also beim PC.. im moment jedenfalls..
              es gibt spiele mit grafik gegen die HALO echt scheisse aussieht.. die grafik is grenzgenial.. obwohl ich Konsolen hasse..

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von UNI
                .. und wenn man sich die XBox videos von halo so ansieht läuft einem das wasser im mund zusammen
                Hast du links zu solchen Videos von HALO?

                Originalnachricht erstellt von UNI
                ich hasse konsolen.. aber leider so is es nunmal.. die grafik is einfach viel besser also beim PC..
                Ich auch! Klar das die Grafik erstmal besser ist wie auf dem PC nur die PC Equitments werden ständig verbessert. Eine Frage der Zeit bis die X-BOX wieder völlig überholt ist. Der PC ist im ganzen Zeitlos. Die Konsole nicht.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #9
                  nur dass die XBox grafik echt schon verdammt viel realismus vermittelt und dadurch wohl ein dauerbrenner sein wird..

                  und der PC kostet auf dauer auch mehr als die XBox oder? ich meine heute ne neue Geforce3 morgen ein neuer CPU.. übermorgen die Geforce 4.. nun ja..

                  aber ich hasse Konsolen..

                  der link kommt gleich:

                  XBox .. auf den >Button links unten XBox TV klicken

                  hoffe der funkt.. aber DSL wäre ne idee.

                  Edit : nun die page is nit so gut.. aber es sind viele videos drauf.. ich hab sie mir bei einem freund angesehen.. echt geil..

                  such am besten im google nach XBox +Videos

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von UNI
                    ...sag nix gegen Microsoft! die firma is genial...
                    Naja würde es richtig Gute Games für Linux geben hätte ich Linux aber das ist nen anderes Thema !!!



                    Alleine schon Win XP ist IMHO net so toll wie jeder behauptet !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Halo hätte vor einem Jahr gut ausgesehen...
                      So wird es bloß ein "guter" Ego-Shooter.

                      Eigentlich freue ich mich auf Unreal 2, Return To Castle Wolfenstein und Duke Nukem Forever mehr.

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                        Naja würde es richtig Gute Games für Linux geben hätte ich Linux aber das ist nen anderes Thema !!!



                        Alleine schon Win XP ist IMHO net so toll wie jeder behauptet !!!

                        ok im mom hab ich keine zeit.. aber morgen wirst du dir My whole opinion anhören müssen .. buahaha..

                        nur soviel:

                        WinXP is sogar noch besser als alle meinen! wenn man mal etwas tiefer in das sytem geht

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #13
                          Halo dürfte ein toller Ego-Shooter werden. Aber dadurch, dass jetzt erst mal die X-Box-Version erscheint und erst 2002 irgendwann die PC-Version sieht das wirklich wie ein Marketing-Trick aus. Microsoft braucht halt irgendein Spiel, mit dem es seine X-Box anständig promoten kann, und da ist es irgendwie logisch, dass sie auch ein paar Pc-Spieler vielleicht zum "Wechseln" anregen wollen. Ich werde aber trotzdem auf die Pc-Version warten...

                          Originalnachricht erstellt von UNI
                          WinXP is sogar noch besser als alle meinen! wenn man mal etwas tiefer in das sytem geht
                          Wie tief sollte man denn da gehen bzw. woher kommst du zu dem Schluss? Nach dem, was man bisher von XP hört und liest, ist das auch nicht alles perfekt geworden...

                          Kommentar


                            #14
                            Du hast bestimmt recht das MS durch die XBox Version von Halo versucht PC Spieler zum umstieg zu locken !!! Aber ob das gelingen wird ??? Ich jedefalls werde die XBox erst anrühren wenn sie für ca. 400 DM...ach nee sind ja dann €€€... erscheint !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von UNI



                              ok im mom hab ich keine zeit.. aber morgen wirst du dir My whole opinion anhören müssen .. buahaha..

                              nur soviel:

                              WinXP is sogar noch besser als alle meinen! wenn man mal etwas tiefer in das sytem geht

                              MFG UNI
                              zur info.. ich weiß aus verlässlicher Quelle dass HALO um den Februar herum auf dem PC erscheinen soll.. aber er ist sich selbst nicht ganz sicher.. kommen wird es aber bestimmt

                              MFG UNI


                              wegen ich hasse MS..

                              nun kreuzigt mich aber es gibt noch ein heer die so denken wie ich:

                              MS is eine verdammt gute firma die in letzter zeit sich stark zum guten gewandt hat!

                              Office XP is verdammt gut.. es geht schneller und hat viele features vor allem bei Access die ich gut finde..

                              Windows XP is noch viel besser.. sobald mann mal in der registry und der der tieferen sys-steuerung sucht kommt man erst drauf wie genial es ist.. nich nur dass es 64% schneller is als Win98.. nein es ist auch stabiler.. schöner und hat viel mehr features.. und die meisten features bringen sogar was .. vor allem wenn man sie wirklich nutzen kann wird man nie wieder ein anderes Windows haben wollen ...

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X