Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Streicher

Technisch kein Problem, aber wozu ein internes (privates Forum). Da ich in Clans nicht so wirklich drinstecke - hmm sagte ich das nicht schon mal ? - könnte ich etwas Aufklärung gebrauchen.
    gesetzt den Fall (ok bis dahin wirds nochwas dauern ) wir spielen gegen nen andern Clan und besprechen vorher unsere Taktik...wäre schön wenn die nciht jeder lesen kann

Kommentar

Aha, ich verstehe die Gründe. Danke für die Aufklärung, aber psssst Feind liest noch mit
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Ich finde es toll, das Ihr versucht den Clan zu retten und werde Euch da auch voll unterstützen.
        Wie Streicher schon sagte, schreibt uns eine kleine Struktur und wir können die Foren einrichten. Auch Rechte innerhalb des Forums für ein zwei Personen ist kein Problem...
        Wenn ich mich recht entsinne gibt es einen coolen Clan Hack für das vB, welcher so ein paar Clan Funktionen hat, könnte ich einbauen.

Also weiter hier posten und ich denke wir bekommen das schon hin....

Kanns mir nicht verkneifen: vor zwei Wochen habe ich ein vB --> wbb importiert und mit importscript schreiben und import keine 2 Stunden gebraucht
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Original geschrieben von captain slater

Müsste ich vor allem einmal wissen, wer nun (von den Mitlesenden) sich aktiv beteiligen will, als Spieler, Organisator.

Ich kann die Rolle als Spieler nur begrenzt übernehmen (Modem), doch als Organisator oder so, würde ich gern dem Clan meine Dienste erweisen.
          also, fals EF weider kommt, würde ich mich wieder als Leader bereiterklären

Kommentar

Original geschrieben von The_Sisko

Kanns mir nicht verkneifen: vor zwei Wochen habe ich ein vB --> wbb importiert und mit importscript schreiben und import keine 2 Stunden gebraucht

das kannst du nicht vergleichen. das waren meine anfänge, ich hab für einen kumpel von mir auch einen konverter geschrieben, von vb zu wbb2 und wieder zurück. ist für irgend ein projekt von ihm, vor 4 stunden hab ich angefangen und vor 1,5 stunden wurde ich fertig.

es geht mir nur darum das es, am besagten sonntag, zu dieser zeit einfach so lange gedauert hat, ich hätte genauso gut an der sonne liegen können.....
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

also ums genau aufn punkt zu bringen: Bei cstrike oder warcraft3 (die haben ja auch ne team-ladder und bald ne clan-funktion) wäre ich aktiv dabei. mit den star trek-games hab ich mich nie so richtig befasst.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja zuerst sollten wir sehen, das wir uns mal mit einer (StarTrek) Sektion etablieren können und dann sehen wir ja weiter.
                Wie sieht es eigentlich mit Counterstrike aus? Das ist doch in Deutschland jetzt erst ab 18-jährige zugänglich oder? Kann man dann ja nicht mehr nehmen, weil ja nicht alle volljährig sind.

Übrigens auch hier nochmals gesagt:
                Danke Sisko, für die schnelle Einrichtung des Unterforums.

captain slater
                welcher froh ist Österreicher zu sein
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Wie sieht es eigentlich mit Counterstrike aus? Das ist doch in Deutschland jetzt erst ab 18-jährige zugänglich oder? Kann man dann ja nicht mehr nehmen, weil ja nicht alle volljährig sind.
                  CS ist ab 18 zugänglich? Seit wann? Es wurde doch nicht indiziert (und selbst wenn, na und? )

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX

CS ist ab 18 zugänglich? Seit wann? Es wurde doch nicht indiziert (und selbst wenn, na und? )
                    Ich dachte das wäre in D bereits indiziert worden.

NajaichhättedamitehkeineProbleme
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich dachte das wäre in D bereits indiziert worden.

NajaichhättedamitehkeineProbleme
                      ist es nicht und wirds auch nicht

btw wasfüreinCodemonster

Kommentar

Bei Warcraft3 bin ich ebenfalls dabei

Wenn es diese Sektion gibt, dann eine PN an mich ...

Kommentar

Elite Force würde ich dafür auch mal wieder hervorkramen.

Das könnte ich spielen.

Falls dann auch noch eine JK II-Sektion kommt, dann bin ich garantiert dabei.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich weiss nicht wie es letztes mal war, aber wenn wir das so machen würden, dass es mehrere Sektionen gibt - die sich aber selbst verwalten? Ich bin sicher für Warcraft3 würden sich einige finden. Dann wird ein Squad Leader ernannt (oder 2) und die verwalten ihr Squad dann selber. So kann eigentlich nicht viel schief gehen, da sich der Rest des Clans ebenfalls selbstständig verwalten muss und sich niemand auf etwas anderes konzentrieren muss als auf sein Spiel.

Da ich kein Elite Force spiele, is der Clan zur Zeit für mich eher uninteressant ...

Warcraft3 - Spieler: Cosimo, cmE

Kommentar

Original geschrieben von cmE
                              Ich weiss nicht wie es letztes mal war, aber wenn wir das so machen würden, dass es mehrere Sektionen gibt - die sich aber selbst verwalten? Ich bin sicher für Warcraft3 würden sich einige finden. Dann wird ein Squad Leader ernannt (oder 2) und die verwalten ihr Squad dann selber. So kann eigentlich nicht viel schief gehen, da sich der Rest des Clans ebenfalls selbstständig verwalten muss und sich niemand auf etwas anderes konzentrieren muss als auf sein Spiel.

Da ich kein Elite Force spiele, is der Clan zur Zeit für mich eher uninteressant ...

Warcraft3 - Spieler: Cosimo, cmE
                              naja letztesmal hat das jedenfalls nicht funktioniert...

Kommentar

Wieviele Spiele wurden da gespielt und wieviele Star Trek Spiele waren es. Man muss sich auch vor Augen halten, dass die Star Trek Spiele die zur Zeit auf dem Markt sind sicher nicht so eine große Community haben wie Warcraft3 schon jetzt. Sicher auch mit ein Grund, warum Leute inaktiv wurden.

Wie gesagt, wenn ein Warcraft3 Team zustande kommt, bin ich dabei ...

Kommentar

Lädt...
                                X