Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin ja nicht so der Fan von bildgewaltigen Collagen, aber dieses Bild finde ich sehr gelungen. Auch die Farbe gefällt mir.
    Angehängte Dateien
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

    Kommentar


      hm. meiner ist da wohl eher langweilig. vermutlich weil ich mehr wert auf performance lege...

      nix besonderes. das einzig erwähnenswerte ist die "arctic sunrise" in der mitte.
      Angehängte Dateien
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        Mein neues:
        Angehängte Dateien
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


          irgendwie habt ihr alle sowenig Verknüpfungen am Desktop ^^

          meiner
          Angehängte Dateien
          Homepage

          Kommentar


            Zitat von Octantis
            irgendwie habt ihr alle sowenig Verknüpfungen am Desktop ^^

            meiner

            Irgendwie hst du viel zuviele Verknüpfungen auf dem Desktop.

            Ich mag es, wenn der Desktop so frei wie möglich ist. Darum habe ich alle Anendungen in die Taskleiste gelegt. Und nur die, die ich täglich brauche, sind direkt sichbar. So wird Ordnung gehalten.
            Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

            Kommentar


              Hab auch mal wieder gewechselt:

              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Und wieder geändert
                Dieses mal - Dark Side
                Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 27.02.2007, 23:30.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Das hier ist meiner, doch er ändert sich eigentlich wöchentlich!...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Hab' meinen auch geändert. Sieht jetzt so aus:

                    *Klick*
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar


                      Hier sind meine 2
                      Angehängte Dateien
                      Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!

                      Kommentar


                        Hier sind meine 2
                        Ist der erste Linux oder ein Windowsskin für Style XP oder ähnliches.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          Fragen oder Diskussionen und sonstige unterhaltung rund um Desktops nur hier:
                          [Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            So anbei n paar neue Bilder von mir wie s heute ausgesehn hat und noch aussieht. Wurde mit TalismanII gemacht

                            Gruß T'Prel
                            Angehängte Dateien
                            Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!

                            Kommentar


                              So siehts momentan aus
                              Angehängte Dateien
                              Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!

                              Kommentar


                                meiner

                                http://i7.photobucket.com/albums/y286/jennycursed/meindesktop.jpg


                                stimm mich schon auf meinen Urlaub ein.
                                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.08.2005, 18:50.
                                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                                Game Over

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X