Tipps/Tricks/Cheats und Lösungen zu Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps/Tricks/Cheats und Lösungen zu Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vielleicht sollte ich ihn nach eigenem ermessen feuern lassen

    aber das dauert dann bestimmt zu lang

    Kommentar


      wie habt ihr den denn ausgeschaltet?

      Kommentar


        Zitat von teufelman
        wie habt ihr den denn ausgeschaltet?

        Kann ich dir morgen sagen, ich versuch das Level nachher nochmal. Aber AFAIR musste man echt nur auf die Impulstriebwerke zielen manuell. Dazu wähslt den Marauder an und lässt das Menü aufrollen zum Schiff, da kanst dann alle Systeme anwählen. Wähle Impulsantrieb links, baller den solange runter, bis Dir gesagt wird, dass er ausgweschaltet ist. Am besten wählst dazu auch nicht "Zersören" sondern "Ausschalten".
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          Zitat von Lord Rover
          Kann ich dir morgen sagen, ich versuch das Level nachher nochmal. Aber AFAIR musste man echt nur auf die Impulstriebwerke zielen manuell. Dazu wähslt den Marauder an und lässt das Menü aufrollen zum Schiff, da kanst dann alle Systeme anwählen. Wähle Impulsantrieb links, baller den solange runter, bis Dir gesagt wird, dass er ausgweschaltet ist. Am besten wählst dazu auch nicht "Zersören" sondern "Ausschalten".

          hm das mach ich ja auch die ganze zeit. aber Das Menü "Ausschalten kann man nur wählen, wenn er auf eigenes ermessen feuern soll, oder kann man beides einstellen?

          Kommentar


            @teufelman: ich verweise einfach mal auf die neuste Ankündigung:
            http://www.scifi-forum.de/announcement.php?f=60
            nur so als kleiner hinweis
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              sollte man sich in der mission, wo man sich im asteroidenfeld aufhalten muss um nicht von den cardassianern entdeckt zu werden, auf alarmstufe grün setzen? wurde nämlich entdeckt, trotz das ich meine energie gedrosselt habe

              Kommentar


                habe nochmal ne frage wegen der atiloh mission.

                kann man die satelliten mit einem quantentorpedo oder einem normalen aus 70km entfernung zerstören? oder merken das die cardis wenn die net mehr da sind?
                wenn man weniger als 50km dran ist wird man entdeckt.
                bitte um vorschläge


                mfg
                teufel

                Kommentar


                  eine frage: bevor die mission wieder daneben gegangen ist.
                  habe alle satelliten zerstört.

                  kann ich dann einfach zur starbase fliegen, und data zurück lassen?

                  Kommentar


                    wie bekommt man Phasen oder Q-Torpedos?
                    schiesse immer nurt mit quantentorpedos, hab ich ja unendlich viele
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Sorry, muss ne Zwischenfrage einschmeißen...
                      Bin grad im "Vesuvi Dust Cloud" - Kapitel und verreck jedesmal, wenn die zwei Romulanischen Warbirds aufkreuzen. Ich hab volle Energie auf Schilde und Waffen (nach dem Cruisen in der Wolke sind die Schilde auf 75 %, ohne Cheats zu verhindern?) und ich ziele auf die Waffen (auf Disruptoren, oder auf Torpedos, beides dauert zu lang), aber ich verreck jedesmal. Die Crew sagt mir, ich soll mich in die Wolke zurückziehen, aber das zockt die Schilde ja noch zusätzlich oder? (Gibts einen Cheat, um eine Quantensingularität auf die Knaben aubzufeuern? *Scherz*)

                      Kommentar


                        Das Feuer sicherlich nur auf ein Schiff aufs Mal konzentrieren und die primären (heiklen) Systeme angreifen. Wenn das erste Schiff sich zurückzieht, das zweite Schiff angreifen nach dem selben Muster. Dabei die Schilde, Sensoren und Waffen unbedingt auf 125 Prozent stellen, dabei kann der Antrieb verringert werden auf 50 Prozent.

                        ~ Eris
                        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                        Kommentar


                          Notruf empfangen

                          Jo also nen tipp zur dustcloud miss.
                          du musst sobald die warbirds feuern sofort in die wolke schilde und waffen auf 125% und nun die schilde der warbirds schwächen wenn du 2 schild kolabiert hast macht die wolke den rest weil die die Hülle angreifft dannach ignorierst du das schiff und feuerst auf das andere bei mir jedenfalls war es so das als das erste gewarpt is is das andere auch abgehaun

                          und nun ne frage von mir die alioth miss ich hab mir eure tipps angesehn und versucht aber wenn data auf dem planteten is kommen ja die 6 galors und 2 keldons ins system und ich soll ja die satelitten ausschalten aber die cards schiessen mich enoch bevor ich den ersten zerstört habe in stücke also jetzt die frage soll ich:
                          1. in ein anderes system warpen (alioth 5 zum beispiel und später wieder zurück
                          2.zur starbse 12 zurück
                          3.oder erst die satelliten zerstören

                          brauch unbedingt hilfe
                          denke nicht an die Zukunft sondern konzentriere dich auf das hier und jetzt

                          Kommentar


                            Zitat von Cpt. Marcus
                            die frage soll ich:
                            1. in ein anderes system warpen (alioth 5 zum beispiel und später wieder zurück
                            2.zur starbse 12 zurück
                            3.oder erst die satelliten zerstören

                            brauch unbedingt hilfe
                            Ich habs grad selbst wieder mal ausgepackt und durchgezockt. Also eigentlich solltest du ohne Probleme die Satelliten zerstören können. Einfach die Schilde und die Waffen auf 125% und sich wirklich nur auf die Satelliten konzentrieren. Und wenn die Sats weg sind kannst abhauen.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              Zitat von Fawkes
                              Ähem Fragen zum Spielverlauf stellt man doch hier, oder?

                              Also wenn nicht, bitte korrigieren!

                              Frage:

                              Wie schalte ich den Ferengie Marauder aus, der gerade Waren mit den Cardassianern geschmuggelt hat? (2. Epiosode)
                              Muss ich da den Warpantrieb zerschießen oder was?
                              Beim 1. Versuch hab ich den Impuls-Antrieb zerstört aber der ging trotzdem auf Warp, auch ohne die Koordinaten zu erreichen. Also, wie halte ich ihn auf?

                              dazu ma ne frage:
                              das bringt alles nichts.
                              der is als schneller als ich und kommt außerreichweite, habs 3 mal probiert, jedesmal gehts schief

                              kein wunder das ich die ferengie hasse

                              Kommentar


                                Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe glaube ich die 7 Mission, wo die vielen Shuttels zu dem Planet abgesetzt werden. Ich kämpfe und kämpfe, aber nach meinem xten Versuch ist mein Schiff immer wieder zerstört. Wie kann man diese Mission erfolgreich zuende führen. Einer sagt zwischendurch, dass wir uns zurückziehen sollen, aber ich weiß nicht wie.

                                Drei Schiffe zerstöre ich und es tauchen drei weitere auf. Inzwischen hatte ich glaube ich schon ca. 30 Schiffe kaputtgeschossen, aber es schein ein unendlicher Kampf zu sein.

                                Ich brauche dringend Hilfe!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X