Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab n Neues Hintergrundbild

    hatte aber keinen Bock nen Screenshot zumachen

    ist halt original
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      So, nachdem ich erst hier geposted hatte:


      und das wohl nicht der aktuelle Tread zu dem Thema war, hier nochmal mein Desktop:




      Ist bis jetzt einer meiner schönsten...


      Ich finds Interessant, wie einige Leute ihre Freizeit damit verbringen, ihren Desktop zu verschönern.

      Ich gehöre auch dazu , ich muss mindestens einmal die Woche meinen Hintergrund ändern, sonst wirds Langweilig!
      Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

      Kommentar


        So, nun auch wieder ein Hintergrund von mir - der wohl aussagt, was viele von WinXP denken.

        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar




          Mal wieder ein neues Wallpaper...

          Kommentar


            Auch von meiner wenigkeit gibts mal wieder einen Desktop zu bestaunen *ggg*

            Hier klicken
            Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
            ---------------------------------------

            Kommentar


              So mal wieder ein neuer:

              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                @ BoardQuee, kannst du mir mal den Desktop Hintergrund schicken? Kannst du mir auch das ST Theme schicken, dass die Leisten verändert. Ich hab XP
                Zuletzt geändert von Nopper; 14.01.2007, 16:25. Grund: e-mail auf wusch entfernt

                Kommentar


                  mir auch schichen, bitte, das wallpaper ist echt cool

                  und meine mail

                  danke dir
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    ich habe jetzt dieses Bild als Desktop:



                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                      Mein neuer Desktop:



                      Lore forever!
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        neuer desktop:

                        hierklickn

                        Kommentar


                          So dann poste ich mal meinen Desktop

                          Zum Vergrößern hier klicken

                          der Eine
                          PS: Das Bild ist nicht gerade das beste - Trotzdem mit den besseren zusammen auf meiner Homepage unter Downloads zu finden.

                          Kommentar


                            mein b5 angehauchter desktop


                            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                            Kommentar


                              mein neuer Desktop, Wallpaper © by me



                              ist ne 1979er Fender Anniversary Stratocaster, ziemlich genau das was hier im Keller steht

                              Kommentar




                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X