Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mich schnell sattgesehen an den Oblivion Bildern. Deshalb nach nem halben Monat was neues. Die USS Farragut NCC-1647
    Angehängte Dateien
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Meiner

      Kommentar


        Mein neuer gerade richtig für die Kirchtagswoche.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP.jpg
Ansichten: 1
Größe: 167,8 KB
ID: 4255697
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          In freudigster, fangirligster Erwartung des neuen Albums hab ich nach fast nem halben Jahr auch mal wieder nen neuen Bildschirmhintergrund :


          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Mein neuer, den habe ich aber schon 2-3 Wochen oder so...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zu Hause auf meinem Macbook habe ich zur Zeit ein Lie To Me Wallpaper.
              In der Firma musste ich meinen Computer bisher immer mit jemandem teilen, daher waren da nur langweilige Blümchenmotive drauf. Seit dem Firmenumzug gehört das Ding ganz alleine mir, dementsprechend habe ich es etwas personalisiert.
              Monitor 1 ziert mein Lieblingsauto, Koenigsegg CCX.
              Monitor 2 der Toyota Hilux vor dem Eyjafjallajökull
              Monitor 3 Aston Martin DBS
              Angehängte Dateien
              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

              Kommentar


                Traditionsgemäß wieder ein Bild von speedhunters.com, diesmal der Porsche 911 GT3 Cup von Jeff Zwart beim Erklimmen des Pikes Peak.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desk25.jpg
Ansichten: 1
Größe: 492,3 KB
ID: 4255765

                Kommentar


                  Hier mein Desktop. Sorry, aber ich bekomm das Unterstreichen nicht mehr weg.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Space rules

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 542,0 KB
ID: 4255780
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Ja ich habe einen HP7 Hintergrund und habe 2 große Stapel vol mit unsinnigen Spielen
                      dann noch Google Chrome(is viel viel besser als Internet Explorer & Firefox) dann noch ICQ und Skype und das wars naja noch ein paar Ordner mit Krims Krams.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        @Hades
                        Ja, Space rules
                        Hab' dieses stimmungsvolle Space-Pic im Netz gefunden...
                        Angehängte Dateien
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aktuell.jpg
Ansichten: 1
Größe: 251,6 KB
ID: 4257863

                          Was mein Desktop-Random-Program grade ausgespuckt hat.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            Tadaa
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,9 KB
ID: 4257864

                            Manchmal findet man auf 4chan ja tatsächlich gute Wallpaper.
                            Es weiß nicht zufällig wie der Künstler heißt, oder?
                            Der hat mehrere Bilder in diesem Stil, finde ich sehr ansprechend.
                            Demnächst kommt vermutlich nochmal eine Baldur's-Gate-II-Verknüpfung hinzu, ist schon viel zu lange her seit dem letzten Mal.
                            Nothing in this world that's worth having comes easy.
                            Carl Sagan - The dragon in my garage

                            Kommentar


                              Dies ist mein neuer. Nach einem Monat mit Raumschiff, kommt nun mein Hund.
                              Angehängte Dateien
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X