Tipps/Tricks/Cheats und Lösungen zu Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps/Tricks/Cheats und Lösungen zu Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Dein Navi-Offizier hat die Option "Sternenflotte rufen", wenn ich das recht in Erninnerung habe.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Startrooper
      Dein Navi-Offizier hat die Option "Sternenflotte rufen", wenn ich das recht in Erninnerung habe.

      THX Hab den Button bei meinem 1. Offizier gefunden. Cool das hier nochmal jemand reingeschaut hat...
      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

      Kommentar


        #93
        Nunja, hänge seit Langem auch fest. Und zwar bei der ziemlich letzten Schlacht, Da soll man gegen zig Kessoks und Cassies ankommen.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          #94
          So, hab nun seit ein paar Monaten (Jahren ?!) mal wieder BC gespielt und hab mich richtig geärgert. Und zwar über diese Über-Treffsicheren Phaser und Torpedos ... und das auf *meinem* Schiff, nicht mal bei den Feinden.

          Also BC bringt ja nun wirklich supergeniales ST Feeling drüber, aber diese Super Akkuraten Waffen sind echt nervig. Man müsste ein Script haben, welches 25 Prozent der Waffen "vorbeilenkt", damit es etwas realistischer wird.

          Wer sowas hat, bitte mir bescheid geben! :-)

          Gruss
          Jay

          Kommentar


            #95
            Hahahaha, der Erste, der sich ärgert, ein gutes Schiff und eine gute Crew zu haben. Werde heute abend auch mal wieder BC anspielen. Vielleicht schafe ich es endlich, durch zu kommen.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Startrooper
              Nunja, hänge seit Langem auch fest. Und zwar bei der ziemlich letzten Schlacht, Da soll man gegen zig Kessoks und Cassies ankommen.
              Wenn du die Endschlacht meinst, dann musst du so schnell wie irgendwie möglich den Emitter im Orbit des Planeten zerstören, damit Data die Kessok rufen kann. Anschließend das Feuer auf die Cardis konzentrieren, da die Kessok überlaufen werden, bzw. sich zurückziehen. Zu versuchen sich gegen alle durchzuschlagen ist sinnlos, keine Chance.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #97
                ich muss euch sagen, das ich schon ander zweiten mission hänge.

                echt lustig

                kannst soviel auf das Ferngischiff schiessen wie du willst, entweder zerstör ich ,o der es haut ab, obwohl ich auf den warp antrieb ziele

                Kommentar


                  #98
                  Feuer manuell auf die Impulstriebwerke, das müsste helfen.

                  Ich habe mich heute auch mal wieder versucht,aber ich komme einfach nicht gegen die Masse an Hybridschiffen an. Ich kann tun und lassen, was ich will, früher oder später werde ich in die ewigen Jagdgründe geschickt. Und sehr schön, dass der TestMode nur nach eigener Lust und Laune funkitoniert.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                  Kommentar


                    #99
                    also auf pulstriebwerke zielen? ok pribier ich mal


                    zu deinem prob: kenne das nochg von "klingon Academy"

                    bin immer von einem plan zum anderen geflogen, bis mein schaden wieder so gut wie repariert war


                    vielleicht geht das ja, oder gibts da keine plans in der mission?

                    Kommentar


                      Nee, Du kommst da nicht mehr weg. Sonst würde ich ja mal zwischendurch flüchten. Aber man muss sich dem Gegner stellen.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                      Kommentar


                        hm is ja auch blööd

                        sonst würd ich erst versuchen einen zu zerstören, dann zurück ziehen, nächsten zerstören wieder zurückziehen


                        benutzt du auch diesen trainer für unendliche torpedos? merk zwar nicht das der funktioniert, aber hab ihn trotzdem laufen

                        Kommentar


                          Naja, habe diese TestMode-Funktion zwar eingebastelt, aber irgendwie geht die nicht. Gestern ging es mal und heute wieder nicht. Was weiss ich ,warum nicht.
                          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                          Kommentar


                            hab ich noch gar nicht probiert diese funktion
                            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.08.2005, 22:04.

                            Kommentar


                              irgendwie bin ich zu doof oder es klappt wirklich net

                              Kommentar


                                Hm, ich habe da auch ewig für gebraucht
                                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X