Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe momentan das hübsche Bild hier als Wallpaper:

    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 16.09.2010, 18:46.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      Mein neuer Desktop:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 677,5 KB
ID: 4258010
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        @Schlachti geniales Wallpaper!

        Hier mein aktuelles auf meinem Stand PC
        Angehängte Dateien
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          Meine derzeitige Diashow zeigt die bisher veröffentlichten Wallpaper zu Guild Wars 2, hier gerade eine Waldläuferin mit einem "Melandrus Pirscher" zu sehen
          Angehängte Dateien
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Mein neuer ist wieder aus Gothic 4: Ancaria, ich kenne das Spiel zwar nicht, aber die Wallpaper davon sind einfach klasse
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Mein neuer. Ein Bild von Bilbo, wie er auf dem Sessel liegt.
              Angehängte Dateien
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Diesmal:

                Blau und Rot in zwei Hintergründen
                Angehängte Dateien
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 438,0 KB
ID: 4258264

                  Mal wieder was was mein Background-Switcher ausgespuckt hat.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar




                    =/\= =/\=

                    Kommentar




                      Uploaded with ImageShack.us
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                        Mein Desktop, einmal leer und einmal voll. Das Wallpaper ist "The Ministry of Silly Walks".
                        Angehängte Dateien
                        "We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."

                        Kommentar


                          Hier mal wieder was von mir. Inspiriert vom Tron2

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tron.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,2 KB
ID: 4258399

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Du auch?
                            Angehängte Dateien
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              Ein Mitzu Lancer Evo ^^

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 469,3 KB
ID: 4258494
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                Nach einigen raschen Desktop Wechseln habe ich mich diesmal für diese Dame entschieden.
                                Angehängte Dateien
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X