Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Jahr - neuer Desktop

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desk12-01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 179,4 KB
ID: 4266097

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Ich benötige auch mal wieder einige Abwechslung für´s neue Jahr:
      Angehängte Dateien
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

      Kommentar


        Bei mir ist auch ein neuer drauf. Nach den Wäldern Skyrims nun wieder das All.
        Bild ist ein Screenshot aus BC, welches ich mal auf BCFiles als PoTD gefunden habe.
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Habe meinem Notebook nach fast einem Jahr auch mal wieder einen neuen Hintergrund spendiert:
          Angehängte Dateien
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Nach über 5 Monaten auch wieder einmal ein Tapetenwechsel bei mir:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desktop_leadership.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,36 MB
ID: 4266268

            Das Wallpaper allein gibt's hier:
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Mein Lieblings-Joker (The Dark Knight) und meine liebste Harley (Arkhamverse).

              Grade das linke Motiv werde ich sicher noch eine lange Zeit nutzen.
              Angehängte Dateien
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Mein neuer Hintergrund:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wp neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,7 KB
ID: 4266607
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Mein neues Wallpaper...

                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                    Mein neuer Hintergrund:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bérénice Bejo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 180,6 KB
ID: 4266635
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Hier mein aktueller Hintergrund. Ein Blick über Wien von Norden Richtung dem südwestlichen Teil.
                      Angehängte Dateien
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        Mein neuer Hintergrund .
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Mein Neuer.
                          [ATTACH]80132[/ATTACH]
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Mein aktueller Hintergrund:

                            Kommentar


                              Neues Firmen-Notebook -> Zeit auch dort mal wieder den Desktop zu ändern. Den alten Hintergrund hatte ich jetzt eh fast genau 1 Jahr lang.
                              Angehängte Dateien
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                Da die Roman-Reihe "Star Trek: Vanguard" mit dem demnächst erscheinenden Roman "Storming Heaven" in ihr Finale geht, habe ich zu diesem Anlass ein Wallpaper mit Photoshop zusammengestellt:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vanguard_desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,36 MB
ID: 4266685
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X