Starcraft-Strategien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft-Strategien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also nochma zum stimpack
    das stimpack verdoppelt für glaube 8 sec. die geschwindigkeit von den marines oder feuerfressern
    also die laufen und schießen einfach doppelt so schnell
    das ganze is in kombination mit sanitätern extrem gut zum rushen besonders gegen zerg...man nimmt einfach 12rines un 4-5 sannis und go
    auch kann man wenn man angegriffen wird seine rines kurz ausm bunker rausnehmen stimpack benutzen und wieder in den bunker stecken

    Kommentar


      #32
      ok danke leute

      hey leute wisst ihr ob überhaupt noich turniere oder spiele für starcraft stattfinden wenn ja wie kann man da mitmachen ????

      Kommentar


        #33
        Einfach mal ins battle.net einloggen? Da gibts genug Turniere und Spiele.
        Wenn du jetzt große Starcraft LANs meinst, dann wirst du dafür wohl nach Korea fahren müssen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          ya wo genauer
          ich klick dann auf starcraft-tournament und dann????

          Kommentar


            #35
            haaaaallllllllllooooooooooo

            wo kann man bei starcraft turnieren mitmachen www.battle.net find ich das nicht!!!!

            Kommentar


              #36
              also, ich will dir ja weder zu nahe treten, noch dir deine Freude an einem wirklich guten Spiel verderben. Aber wenn du die Turniere noch nichtmal findest, hast du mit dem Spiel wohl noch nicht genug Erfahrung um an einem teil zunehmen
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ghost-Ripper
                wo kann man bei starcraft turnieren mitmachen www.battle.net find ich das nicht!!!!
                Geh ins Spiel. Geh auf Multliplayer und dann battle.net. Wenn du dann dort eingeloggt bist, kannst du entweder Fun-Games beitreten, Ladder-Spielen (die zählen zum Ranking) oder an Turnieren teilnehmen. Ansonsten: Gebrauchsanleitung lesen!
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von HMS Fearless
                  also, ich will dir ja weder zu nahe treten, noch dir deine Freude an einem wirklich guten Spiel verderben. Aber wenn du die Turniere noch nichtmal findest, hast du mit dem Spiel wohl noch nicht genug Erfahrung um an einem teil zunehmen

                  nicht genug erfahrung???????????
                  falls du das spiel spielst dann können wir ya mal 1v1
                  dann siehst du wie viel erfahrung ich hab!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dr.Bock
                    Geh ins Spiel. Geh auf Multliplayer und dann battle.net. Wenn du dann dort eingeloggt bist, kannst du entweder Fun-Games beitreten, Ladder-Spielen (die zählen zum Ranking) oder an Turnieren teilnehmen. Ansonsten: Gebrauchsanleitung lesen!
                    erst mal kenn ich mich da besser aus als du denkst und ich muss dich verbessern da finden keine turniere statt!!! nur die games die du so wunderschön aufgelistet hast

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Ghost-Ripper
                      erst mal kenn ich mich da besser aus als du denkst und ich muss dich verbessern da finden keine turniere statt!!! nur die games die du so wunderschön aufgelistet hast
                      könnte es vielleicht daran liegen, dass das Game schon 8 Jahre aufem Buckel hat?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #41
                        ach laber mich nbicht voll
                        ich hab nur ganz normal gefragt bin nicht so freaks wie ihr

                        Kommentar


                          #42
                          nanana... wir wollen doch nicht unfreundlich werden
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #43
                            ey fearless sag mal was du noch so alles spielst wow oder warcraft 3 oder was????

                            Kommentar


                              #44
                              fearless du bis ein homo

                              Kommentar


                                #45
                                @Ghost-Ripper :
                                a) Doppelposts sind nicht nötig.
                                b) solche Beleidigungen schon gar nicht.

                                Also bitte Ruhe! Kannst das als offizielle Verwarnung sehen!
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X