Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    Mein Neuer
    Wer kennt jenen Drachen nicht. Der böse Knochendrache in GW. Und es gibt so viele von ihm. ^^


    Meiner einer

    Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

    www.vyger-x.de

    Kommentar


      So,hier kommt mein neuer Desktop Hintergrund.
      Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Wieder mal ein neuer Hintergrund, immer noch voll im SW Fieber
        Angehängte Dateien
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Habe mal wieder gewechselt,dieses mal das Traumpaar Claire & Alex aus McLeods Töchter
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Ich habe meinen Desktop schon wieder geändert.Versuche mich mit selbstgemachten Hintergründen,und dieser sieht besser aus als der Vorgänger.
            Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Mein neuer Desktop:

              Der Beethoovenpark in Köln-Sülz:
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                Hier mein neuer selbstgebastelter . Ich steh´ gerade etwas auf Wall-e

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desk.JPG
Ansichten: 1
Größe: 51,2 KB
ID: 4232014


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  So sieht meine gerade aus
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    So hier, mein Neuer Desktop. etwas unaufgeräumt aber es geht. Ein Titan.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Mein aktuelles Desktop-Bild in Space-Art-Optik...
                      Angehängte Dateien
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                      Kommentar


                        Mein neuer Desktop =)

                        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                        Kommentar


                          Das ist meins-

                          My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                          Kommentar


                            Habe mal wieder ein neues,dieses mal aber selbst gemacht!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Mein Desktop...
                              Angehängte Dateien
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                Mein Neuer
                                Angehängte Dateien
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X