Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, nach langer, langer , langer Zeit habe ich mich von Viggo getrennt und bin auf ein Final Fantasy-Motiv umgestiegen. Sicher nicht für lange, aber was solls.


    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Mein neuer



      (Zootopians banding together to fight poverty / One )


      ---------------------------------------------------------------------
      EDIT by Miles:
      Bitte nur Bilder posten, die nicht das Forum sprengen
      Bei Bildern dieser größe bitte nen Link verwenden.
      Danke
      Zuletzt geändert von Miles; 28.03.2005, 14:35.
      Tante²+²

      Kommentar


        Auf der Arbeit siehts so aus
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Hier mal meiner in Windoof.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Zur Zeit sieht meiner so aus. Mal sehen, wann ich wieder Bock auf was anderes hab'.

            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              Meiner sieht derzeit so aus.
              Angehängte Dateien
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                Webs.com has been shut down on the 31st of August 2023. Find out what that means for your site and how to move it to another provider.
                Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                Kommentar


                  Geil! Wolle S., kannst Du mir dieses Hintergrundbild zukommen lassen? Wenn Du das also tun würdest... siehe mein icq oder email-addy.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    Mein Desktop ^^ Recht leer..

                    Kommentar


                      War wieder Zeit fürn Wechsel...
                      Angehängte Dateien
                      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                      Kommentar


                        Wie angekündigt, hat Tidus es nicht lange ausgehalten und musste meiner neuen Leidenschaft weichen.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          mal was neues bei mir. hab den desktop endlich mal von einigen unnützen icons befreit.

                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Nochmal neu:
                            Angehängte Dateien
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              Auch auf meinem Desktop hat sich mein LOSTholismus niedergelassen.

                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Hi das ist mein Desktop.
                                Angehängte Dateien
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X