Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin gerade am einrichten meines neuen HTPCs der wird Windows 8 bekommen.

    Die Screens sind zwar aus meiner Virtualbox frickelwiese das laufende System schaut jedoch gennauso aus.

    Screen 1-Vom neuen Startschirm, hier kann man sich das so einrichten wie man das möchte ich hab mich für 3 Spalten entschieden, links die wichtigsten Programme, in der Mitte Wichtige Ordner und rechts habe ich die Apps Wetter, News und Sport laufen

    Ich war erst skeptisch durch die vielen (überwiegend blödsinnigen) Vorverurteilungen dieses neuen Startmenüs, aber ich kanns mir mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Vorstellen..

    Screen 2-Desktop Ich habe mir das Avatar Theme runtergeladen

    Screen 3-Häufig wird wegen des fehlenden Start Knopfes w8 gebasht, ich finde das aktivierbare Desktop Element der Taskleiste absolut ausreichend, "Ausführen" kann man sich im neunen Start Kachel Menü "verlinken".
    Ich nutze das so selten (wie wohl die meisten) das ich mir es nicht verlinkt habe über Winlogo + x kann man sich ein Auswahlmenü aufrufen mit den ganzen funktionen wie suche, ausführen, explorer, taskmanager usw..

    Als alter "Marvin der Marsianer" Fan werde ich mir noch ein Marvin Theme basteln.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Mein neuer Desktop sieht so aus:

      Kommentar


        Das ist mein neuer.
        Angehängte Dateien
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          so schaut es gerade bei mir aus




          (bilder wechseln recht häufig)
          Zuletzt geändert von Luna; 06.11.2012, 15:29.
          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

          Kommentar


            Hier mein neuer Hintergrund:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 197,6 KB
ID: 4267880
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Passend zur Jahreszeit mal wieder ein Wechsel:
              Angehängte Dateien
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Seit heute mein neuer.
                Darf man fragen wo das Bild herstammt? Gefällt mir sehr gut!

                Hier mal mein eher unspektakulärer Desktop...



                Kommentar


                  Ganz neu:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stintodarkness.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,08 MB
ID: 4267901
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    @ Claas, das weiß ich nicht mehr. Das hab ich seit fast 2 Jahren auf der Platte liegen. Habs mal irgendwo gefunden und runtergeladen.

                    So, da es heute hier angefangen hat zu schneien, habe ich ein passendes Wintermotiv genommen. Entstanden vor knapp einem Jahr. Ein wenig unscharf, aber der Hund ist ganz grob zu erkennen
                    Angehängte Dateien
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      @ Claas, das weiß ich nicht mehr. Das hab ich seit fast 2 Jahren auf der Platte liegen. Habs mal irgendwo gefunden und runtergeladen.
                      Danke für die Info!

                      Kommentar


                        Meinen privaten PC habe ich so eingestellt, dass er das Hintergrundbild alle 20min aus einer kleinen Auswahl heraus wechselt.
                        An meinem Arbeitsplatz benutze ich dass hier:

                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          So sieht mein Desktop aus, hab mehrere die alle 10min wechseln. Das sind die 2 besten Hintergründe.
                          Jaah ich weis man sollte nicht zu viele Icons auf dem Bildschirm haben da sie die verfügbaren Ressourcen belasten. Aber mir ist das momentan recht egal da mein PC schnell und flüssig läuft.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mein Destkop 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 268,6 KB
ID: 4267904

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mein Destkop 3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 232,7 KB
ID: 4267905
                          Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
                          Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

                          Kommentar


                            "Ich glaube, ich bin bereit für ein neues Abenteuer..."

                            [ATTACH]81840[/ATTACH]
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Mein neuer Hintergrund. Leider habe ich dieses Bild nicht mit besserer Auflösung gefunden.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 4267958
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Und hier der neue Hintergrund auf meinen PC zu Hause:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_Neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 207,1 KB
ID: 4267988
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X