Konsolen vs. PC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsolen vs. PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Okay ich ergebe mich diesen fakten, aber wer will schon vor dem Fernsehr surfen...?!
    Ich brauch Mutli-tasking!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Wenn Konsole und PC irgendwann so sehr ähnlich sind, wo liegt dann noch der Unterschied???

      Mit der Konsole surfen - o.k.
      Aber kann man auch alles nutzen was das Netz bietet? Downloads, MP3´s, Patches, Filme,.... ????

      Kommentar


        #33
        Mit der X-Box ja. Die kriegt eine 9 GB Platte und auch Mediaplayer(von Microsoft natürlich!) und DirectX etc.
        Das ist schon nur ein PC in einer anderen Hülle!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Originally posted by Kahn
          Mit der Konsole surfen - o.k.
          Aber kann man auch alles nutzen was das Netz bietet? Downloads, MP3´s, Patches, Filme,.... ????
          Kahn ich will Dich ja nicht ärgern aber 3 von den 4 aufgelisteten Dingen sind mit dem Dreamcast möglich!

          Kommentar


            #35
            Und zur PS2 die zehrt doch nur von dem Namen des Vorgängers.
            Also nach 8 Monaten in Japan hat die Konsole noch nichts überragendes auf die Beine gestellt!!!
            Soso Proton. Ok mein kleiner Freund, was sagst du hierzu denn:

            Ist das nix (ich hoffe du machst dir die Mühe es zu ziehen, dann siehst du mal was man so auf die Beine gestellt hat, wenn auch nur in dem Movie in Hinblick auf ein Game)...
            Außerdem, hast du jemals selbst an ner PSX2 gezockt und die absolut brillanten und urgewaltigen Grafiken gesehen? Schätze nein....

            Aber is ja gut, hast ja dann deine X-Box von Microsoft, mit dem schönen Direct X und ner 9 Gb Pladde, wirst sicher deinen Spaß haben mit den sicherlich vorhandenen Systemabstürzen (weil: 1. Microsoft, 2. untypisches Betriebssystem soweit ich weiß )
            DVDs kannst damit ja auch nicht sehen, geschweige denn auf den massiven Support von derartig vielen Firmen und Labeln setzen.
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #36
              Also:
              1. Ist das Zitat net von mir!
              2. Brauch ich keine PSX zum DvD schauen - ich hab ein DvD-Laufwerk
              3. Ich zieh mir das net - schließlich wächst Geld nicht auf Bäumen und ich hab ja auch keine Flatrate!
              4. Ich bezweifle mal sehr das die X-Box abstürzen wird, da das Betriebssytem nur noch sehr wenig mit unseren guten alten Microschrott-Programmen zu tun haben wird. Höchsten den Kern.
              5. Das mit dem Support stimmt auch net ganz und von wegen keine namenhaften Labels: Nvidia, AMD, Microschrott, Activision, EA, Lionheag, etc... Da gibt's mehr als genug!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                1. Ist das Zitat net von mir!
                Whoops, sorry, stimmt. Is von Howami, na dann veruteile ich hin dazu sich das Video zu ziehen (er hat ja Flatrate soweit ich weiß)

                2. Brauch ich keine PSX zum DvD schauen - ich hab ein DvD-Laufwerk
                Dolle sache. Dein Pc Monintor is auch gut mit dem geilen fernseher zu vergleichen, außerdem kannst du dann auch sicherlich genauso von der Coach aus gucken, klaro

                3. Ich zieh mir das net - schließlich wächst Geld nicht auf Bäumen und ich hab ja auch keine Flatrate!
                Kein Downloadproggi? Naja wat solls. deine Entscheidung, verpasst was

                4. Ich bezweifle mal sehr das die X-Box abstürzen wird, da das Betriebssytem nur noch sehr wenig mit unseren guten alten Microschrott-Programmen zu tun haben wird. Höchsten den Kern.
                Microsoft bleibt Microsoft. X-Box suckt dennoch im Vergleich zur PSX2 sowohl im Style als auch so.

                5. Das mit dem Support stimmt auch net ganz und von wegen keine namenhaften Labels: Nvidia, AMD, Microschrott, Activision, EA, Lionheag, etc... Da gibt's mehr als genug!
                Seit wann produzieren Nvidia und AMD Games???
                Ansonsten: Microsoft Games sind meistens nich das wahre (alleine schon die ganzen golf sims die die immr auf den markt werfen ) und Activision hat schon laaaange die besten Zeiten rum, sind eh auf- und weitergekauft worden in den letzten Jahren. Gut EA und Lionhead sind dann schon bessere Kaliber, aber wenn ansonsten nicht viel kommt ist da auch nix dicke los.
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #38
                  [QUOTE]Originally posted by Overlord
                  Whoops, sorry, stimmt. Is von Howami, na dann veruteile ich hin dazu sich das Video zu ziehen (er hat ja Flatrate soweit ich weiß)
                  Das sei dir verziehen!

                  Dolle sache. Dein Pc Monintor is auch gut mit dem geilen fernseher zu vergleichen, außerdem kannst du dann auch sicherlich genauso von der Coach aus gucken, klaro
                  Du wirst es net glauben, aber es gibt TV-Kareten - zund selbst ohne könnt ich vom Sofa gucken(ehrlich!)

                  Microsoft bleibt Microsoft. X-Box suckt dennoch im Vergleich zur PSX2 sowohl im Style als auch so.
                  Vielleicht hast du recht, aber wer weiss.....wir werden's sehen!

                  Seit wann produzieren Nvidia und AMD Games???
                  Ansonsten: Microsoft Games sind meistens nich das wahre (alleine schon die ganzen golf sims die die immr auf den markt werfen ) und Activision hat schon laaaange die besten Zeiten rum, sind eh auf- und weitergekauft worden in den letzten Jahren. Gut EA und Lionhead sind dann schon bessere Kaliber, aber wenn ansonsten nicht viel kommt ist da auch nix dicke los.
                  Bei Nvidia und AMD meinte ich den Hardware-Support. Microschrott tust du schon unrecht - was ist den mit AoE, oder den ganzen Rennspielen? Also Activison na ja, EF und ST:A warenb schon gute Spiele. Außerdem entwickeln noch Eidos(Tomb Raider), Infogrames(Outcast) und Bungie(halo) für die X-Box und das sind wirklich gute Firmen und Spiele!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    Du wirst es net glauben, aber es gibt TV-Kareten - zund selbst ohne könnt ich vom Sofa gucken(ehrlich!)
                    Yo Tv Karten kenn ich auch
                    Aber Qualität is ja durchaus versch. und zudem wer guckt nich lieber Fernsehen auf nem schönen großen (extra dafür gebauten ) Teil?
                    Und die Sofa-geschichte..., ok akzeptiert (wow, ich dachte ich wäre einer der ganz wenigen bei denen es geht. Man sieht: Irren is menschlich )

                    Bei Nvidia und AMD meinte ich den Hardware-Support. Microschrott tust du schon unrecht - was ist den mit AoE, oder den ganzen Rennspielen? Also Activison na ja, EF und ST:A warenb schon gute Spiele. Außerdem entwickeln noch Eidos(Tomb Raider), Infogrames(Outcast) und Bungie(halo) für die X-Box und das sind wirklich gute Firmen und Spiele!
                    Ok, AoE geht, aber die "ganzen rennspiele" sind meist auch nich soooo die Krönung.
                    Activision hatte das Glück die von dir genannten ST Games produzieren zu dürfen, das waren ein paar kleinere Hits nach ner langen Durststrecke für die armen Leutz da
                    Eidos, Infogrames und Bungie sind schon eher Top-Namen in der Gaming Welt, da muss ich dir recht geben.
                    Aber ebenso könnte ich jetzt zwei komplette Vergleichslisten zeigen für die Supporter der X-Box (Gott hab sie jetzt shcon selig) und die der PSX2. Müsste ich zwar etwas nach fahnden, aber wenn du möchtest siehst du dann mal die geballte Power
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #40
                      Activision hat auserdem mit Neversoft Tony Hawk gemacht und das is ja wohl ein geiles Spiel.

                      Noch ein paar spiele für die PS2

                      So UT wird kommen (ja UT für PS2)was ja ganz gut sein soll. Ich weiß jetzt net wers macht.

                      Dann GT 2000 von Sony auch ein Klasse spiel.

                      Tekken Tag Tournament von Namco ebenfalls super.

                      Dead or Alive 2 von Tecmo auch krass

                      Fifa 2001 von EA soll auch sehr gut werden.

                      Ridge Racer V von Namco auch cool.

                      Soll ich weiter machen? Jetzt soll noch einer sagen es gebe keinen support mehr.

                      Es ist ja noch net alles aus der PS2 rausgeholt mit Driver 2ist man auch erst jetzt an die Grenzen des machbaren auf der PS 1 gestoßen.

                      Und morgen is Lunch
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #41
                        Originally posted by The Bastard


                        Noch ein paar spiele für die PS2

                        Tekken Tag Tournament von Namco ebenfalls super.
                        Naja wem es gefällt!

                        Dead or Alive 2 von Tecmo auch krass
                        Ist gut!Aber ob es so viel besser wird als auf dem Dramcast!

                        Fifa 2001 von EA soll auch sehr gut werden.
                        Erste Bilder sind enttäuschend!

                        Ridge Racer V von Namco auch cool.
                        Wissen die überhaupt was Anti-Alising ist?So viele Stufen haben ich bei einem Spiel selten gesehen!

                        Soll ich weiter machen? Jetzt soll noch einer sagen es gebe keinen support mehr.


                        Die PS2 wird zum DVD-Player verurteilt!
                        Es ist einfach viel zu schwer zu programmieren!
                        Man siehe Saturn!!!

                        Ich habe heute glatt 4 Spiele gesehen:
                        Und?Nichts überragendes!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Es hat ein netter mann ,von Sony wars glaubig, gesagt das es nicht zu schwer ist Spiele zu Programmieren. Nur hat man halt mit der Software um diese Spiele zu programieren keine Erfahrung. Bei der PS1 gabs auch zu Anfang keine tollen Spiele die mir jetzt sponntan einfallen und was am Ende bei rausgekommen ist, ich sage nur Driver2, MSG und ColonyWars: red sun. Spricht wo für sich selbst.

                          Eine Frage noch hast du erste Test zu den spielen gelesen?
                          Ich frage deshalb weil du ja einer von diesen DC überzeugten zu sein scheinst *waffeentsicher* und diese neigen dazu alles was mit der PS zu tun hat fertig zu machen.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #43
                            Mit dem Dreamcast hast du Recht!
                            Ich besitze seit 2 Jahren ein japanisches Dreamcast und bin mehr als zufrieden!
                            Ende Mai hatte ich das erste mal PS2 gespielt und:
                            Ich sah nichts überzeugendes
                            Selbst 6 Monate danach sieht es nicht viel besser aus.
                            Eine Handvoll ganz guter Spiele sind in Japan erhältlich.
                            Zu wenig!
                            Die Verkaufsazahlen in Japan sind auch drastisch zurück gegangen!
                            Die sehr bekannte japanische Zeitschrift Fumitsu hat eine Umfrage gemacht unter den PS2 besitzern:
                            Wozu benutzen sie die PS2 am meisten:
                            76% Zum DVD gucken
                            10% Zum spielen
                            14% beides gleich viel

                            Es sind gute Spiele angekündigt und das Video von MGS2 sieht echt Super aus.
                            Aber Bilder machen noch kein Spiel

                            PSer Typ von Sony ist das der gleiche der sagte:
                            Wir könnten auch 1200DM für die PS2 verlangen und sie würde trotzdem nach kürzester Zeit komplett ausverkauft sein!

                            Kommentar


                              #44
                              Eine Sache ist: bei allen Berrichterstattungen über die PS2 werden nur vorgerenderte Videos gezeigt und dann damit die "Super-Grafik" gerühmt.
                              Das aknn ich bei PCs auch machen und die stellt keiner als Grafikwunder hin. Über neue Errungenschaften auf'm PC-Sektor wird nicht berrichtet, da die PSX & CO das Lienblingskind der Bravogerneration ist und die macht halt die Quoten.
                              PC-Spieler werden leider immer noch als Freaks abgetan und PC damit auch als entsprechende Maschinen.

                              Das mit der PS2 ist alles Propaganda!!!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                achja? nen mir wenigstens die fakes, wenn es denn solche gibt.
                                die meisten videos sind definitiv nicht vorgerendert. das die meisten dies sind, ist ein übles gerücht von solch intoleranten x-box und anderen fanatikern , oder einfach nur den prolligen pc-usern die um jeden preis pc als bestes spielgerät haben wollen.

                                mag sein das das eine oder andere video vorgerendert wurde, aber dies war soweit ich weiß immer gekennzeichnet und zu werbezwecken eingesetzt. propaganda kann man es so oder so nennen. dann is die x-box aber auch nich gerade bescheiden darin, bzw. microsoft. ich darf an das nette vorgerenderte video mit dem maskottchen dafür erinnern. hat man auch erst später festgestellt das da ein wenig rumgefakt wurde

                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X