Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein neuer Desktop-Hintergrund.
    Ein Tucker Torpedo, ein absolut wunderschönes Auto!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Meinen schmücken die Jungs von Supernatural.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Winter is coming.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GameWall.jpg
Ansichten: 1
Größe: 240,2 KB
ID: 4267074
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Bei mir ebenfalls ein Bild dank der Google Bildersuche.
          Angehängte Dateien
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            "You can't spell pimp without imp"

            [ATTACH]80701[/ATTACH]
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Eine mir unbekannte Stadt :P

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 707,9 KB
ID: 4267116
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Mein selbst aufgenommener Desktop:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 708,3 KB
ID: 4267140
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich habe mir gerade selbst eins gebastelt, ist nichts besonderes...
                  Bin zur Zeit voll auf dem Wicked Tripp, fragt mich bitte nicht warum^^v
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Ich hab auch ein gegoogeltes Bildchen.
                    Angehängte Dateien
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar


                      Bei mir tummeln sich auch Planeten am Firmament.
                      Angehängte Dateien
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                      Kommentar


                        Wollte mal was neues sehen.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Mein neuer Desktop besteht aus freischaffender Kunst:

                          Kommentar


                            Bei mir gibt es zur Abwechslung wieder mal etwas Regenbogenmäßiges

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desk06-2012.JPG
Ansichten: 1
Größe: 41,1 KB
ID: 4267170

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Darksiders...
                              Angehängte Dateien
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Boah, der "Bunte" ist mir nun doch etwas zu heftig bunt - ich nehme lieber wieder was Graueres

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desk.JPG
Ansichten: 1
Größe: 59,3 KB
ID: 4267178

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X