Tipps/Tricks/Cheats und Lösungen zu Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps/Tricks/Cheats und Lösungen zu Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja stimmt. Ist psychologiscg gedacht. oder willst du wieder von vorne mit den Hybrids beginnen, nur weil dein Spiel beim Solarformer abschmiert oder du draufgehst?
    Also mir hat das einmal gelangt.

    @Aci: Komisch. bei mir geht das. Weis auchnicht, was da schiefläuft.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #47
      Da es sich hier ja auch um Tipps und Tricks über BC handelt gehört das hier auch dazu:

      Hier ist ein Cheat, den ich noch nicht gecheckt u. auch noch nicht gebraucht habe.

      Aber was zum Teufel heißt das da unten: Wenn mir das wer sagen könnte wäre ich wirklich dankbar. Also, Bitte:

      Spiel mit dem Kommandozeilenparameter

      -TestMode

      starten. Im Spiel steht nun anstatt QUICK BATTLE der Hinweis TEST MODE.

      Im Spiel drücken:

      Shift-G: God Mode
      Shift-K: Gegner 25% schädigen
      Shift-R: Ziel reparieren
      Shift-Q: 10 Quantum Torpedos


      Danke schon mal falls mir das wer sagen könnte wie man den anwendet.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #48
        Dazu musst du bei der Verknüpfung zur EXE Datei was hinzufügen
        Und zwar beim Ziel:

        Da steht z.B.
        "D:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"
        drin, das ersetzt du mit:
        "D:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"-TestMode
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #49
          Irgendwie bringt der Cheat nich sonderlich viel.Was hab ich von dem wenn er eh nur im QuickBattle-Mode funktioniert?
          Aber was mir aufgefallen ist:Cmdr. Saffi ist eigentlich eine Schleimerin,denn am Anfang will Picard ihren "guten" Geschmack in seinem pers. Bericht erwähnen.Dann bräuchte man ja nur Janeway zu sagen das man selber Kaffee sehr gern mag und schon würde man belobigt

          Kommentar


            #50
            So läuft das sogar heutzutage ab.
            Ist nix besonderes.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von squatty
              So läuft das sogar heutzutage ab.
              Ist nix besonderes.
              Tja leider...*nostalgisch*
              So,da ich jetzt endlich in allen Stufen gespielt hab,kann ich sagen das BC meine Erwartungen übertroffen hat.1.:Ich dachte das die Missionsstruktur ein wenig eintöniger wäre als zunächst propagiert,aber ich empfand das nicht so.Es war für mich genug abwechslung und "Spaß" dabei.Von der Srtuktur ist es nicht anders als TF,EF oder andere.Die Grafik:ich denke da brauch ich nichts mehr zu sagen.Und vom Inhalt auch sehr mitreißend.Nur störten mich die manchmal etwas lieblosen Geräusche und einige Texturen.Die hab ich aber längst geändert Nur noch der richtige Warp-Sound fehlt mir.Kennt jemand irgendeine Seite wo man sich Geräusche downloaden kann(NICHT BCFILES.com,gibt da nichts gutes)

              Kommentar


                #52
                Mit welchen Kommandozeilenparameter denn? Ich finde keinen! (Und ich habe bisher fast immer einen gefunden in anderen Spielen wie Elite Force, Armada, StarCraft, AoE 2, usw.)

                Ist das nur im Sofort-Schlacht-Modus verfügbar oder auch im Spiel selbst?
                Sind die Cheats auch ohne diese Test-Eingabe funktionierend?

                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                Kommentar


                  #53
                  @ Chaotica

                  Auf der Soundtrack-CD von Generations gibts einen geilen Entering-Warp-Sound.
                  Kann ihn Dir als mp3 schicken, falls Du die Cd nicht hast.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Nightfever
                    @ Chaotica

                    Auf der Soundtrack-CD von Generations gibts einen geilen Entering-Warp-Sound.
                    Kann ihn Dir als mp3 schicken, falls Du die Cd nicht hast.
                    Das wäre echt Klasse wenn das ging. Meine Email istdeltaflyerchristian@web.de

                    Kommentar


                      #55
                      Ähem Fragen zum Spielverlauf stellt man doch hier, oder?

                      Also wenn nicht, bitte korrigieren!

                      Frage:

                      Wie schalte ich den Ferengie Marauder aus, der gerade Waren mit den Cardassianern geschmuggelt hat? (2. Epiosode)
                      Muss ich da den Warpantrieb zerschießen oder was?
                      Beim 1. Versuch hab ich den Impuls-Antrieb zerstört aber der ging trotzdem auf Warp, auch ohne die Koordinaten zu erreichen. Also, wie halte ich ihn auf?

                      Kommentar


                        #56
                        Immer schön auf den Warpantrieb draufhalten und versuchen den rest des Schiffes unbeschädigt zu lassen, da er dir hilft, die Cardis wegzublasen, die später ankommen und er nicht zerstört werden darf von eben diesen.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #57
                          Ach du S.....

                          Kommen die Cardassianer wirklich?

                          Yeah.... mit der Feuerkraft des Marauders wird er mir ja eine große Hilfe sein....

                          Danke für die Info!

                          Kommentar


                            #58
                            Die kommen. Ja.
                            Natürlich schaffst dus auch ohneden Ferengi locker, aber ein Phaser mehr ist trozdem besser als einer weiger.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #59
                              Jop, sie kamen......

                              Dann bei der späteren Mission mit dem Klingonen war irgendwie mit den Cardis auch alles so chaotisch. Alle haben irgendwas gebrüllt wärend des Gefechts. Naja, als Picard dann seinen Hilferuf gesandt hat bin ich irgendwie auf Warp gegangen um irgendwo hin zu fliegen, weiß selber nicht genau was ich da gemacht habe und dann war ich wieder da wo ich vorher war und kam zu spät. Die Station war vernichtet.

                              Naja, werde es heute Abend nochmal probieren und hoffe mit Erfolg.....

                              Kommentar


                                #60
                                Nimm die Waffen selbst in die Hand und sorg dafür das kein Cardi der Station zu nahe kommt.
                                Allerdings solltest du so nebenbei dann noch wahrnehmen was die sagen, denn teilweise ist es glaubich wichtig (ist schon ne weile her das ich das gespielt hab)
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X