Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Werdet Ihr auf Vista umsteigen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hätte ich mir schon letztes Jahr einen neuen Rechner gekauft, wäre ich sicher auch nicht umgestiegen, jedenfalls nicht so schnell. Nun war es aber nun mal mit bei ...
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
      Hätte ich mir schon letztes Jahr einen neuen Rechner gekauft, wäre ich sicher auch nicht umgestiegen, jedenfalls nicht so schnell. Nun war es aber nun mal mit bei ...
      Ich bin mal echt gespannt, was Du uns berichten kannst, wenn Du es ein wenig getestet hast

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #18
        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Ich bin mal echt gespannt, was Du uns berichten kannst, wenn Du es ein wenig getestet hast
        Getestet seit Dienstag (so richtig, wenn man das so sagen kann) und seit heute dann im produktiven Einsatz. Alles gefällt mir natürlich nicht, aber das ist sicher nur gewöhnungsbedürftig, so wie damals als ich von 3.x zu 9x und dann auf XP gewechselt habe .

        Unzufrieden bin ich jedenfalls nicht.
        Musste mich nur um eine Office alternative kümmern, Works ist misst unter Vista und MSO ist mir viel zu teuer für das was ich brauche, daher nutze ich nun auch hier OO.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          Dann bin ich mal neugierig, wie dir auf Dauer OOo zusagen wird.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #20
            Ich kenne es ja schon seit Ewigkeiten, genauer seit SO3, aber nutze es selber erst seit OO Zeiten, da aber auch nur auf Arbeit, weil einige da immer mal mit OO Dateien ankommen. Mir ist es ja letztendlich egal, Hauptsache es funktioniert.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #21
              @Scotty:
              Habe im Desktop-Screenshot-Thread gesehen, dass du Norton schon auf Vista laufen hast. Gibt es für die 2007er also endlich das Vista-Update? Da meine 2006er eh in 30 Tagen abläuft, wäre das ganz gut zu wissen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Ja gibt es, du musst dir die deutsche Trialversion runter laden und da dann deinen 2007 Schlüssel eingeben, jedenfalls wenn man die 2007 Version schon für XP gekauft hat.

                Downloadlink:
                http://spftrl.digitalriver.com/pub/s...AV071420GE.exe
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                  Ja gibt es, du musst dir die deutsche Trialversion runter laden und da dann deinen 2007 Schlüssel eingeben, jedenfalls wenn man die 2007 Version schon für XP gekauft hat.

                  Downloadlink:
                  http://spftrl.digitalriver.com/pub/s...AV071420GE.exe
                  ok, danke für die Info.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                    Unzufrieden bin ich jedenfalls nicht.
                    Musste mich nur um eine Office alternative kümmern, Works ist misst unter Vista und MSO ist mir viel zu teuer für das was ich brauche, daher nutze ich nun auch hier OO.
                    Also ich würde dir auch Open Office Org empfehlen - ich nutz es schon länger und bin super zufrieden!!

                    Vista werde ich versuchen so lange wie möglich zu meiden, aber irgendwann wirds hat umumgänglich sein Vista zu nutzen!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                      Also ich würde dir auch Open Office Org empfehlen - ich nutz es schon länger und bin super zufrieden!!

                      Vista werde ich versuchen so lange wie möglich zu meiden, aber irgendwann wirds hat umumgänglich sein Vista zu nutzen!
                      Ähm, Scotty kennt OOo schon länger und hat es bereits im Einsatz
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #26
                        Als Gamer werde ich wohl oder übel irgendwann umsteigen müssen. Verdammter Kaufzwang, Billy hat doch einen an der Waffel...

                        Kommentar


                          #27
                          Solange ich mir keinen neuen Rechner kaufe, nein. Und selbst wenn, wird der "neue" wahrscheinlich wieder Marke Eigenbau, so das eh kein BS dabei ist.
                          Werde Vista im schlimmsten Fall auf meinem neuen Laptop haben, falls ich mich mal dazu durchringe meinen alten auszumustern (hänge so an dem Teil)

                          Lasse mich eventuell dazu überreden, wenn jemand Vista "gesäubert" hat und es ohne I-Net anbindung läuft.
                          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            ...NEIN, ich werde nicht auf Vista umsteigen.

                            Bin mit meinem XP soweit zufrieden und der neue PC, den ich mir mal zulege, wird auch damit laufen. Da ich mir meine PCs eh immer selber zusammenstelle und auch zusammenbaue, sehe ich keine Veranlassung auf Vista umzusteigen.
                            Wenn der Support noch bis 2014 läuft, hat Microdoof ja noch genügend Zeit, die Kinderkrankheiten zu beseitigen.

                            Was Spiele betrifft, läuft "Anno1701" auch locker auf XP.
                            Für tolle neue, bunte und/oder "nützliche" Features habe ich nur bedingt was übrig.
                            Bin schon gespannt auf die ersten großen und kleinen Sicherheitslücken und die anschliessenden Berichte darüber.

                            Gruß Night...
                            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigen
                              Bin schon gespannt auf die ersten großen und kleinen Sicherheitslücken und die anschliessenden Berichte darüber.
                              Na und ich erstmal
                              Ich werde vorläufig nicht umsteigen , weil ich mit XP zufrieden bin. Im Sommer wird mir dann ein enuer Rechner gebastelt und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich jetzt endlich auf Linux umsteige (wie ich es schon imemr mal wollte) oder mein XP behalte
                              "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn ihr auf Linux umsteigen wollt, dann solltet ihr euch mal etwas in die Materie einlesen oder ein Live-System anschauen. Ich kanns nur immer wieder sagen: Linux ist kein Gratiswindows! Es ist eine Alternative, aber kein Ersatz.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X