Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und so sieht mein Desktop momentan aus. ( Das Wallpaper habe ich übrigens selbst entworfen )



    Wem es gefällt, der kann es hier runterladen.


    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


      So sieht meiner aus:

      Kommentar


        Kommentar


          Mein neuer Desktop:
          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

          Kommentar


            Und das ist meiner! Wie man gut erkennen kann, liegt das Gebräuchlichste ganz offen und griffbereit da! Ich habe ein Herz für meine eigene Ordnung!

            Und das Hintergrundbild verleit mir meinen inneren Frieden! (erkennt vieleicht jemand was das ist?)

            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              Hier auch mal eine Momentaufnahme meines Desktops:
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Hier ist mein neuer Desktop...

                DAS IST ER

                Schön gelle?

                UNREAL 2 RULEZZZ

                Kommentar


                  Und mein neuer:



                  In Erinnerung der Menschen, die Star Trek begründeten und in Erinnerung eines Schiffes, dass den weiteren Gang ins All für uns möglich gemacht hat.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    mein neuer desktop in klein:



                    und in gross: moep!
                    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                    Kommentar


                      Hi

                      So da is mal mein neuer





                      Und hier in Groß
                      Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                      ---------------------------------------

                      Kommentar


                        und dsa hier ist mein neuer Desktop frisch aufgeräumt

                        mfg akira

                        edit: mit hilfe sprechblasen
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar




                          (Selbst Geschnitzt! )

                          Hartge H50 RulezzZZ
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            Von mir auch wieder ein aktuelles. Wie ich mir das so betrachte könnte ich mal wieder ausmisten.

                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              Hier ist mein neuer Desktop, mit einem schönen Wallpaper von Troi (aus dem Forum hier)



                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Mein neuester
                                Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                                Nein, Sie lieben mich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X