Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier mal ein neuer Desktop
    Hab ihm mal wegen des neuen Bildes anders geordnet.
    Der Wagen ist ein Mercedes C63 AMG
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 15.02.2009, 21:31.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar




      Das ist meiner mit dem Tool Desktop Earth damit verwandelt den Monitor in einen Satelliten. Der dynamische Bildschirmhintergrund zeigt die Erde aus einer Weltraumansicht.

      Desktop Earth bringt die Erdkugel aus der Vogelperspektive auf den Desktop. Den Sonnenstand zeigt die Freeware in Echtzeit an. Außerdem lädt die Anwendung alle drei Stunden aktuelle Satellitenbilder aus dem Netz und stellt die Wolkenbildung über dem blauen Planeten nur wenige Stunden zeitversetzt dar. Desktop Earth berücksichtigt auch die Jahreszeiten und präsentiert im Winter bestimmte Regionen schneebedeckt.

      Link zu Desktop Earth

      CodeFromThe70s.org
      =/\= =/\=

      Kommentar


        Mein neuer, ein schönes Wallpaper zu GTA IV
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Drei US-Zerstörer der Arleigh Burke Klasse
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Hier auch noch einer von mir, den ich wohl aus Versehen noch gar nicht hochgeladen hatte

            MfG
            Angehängte Dateien
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

            Kommentar


              Ich habe meinen Desktop der fünften Jahreszeit im Rheinland angepasst. Bild ist zwar schon älter, aber mir gefällt diese Collage.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                Neuer PC, neuer Desktop
                Angehängte Dateien
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Ich hab´ auch mal wieder gewechselt:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desktop.JPG
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 4237137

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    So sieht mein Desktop momentan aus, achja, das Wallpaper ist selbstgemacht (In Gmod^^)
                    Angehängte Dateien
                    Chaos Universe

                    Kommentar


                      Das ist meiner:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jericho Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,4 KB
ID: 4237168
                      "Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
                      Zitat aus "END OF DAYS"

                      Kommentar


                        Wegen Command & Conquer ein neuer GDI Desktop!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Da ich in letzter Zeit wieder öfters meinen Hintergrund wechsle, überspringe ich einen und stelle euch meinen aktuellen zur Schau:
                          Angehängte Dateien
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                          Kommentar


                            Bis gestern hatte ich das Bild von Happy Feet.Jetzt bin ich aber durch Brokeback Mountain und dem Oscar den Heath bekommen hat,auf einen Heath Ledger Tripp
                            Allerdings fand ich die Wallpaper,die ich von BM gefunden habe,nicht so schön...also kommt einfach Der Patriot dran,auch ein super toller Film
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Den aktuellen Hintergrund habe ich mir aus 3 Doctor Who Screenshots zusammengebastelt.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Karneval ist vorbei - es musste wieder etwas aus Star-Trek sein ...
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X